BergFidela Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Probiers mal über die Kapitelauswahl Edit: Prüfe mal ob den richtigen Save geladen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_YagomuZ Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Probiers mal über die KapitelauswahlEdit: Prüfe mal ob den richtigen Save geladen hast Ahh, Wunderbar. Es funktioniert über die Kapitelauswahl. Würd mich jetzt halt nur interressieren ob das bei mir ein Bug ist oder bei jedem so, dass man "Extrem schwierig" nur über Kapitelauswahl wählen kann. Gruß und danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ich weiss nicht mehr wie es bei mir war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_YagomuZ Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 nicht schlimm, trotzdem danke dir. =) ps: man kann ja bei "Boni" -> Waffen einstellen, einstellen welche waffe man am start haben möchte. das funktioniert zwar bei Extrem Schwierig, aber bekomm ich dadurch trotzdem noch die Trophäe beim durchspielen? so letzte Frage vorerst. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ich würde sagen ja weil sonst eigtl ein Hinweis kommen müsste aber zur Sicherheit würde ich es ohne machen. Bringt ohne unendlich Muni eh nicht viel und die ersten Kapitel sind easy. In Kap 4 kommt mM die schwerste Stelle wenn man aus dem Flugzeugwrack abseilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich würde sagen ja weil sonst eigtl ein Hinweis kommen müsste aber zur Sicherheit würde ich es ohne machen. Bringt ohne unendlich Muni eh nicht viel und die ersten Kapitel sind easy. In Kap 4 kommt mM die schwerste Stelle wenn man aus dem Flugzeugwrack abseilt. Ich fand die Stelle in der Festung mit dem kniehohen Wasser viel nerviger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich fand die Stelle in der Festung mit dem kniehohen Wasser viel nerviger! Für die gäb es eigentlich einen ganz einfachen Trick um alle Gegner von dieser Erhöhung aus zu erledigen. Bei Youtube sind haufenweise Videos dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Für die gäb es eigentlich einen ganz einfachen Trick um alle Gegner von dieser Erhöhung aus zu erledigen. Bei Youtube sind haufenweise Videos dazu Jo, hatte damals auch ein Video dazu gesehen, leider erst nachdem ich die Stelle geschafft hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Tja das werde ich mir nun auch noch mal antun müssen Damals habe ich mir an diesem Spiel echt die Zähne ausgebissen, jetzt sollte es besser laufen.. Denke ich Muss mir das Spiel zwar nochmal zulegen, freue mich aber schon richtig drauf.. Einfach eine geile Spieleserie, die drei Teile auf der PS3 sind genial und das für die Vita ist auch richtig gut! Habe ja nicht umsonst in allen vier Spielen Platin gehabt, das wird auch jetzt nach ner Zeit wieder der Fall sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Tja das werde ich mir nun auch noch mal antun müssen Damals habe ich mir an diesem Spiel echt die Zähne ausgebissen, jetzt sollte es besser laufen.. Denke ich Muss mir das Spiel zwar nochmal zulegen, freue mich aber schon richtig drauf.. Einfach eine geile Spieleserie, die drei Teile auf der PS3 sind genial und das für die Vita ist auch richtig gut! Habe ja nicht umsonst in allen vier Spielen Platin gehabt, das wird auch jetzt nach ner Zeit wieder der Fall sein Uncharted ist einfach eines der eher seltenen Spiele, welches man immer wieder durchspielen kann und jedes mal von neuem Spaß macht Also beim Durchgang auf extrem schwierig sind manche Stellen schon nervenaufreibend, aber es gibt oft wirklich gute Tricks (Videos), die echt gut weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 hab es schon 3 mal versucht. egal ob ich ab Kapitel 3 oder 18 oder wo auch immer starte. ich habe jeweils über 60 Viecher, Menschen Gegner am stück gekillt ohne zu sterben. nur Trophäe einfach nicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 hab es schon 3 mal versucht. egal ob ich ab Kapitel 3 oder 18 oder wo auch immer starte. ich habe jeweils über 60 Viecher, Menschen Gegner am stück gekillt ohne zu sterben. nur Trophäe einfach nicht!!! Wenn das wirklich nicht klappt, würde ich mal die Spieldaten löschen und neu installieren lassen. Wenn das auch nicht klappt, dann lösch mal deine Speicherdaten und versuch es nochmal von vorne. Aber sicher dir die Daten vielleicht vorher auf nen Stick, damit du nich nochmal alles von vorne machen musst. Ansonsten weiß ich leider auch keinen Rat :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 hab es schon 3 mal versucht. egal ob ich ab Kapitel 3 oder 18 oder wo auch immer starte. ich habe jeweils über 60 Viecher, Menschen Gegner am stück gekillt ohne zu sterben. nur Trophäe einfach nicht!!! schau mal nach ob du die ingame-belohnung (medailie) dazu schon hast. wenn ja, dann bekommst du die trophäe nicht mehr. (war schon bei vielen trophäen so) dann hilft nur speicherdaten löschen oder ein neues spiel beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Warum wird nicht in den Leitfaden übernommen, dass alle Trophäen verbuggt sein können? Ich habe nämlich die 30 Schätze sammeln Trophäe nicht bekommen, obwohl ich alle 60 Schätze mittlerweile habe und ich habe die Medaille auf einfach bekommen, aber nicht die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Warum wird nicht in den Leitfaden übernommen, dass alle Trophäen verbuggt sein können? Ich habe nämlich die 30 Schätze sammeln Trophäe nicht bekommen, obwohl ich alle 60 Schätze mittlerweile habe und ich habe die Medaille auf einfach bekommen, aber nicht die Trophäe. Also ich hatte mit keiner einzigen Trophäe ein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Warum wird nicht in den Leitfaden übernommen, dass alle Trophäen verbuggt sein können? Ich habe nämlich die 30 Schätze sammeln Trophäe nicht bekommen, obwohl ich alle 60 Schätze mittlerweile habe und ich habe die Medaille auf einfach bekommen, aber nicht die Trophäe. ist dein Save villeicht noch vor dem Trophäen-Patch gemacht wurden? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Kann man die fehlenden Schatztruhen nach Story-Ende unter Kapitelauswahl noch holen?*:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Kann man die fehlenden Schatztruhen nach Story-Ende unter Kapitelauswahl noch holen?*:-D Na klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Na klar Okay, danke dir. Dann fehlen mir nur noch 9 von den 61, wovon man nur 60 gefunden haben muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 kann ich für die extrem schwer trophäe einfach jedes kapitel einzeln auf extrem schwer spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.