Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal

SnowFoX

Recommended Posts

verwechselt ihr das jz nicht mit golden abyss?

bei drakes schicksal ist mir derartiges nicht bekannt...

Bei GA musste man doch via Kapitelauswahl spielen. Ich bin auch der Meinung, dass man bei DS via Neues Spiel extrem schwer spielen muss um die Trophäe am ende zu erhalten.

Bei GA musste man doch via Kapitelauswahl spielen. Ich bin auch der Meinung, dass man bei DS via Neues Spiel extrem schwer spielen muss um die Trophäe am ende zu erhalten.

dann ist bei mir grad der wurm drin....

stimmt schon wie du sagst. war grad verwirrt - in GA ist "neues spiel" tatsächlich ein "NEUES spiel" und setzt sämtliche stats zurück

dann ist bei mir grad der wurm drin....

stimmt schon wie du sagst. war grad verwirrt - in GA ist "neues spiel" tatsächlich ein "NEUES spiel" und setzt sämtliche stats zurück

Genau, da sind ja zu Beginn ziemlich viele drauf reingefallen und der Frust war dementsprechend groß. ;)

werden kills eig. spielübergreifend gewertet?

also wenn ich jetzt in meinem ersten durchgang auf schwer, 20 kills mit der pistole gemacht hab. Muss ich dann im 2. durchgang auf extrem schwer nurnoch 30 machen?

oder wird der zähler resettet?

und kann ich einfach einzelne level wiederholen und dort die restlichen kills machen? oder muss das innerhalb eines spieldurchgangs gemacht werden?

danke schonmal für eure antworten.

also wenn ich jetzt in meinem ersten durchgang auf schwer, 20 kills mit der pistole gemacht hab. Muss ich dann im 2. durchgang auf extrem schwer nurnoch 30 machen?

und kann ich einfach einzelne level wiederholen und dort die restlichen kills machen? oder muss das innerhalb eines spieldurchgangs gemacht werden?

Geht Spielübergreifend

Level wiederholen sollte auch gehen, so weit ich mich erinnere, muss aber alles auf den gleichen Save sein

MfG Rewe

Am einfachsten ist es wenn du Checkpoint's wiederholst. Wenn du bspw. gerade die UZI hast, dann killst du ein paar Leute und wiederholst dann den Checkpoint, so lange bis die Trophäe kommt. So fande ich es persönlich am einfachsten und schnellsten, vorallem mit "unbeliebten" Waffen.

Ich glaube, dass es Spielübergreifend gewertet wird, aber ganz sicher bin ich mir da nicht.

Ich bin gerade bei Kapitel Die Zuflucht, ich laufe die Treppe hoch dann kommt die Zwischensequenz, ich gehe weiter und meine Ps 3 freezed nun zum 7 mal in Folge, die Stelle wo Schatz 36 zu finden ist. Was mach ich nun, hab schonmal die Spieldaten gelöscht aber keine Besserung.

Ich bin gerade bei Kapitel Die Zuflucht, ich laufe die Treppe hoch dann kommt die Zwischensequenz, ich gehe weiter und meine Ps 3 freezed nun zum 7 mal in Folge, die Stelle wo Schatz 36 zu finden ist. Was mach ich nun, hab schonmal die Spieldaten gelöscht aber keine Besserung.

ich hab das fast immer an einer anderen Stelle, bei mir reichts meist aber einfach PS3 aus und warten oder am nächsten Tag erst wieder zocken, dann ging es meist, ob das bei dir hilft, weiß ich nicht

Hast du villeicht Kratzer auf der CD?

MfG Rewe

ich hab das fast immer an einer anderen Stelle, bei mir reichts meist aber einfach PS3 aus und warten oder am nächsten Tag erst wieder zocken, dann ging es meist, ob das bei dir hilft, weiß ich nicht

Hast du villeicht Kratzer auf der CD?

MfG Rewe

Die ist aus der Viedothek, sollte gehen, allerdings ist der Speicherstand wohl total hin, ich gehe gerade über die Kapitelauswahl um andere Trophys zu machen, bekomme auch die Erfolge aber keine Trophäe, da muss ich wohl neu starten...

Bin ich für die Schwierigkeitsgrad-Trophäen gezwungen "Neues Spiel" zu wählen oder kann ich Kapitel 1-22 auch über die "Kapitelauswahl" beenden, wenn ich es vom 1. Kapitel weg mache?

Kannst alles einzeln über die Kapitelauswahl anwählen, auch egal in welcher Reihenfolge, nur muss das letzte Level am Schluss gemacht werden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...