X-_-Chillow-_-X Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Hab gelesen das für viele Kapitel 20 das härteste war. Ich finde das Game hat schon ein paar knackige Stellen aber das vergisst man schnell wenn man erstmal durch ist. Also ich denke mal auf 100 Tode komme ich insgesamt schon und ich halte es auch für übertrieben es als Easy-Platin-Game zu bezeichnen also das 20. kapitel war ja nun nich so schwer wie man denkt hab da glaube auch nur 10 versuche dran gehangen schwierigste kapitel war immernoch 4 - 5 deswegen auch nich so nen easy platin game
winzi13 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Eigentlich kommt gar nix hartes mehr - beim Rest bin ich damals ohne Probleme überall durchgerusht, da das nach Kapitel 4 einfach zu leicht war Doch doch... Das Kapitel, wo man unter diesem Hof ist. In diesem "blauen Raum", der unter Wasser steht. Da wurde es nochmal richtig knackig. Zumindest für mich. Vllt empfindet man es einfacher, wenn man Uncharted 2 und oder 3 gespielt hat. Hab die chronologische Reihenfolge aber eingehalten. Hab gelesen das für viele Kapitel 20 das härteste war. Ich finde das Game hat schon ein paar knackige Stellen aber das vergisst man schnell wenn man erstmal durch ist. Also ich denke mal auf 100 Tode komme ich insgesamt schon und ich halte es auch für übertrieben es als Easy-Platin-Game zu bezeichnen Nein, eine Easy-Platin keineswegs. "Damals" mit meinem "damaligen" Skill hätte auch eine 6 gegeben... Wie gesagt, evtl einfacher, wenn man die anderen Teile schon durch hat.
RisingShine66 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Also ich hatte an mehreren Stellen oft Probleme und bis dahin hatte ich alle 3 Teile von Sehr Leicht bis Sehr schwer bereits einmal durch...ich bin halt nicht der beste MfG Rewe
miwula Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Hab gelesen das für viele Kapitel 20 das härteste war. Ich finde das Game hat schon ein paar knackige Stellen aber das vergisst man schnell wenn man erstmal durch ist. Also ich denke mal auf 100 Tode komme ich insgesamt schon und ich halte es auch für übertrieben es als Easy-Platin-Game zu bezeichnen Ich habe doch gar nicht gesagt, dass es ein "Ich hol mal eben die Platin"-Spiel ist .... Doch doch...Das Kapitel, wo man unter diesem Hof ist. In diesem "blauen Raum", der unter Wasser steht. Da wurde es nochmal richtig knackig. Zumindest für mich. Vllt empfindet man es einfacher, wenn man Uncharted 2 und oder 3 gespielt hat. Hab die chronologische Reihenfolge aber eingehalten. Nein, eine Easy-Platin keineswegs. "Damals" mit meinem "damaligen" Skill hätte auch eine 6 gegeben... Wie gesagt, evtl einfacher, wenn man die anderen Teile schon durch hat. Ich war im 2. Versuch durch den Raum durch Aber ich hab auch chronologisch gespielt - U2 war dann laut Save in 5h 49min. durch, U3 wird aber etwas länger dauern, da ich mich da mit der Steuerung schwer tue, da die viel schwammiger, als in U1 und U2 ist ...
winzi13 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Ich habe doch gar nicht gesagt, dass es ein "Ich hol mal eben die Platin"-Spiel ist .... Allgemein wird es als "easy" abgestempelt. Ich glaube nicht, dass er Dich persönlich angesprochen hat. Ich war im 2. Versuch durch den Raum durch Aber ich hab auch chronologisch gespielt - U2 war dann laut Save in 5h 49min. durch, U3 wird aber etwas länger dauern, da ich mich da mit der Steuerung schwer tue, da die viel schwammiger, als in U1 und U2 ist ... Oh ha... ich glaube an dieser Stelle musste ich eta 20x ran! Ja, die Steuerung ist etwas unterschiedlich... stimmt. Insgesamt sehe ich es so: U1 - Durchlauf hart, Endboss relativ einfach. U2 - Durchlauf recht einfach, Endboss hart! U3 - Guter Mix.
