Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 hatte am we besuch von ner bekannten und der sohneman von ihr hat mit nem alten savegame von einfach rum gespielt und irgendwie scheint es dann net übernommen worden zu sein hab nach langem suchen dann das wo ich auf schwer beendet hatte nochmal geladen und siehe da es ging plötzlich Das darfst du nicht machen, dass der unbekannten Sohnenman einfach rumspielen, was er will. Weil du genau selber weißt, was es passiert war, dass du nie auf "Extrem Schwer" auswählen kannst, auch wenn du nicht aufgepasst hast, was er rumstellen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viper-210 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 da er nachts gezockt hat wußte ich ja net das er in den savegames rum wurschtelt,aber zum glück hat es sich ja jetzt erledigt und werd morgen mal auf extrem schwer anfangen.beim nächsten mal wird er dann die finger davon lassen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 da er nachts gezockt hat wußte ich ja net das er in den savegames rum wurschtelt,aber zum glück hat es sich ja jetzt erledigt und werd morgen mal auf extrem schwer anfangen.beim nächsten mal wird er dann die finger davon lassen ;-) Richtig! Und viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viper-210 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 jo danke werd ich bestimmt haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoBKiD Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Kann man die einzelnen Kapitel auf extremschwer in unterschiedlcher Reihenfolge auf die Extrem Schwer Trophy spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Kann man die einzelnen Kapitel auf extremschwer in unterschiedlcher Reihenfolge auf die Extrem Schwer Trophy spielen? ja das funktioniert. glaube aber mal wo gelesen zu haben dass das letzte kapitel aber auch als letztes gespielt werden muss um die trophy zu erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoBKiD Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Alles klar, danke dir! Kann man auch sehen, in welchem Level man wir viele Schätze hat wie bei Uncharted 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Alles klar, danke dir! Kann man auch sehen, in welchem Level man wir viele Schätze hat wie bei Uncharted 3? Ja das steht im Menü bei Kapitelauswahl wenn du die Level anwählst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoBKiD Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Alles klar, danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ja das steht im Menü bei Kapitelauswahl wenn du die Level anwählst So direkt geht das meines Wissens nicht, du kannst nur sehen wie viele Schätze man insgesamt hat, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ja im ersten konnte man das nicht sehen... wenn einer fehlt muss man leider nochmal durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoBKiD Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Okay danke.. Dann muss ichs wohl 3 mal durchspielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BummBummAlex Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Du musst es nicht nochmal komplett durchspielen. Guck dir hier sie Liste der Schätze an und gucke welchen du noch nicht hast dann weißt du in welches Kapitel du musst und Videoguides zeigen dir noch wo er ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Du musst es nicht nochmal komplett durchspielen. Guck dir hier sie Liste der Schätze an und gucke welchen du noch nicht hast dann weißt du in welches Kapitel du musst und Videoguides zeigen dir noch wo er ist. Stimmt, gute idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoBKiD Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Du musst es nicht nochmal komplett durchspielen. Guck dir hier sie Liste der Schätze an und gucke welchen du noch nicht hast dann weißt du in welches Kapitel du musst und Videoguides zeigen dir noch wo er ist. Danke dir! Werde das dann wohl auch so machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hat noch jemand 61(!) Schätze von 60(!) gefunden?! Habe 900 von 1000 Medaillenpunkte. Wie soll man denn die restlichen erhalten?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hat noch jemand 61(!) Schätze von 60(!) gefunden?! Habe 900 von 1000 Medaillenpunkte. Wie soll man denn die restlichen erhalten?! Ja, die seltene Reliquie gilt extra^^ Dann fehlt noch was MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hat noch jemand 61(!) Schätze von 60(!) gefunden?! Habe 900 von 1000 Medaillenpunkte. Wie soll man denn die restlichen erhalten?! Jup, hab ich ;D Musst du nachgucken - irgendwo unter Start findet man das, ansonsten halt übers Hauptmenü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Die gibt es für andere Trophies glaube ich, wie zum Beispiel 5x Brachial-Kombo in Folge (gut auf dem Schiff im ersten Level machbar) und solche Aktionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_YagomuZ Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Habe das Spiel gerade auf Schwer durchgespielt und habe zwar die Trophäen erhalten aber keinen weiteren Schwierigskeitgrad ..(Extrem) o,O ? Habe extra drauf geachtet, dass ich schon im Hauptmenü Schwer einstelle und dann neues Spiel auf Schwer starte...nun ja..hab es nun durchgezockt auf schwer,trophy erhalten aber habe kein "Sehr schwer, bzw. extrem" freigeschaltet??? bei neues spiel oder kapitelauswahl kommt nur: leicht, normal, schwer .. ????? wat tun? muss ich das irgendwie anders freischalten oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.