Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal

SnowFoX

Recommended Posts

Hm, komisch. Vielleicht Bug?! :S

Ich habe hier irgendwo gelesen, ob es Bug gibt, oder so. Finde es aber nichts. Alles läuft ganz normal und nie Bug.

Mein Vorschlag: Erledigst du erst mal in deiner Trophäen durch, bis du alles hast. Dann löschst du alles und zum Schluss probierst du erneut auf "Leicht". Vielleicht hilft das.

Ich habe eine kleine Tipp gefunden aus dem Forum in Englisch. Und habe schon in Deutsch übersetzen:

Sie könnten dies nur durch die Wiedergabe über das Spiel zu bekommen, aber es gibt zwei Möglichkeiten, um dieses zu erleichtern, ohne zu riskieren, um in Plattformabschnitte sterben.

Kapitel 1 - Ambushed

Nur töten alle 12 Gegner auf dieser Ebene, ohne zu sterben, zu speichern und zu beenden und spielen das Kapitel wieder mit Kapitel auszuwählen. Wiederholen Sie, bis Sie diese Trophäe zu erhalten.

Kapitel 18 - Der Bunker

Wenn Sie die Schalter eingeschaltet unten im Bunker, sind die Spanier ans Licht kommen unendlich. So einfach nicht den Raum verlassen, nach dem Ziehen beide Schalter. Der einfachste Weg ist, einfach aus der Hüfte (ohne Zielen schießen) schießen, wenn sie in der Nähe sind.

Ok danke für deine Hilfe :smile:

Ich hab immer erst nach 60-70 Gegnern neugestartet....

hab grad geschaut...die Belohnung hab ich schon....aber die Trophäe nicht...

Was kann man da machen???

tja und hier liegt dein problem. ich denke die trophies sind an den erhalt der belohnungen gekoppelt. grund der annahme: man bekommt die trophy immer erst ein paar sek nach der belohnung. ausserdem hatten viele hier schon das gleiche problem mit anderen trophäen/belohnungen

was hilft: wie weiter oben schon erwähnt, erst alles fertig machen dann alles löschen und die trophäe nochmal in angriff nehmen

tja und hier liegt dein problem. ich denke die trophies sind an den erhalt der belohnungen gekoppelt. grund der annahme: man bekommt die trophy immer erst ein paar sek nach der belohnung. ausserdem hatten viele hier schon das gleiche problem mit anderen trophäen/belohnungen

was hilft: wie weiter oben schon erwähnt, erst alles fertig machen dann alles löschen und die trophäe nochmal in angriff nehmen

Wenn ich 60 Gegner kille, kannst du ja davon ausgehen, das ich nicht kurz nach der Belohnung neu gestartet habe..;)

Ich hab immer mitgezählt und noch 10 bis 15 min weiter gespielt...

Lag definitiv nicht an meiner Ungeduld...

Hat sich aber sowieso erledigt, trotzdem danke an alle die helfen wollten und teilweise auch konnten...:J:

Hallo,

ich habe das Game gerade auf schwer beendet, wollte gleich anfangen es auf extrem schwer zu zocken, jedoch habe ich nur einfach, normal uns schwer als option... WTF? oO wo zum Teufel ist die Option für extrem schwer...

Gehst du auf "Neues Spiel" und die Schwierigkeitsgrad auswählen. Da sollte "Extrem Schwer" sein.

Hab ausversehen direkt nach dem Durchspielen ein neues Spiel auf "Extrem Schwierig" gestartet und meinen alten Spielstand überschrieben. Kann deshalb keine Kapitel mehr auswählen. Wenn ichs jetzt durchspiele, kann ich dann die einzelnen Kapitel auch auf einer leichteren Stufe anwählen?

Hab ausversehen direkt nach dem Durchspielen ein neues Spiel auf "Extrem Schwierig" gestartet und meinen alten Spielstand überschrieben. Kann deshalb keine Kapitel mehr auswählen. Wenn ichs jetzt durchspiele, kann ich dann die einzelnen Kapitel auch auf einer leichteren Stufe anwählen?

Klar, das sollte gehen!! Ich hatte auch nach der auf "Leicht" ausgewählt, wo ich "Extrem Schwer" durchgespielt hatte.

Ich hatte gestern beim erneuten durchzocken auf Normal ein Fehler gehabt...aber ein sehr merkwürdigen

In den Abschnitt

Wo man von der anderen Seite Elena,Navarro und Roman sieht

kommt der Abschnitt, wo man ja gegen Soldaten und den Verfluchten Spanier kämpft.

Das merkwürdige...

man läuft am Dock entlang und aus einem Fenster ballert ja jemand mit Laser auf dich, ausserdem tauchen 2 verfluchte auf. Alle erledigt kommen ja kurz danach, noch 2, wenn man dann libks im Raum rein läuft...normalerweise kommen die von vorne, ich renn zurück auf die Kisten und knall beide ab

doch gestern stand da überraschend ein Typ mit Schrotflinte im den Bereich? Das ist doch nicht normal(Ich glaube, das ist sogar der, der normalerweise direkt nach der Cutcene mit eim anderen die Treppe hoch läuft...der fehlte)

War schon irgendwie lustig xD

MfG Rewe

hab das gleiche problem auf schwer beendet und wollte jetzt auf extrem schwer anfangen aber geht nicht weiß jemand rat?

hast du die trophy und/oder die ingame-belohnung für schwer erhalten?

wenn nicht, sieh mal bei den kapiteln nach ob auch tatsächlich alle auf schwer beendet wurden.

Mach mal letzte Kapitel auf "Leicht" wählen und erledigst durch. Dann müsste eigentlich gehen, dass du nun "Extrem Schwer" auswählen kannst.

werd es nachher mal ausprobieren

Vorheriger Post um 18:25

Post hinzugefügt um 21:22

hab jetzt mal noch mal auf einfach gespielt das letzte kapitel aber nix hab auch nur trophy für schwer bekommen aber kein ingame boni

hab auch nur trophy für schwer bekommen aber kein ingame boni

das ist mehr als merkwürdig. sollte die trophäe doch erst nach dem erhalt der belohnung kommen, da die trophäen an diese gelinkt sind (hab ich mal wo gelesen, obs stimmt kann ich nicht beurteilen - glaube aber das stimmt)

dann liegts evtl an der nicht erhaltenen belohnung dass extrem schwer nicht freigeschaltet wurde.

lösch mal die spieldaten (nicht speicherdaten) und spiel das letzte kapitel nochmal auf schwer. wenn das nicht hilft dann musst du wohl oder übel nochmal ganz auf schwer durch

hatte am we besuch von ner bekannten und der sohneman von ihr hat mit nem alten savegame von einfach rum gespielt und irgendwie scheint es dann net übernommen worden zu sein hab nach langem suchen dann das wo ich auf schwer beendet hatte nochmal geladen und siehe da es ging plötzlich

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...