van_ike Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Ich hing damals auch ziemlich lange an der Absturzstelle, Kapitel 4. Heutzutage sähe das vermutlich ganz anders aus, da ich sehr viel UC3 gespielt habe.
miwula Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Ich habe doch gar nicht gesagt, dass es ein "Ich hol mal eben die Platin"-Spiel ist .... Allgemein wird es als "easy" abgestempelt. Ich glaube nicht, dass er Dich persönlich angesprochen hat. Oh ha... ich glaube an dieser Stelle musste ich eta 20x ran! Ja, die Steuerung ist etwas unterschiedlich... stimmt. Insgesamt sehe ich es so: U1 - Durchlauf hart, Endboss relativ einfach. U2 - Durchlauf recht einfach, Endboss hart! U3 - Guter Mix. Das kann natürlioch sein, hab das jetzt aber auf mich bezogen verstanden U1 fand ich halt nur Kapitel 4 schwer, der Rest ging echt easy U2 hatte ich nur Probleme bei dem Draza oder so, der auf dem Zug kommt, der rest ging auch leicht In U3 bin ich jetzt im Schiff in der Eingangshalle, gestorben bin ich bisher noch fast gar nicht, geht zu meinem Erstaunen bisher echt gut und bei dem Schiffsfriedhof, bei dem großen Kampf bin ich iwie sogar ohne Tod durchgekommen, war aber so extrem vorsichtig, hab da bestimmt 15min. gebraucht
BergFidela Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 winzi13 hat recht, es war auf die allgemeinheit bezogen und nicht auf dich miwula Naja, hab jetzt die Platin und Kap 20 ging auch recht fix. In dem 'blauen Raum' hatte ich auch keine Probleme. Also für mich bleibt Kap 4 und vorallem die Absturzstelle das härteste. Wie gesagt, bin echt froh das es diesmal in 10 Minuten geklappt hat. Ansonsten gabs mehrere Stellen wo ich min 5x gestorben bin als passt das schon fast mit 100 Toden insgesamt.
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 in dem blauen raum bin ich auch so oft gereckt hätte man ma mitzählen müssen bin da schon fast ausgerastet <.<
winzi13 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Das kann natürlioch sein, hab das jetzt aber auf mich bezogen verstanden U1 fand ich halt nur Kapitel 4 schwer, der Rest ging echt easy U2 hatte ich nur Probleme bei dem Draza oder so, der auf dem Zug kommt, der rest ging auch leicht In U3 bin ich jetzt im Schiff in der Eingangshalle, gestorben bin ich bisher noch fast gar nicht, geht zu meinem Erstaunen bisher echt gut und bei dem Schiffsfriedhof, bei dem großen Kampf bin ich iwie sogar ohne Tod durchgekommen, war aber so extrem vorsichtig, hab da bestimmt 15min. gebraucht U1 - gebe ich Dir recht, aber der blaue Raum hat mich trotzdem gef***t. U2 - passt was nicht. Den Typen im Zug habe ich direkt im ersten Anlauf erledigt. Aber im Schiff... warte mal. Da kommen beim Lesen erstmal Erinnerungen hoch. Das dauerte etwas. winzi13 hat recht, es war auf die allgemeinheit bezogen und nicht auf dich miwula Naja, hab jetzt die Platin und Kap 20 ging auch recht fix. In dem 'blauen Raum' hatte ich auch keine Probleme. Also für mich bleibt Kap 4 und vorallem die Absturzstelle das härteste. Wie gesagt, bin echt froh das es diesmal in 10 Minuten geklappt hat. Ansonsten gabs mehrere Stellen wo ich min 5x gestorben bin als passt das schon fast mit 100 Toden insgesamt. Ich bleibe, wie X-_-Chillow-_-X hier: in dem blauen raum bin ich auch so oft gereckt hätte man ma mitzählen müssen bin da schon fast ausgerastet <.< ...im blauem Raum war es gar nicht kuschelig. Wisst ihr, dass man in der Statistik einsehen kann, wie oft man gestorben ist?! Kommt halt nur "schwer" auf die Rechnung.
BergFidela Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Ja manchmal hat man halt Glück und erwischt einen guten Run wo die Gegner nach 1-2 Schuessen fallen. Beim nächsten mal läufts nicht und die Gegner schlucken 6-8 Kugeln und springen wild durch die Gegend nach jedem Treffer. Bis die dann kaputt sind wird man schon von einem anderem gekillt. Die Statistik hilft mir nicht viel weil ich das Game bestimmt schon 5x durchgezockt habe. Als ich es gekauft hatte gab es noch keine Trophies
FURIOUS Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 bei mir funktioniert die waffen auswahl nicht.. ist die bei extrem schwer deaktiviert??
shaman_king Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 bei mir funktioniert die waffen auswahl nicht.. ist die bei extrem schwer deaktiviert?? ja, wär auch sonst zu leicht
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 bei mir funktioniert die waffen auswahl nicht.. ist die bei extrem schwer deaktiviert?? Nur wenn du auf "Extrem Schwer" durchspielst, dann ja.
CeeJay_Dee Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Kann mir jemand bei der Trophäe: Überlebenskünstler helfen? Hab das Level aus dem Leitfaden schon zigmal gespielt und auch über 50 Leute gekillt...aber trophy kommt nicht.... Was mach ich falsch???? Danke für die Hilfe....
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Kann mir jemand bei der Trophäe: Überlebenskünstler helfen?Hab das Level aus dem Leitfaden schon zigmal gespielt und auch über 50 Leute gekillt...aber trophy kommt nicht.... Was mach ich falsch???? Danke für die Hilfe.... zigmal? Was meinst du? Ich finde, du solltest eigentlich immer wieder versuchen. Aber du weißt genau, du darfst nicht sterben, einfach laufen und erschießen. Ich habe eine Video gefunden für dich. Hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=0e3IA-iAsEE]Uncharted Drakes Fortune EASY Survivor Trophy - YouTube[/url]
CeeJay_Dee Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Habs schon bestimmt 10 mal gespielt...bin nie gestorben, und mehr als 50 Leute gekillt...aber Trophy kommt nicht....
shaman_king Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 wenn du das level immer wieder neu startest fängt auch der zähler wieder von vorne an.... hast du denn die ingame-belohnung dafür schon?. wenn ja könnte es daran leigen dass du die trophy nicht bekommst
CeeJay_Dee Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 wenn du das level immer wieder neu startest fängt auch der zähler wieder von vorne an....hast du denn die ingame-belohnung dafür schon?. wenn ja könnte es daran leigen dass du die trophy nicht bekommst Ich hab immer erst nach 60-70 Gegnern neugestartet.... hab grad geschaut...die Belohnung hab ich schon....aber die Trophäe nicht... Was kann man da machen???
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Ich hab immer erst nach 60-70 Gegnern neugestartet....hab grad geschaut...die Belohnung hab ich schon....aber die Trophäe nicht... Was kann man da machen??? Hm, komisch. Vielleicht Bug?! Ich habe hier irgendwo gelesen, ob es Bug gibt, oder so. Finde es aber nichts. Alles läuft ganz normal und nie Bug. Mein Vorschlag: Erledigst du erst mal in deiner Trophäen durch, bis du alles hast. Dann löschst du alles und zum Schluss probierst du erneut auf "Leicht". Vielleicht hilft das. Ich habe eine kleine Tipp gefunden aus dem Forum in Englisch. Und habe schon in Deutsch übersetzen: Sie könnten dies nur durch die Wiedergabe über das Spiel zu bekommen, aber es gibt zwei Möglichkeiten, um dieses zu erleichtern, ohne zu riskieren, um in Plattformabschnitte sterben. Kapitel 1 - Ambushed Nur töten alle 12 Gegner auf dieser Ebene, ohne zu sterben, zu speichern und zu beenden und spielen das Kapitel wieder mit Kapitel auszuwählen. Wiederholen Sie, bis Sie diese Trophäe zu erhalten. Kapitel 18 - Der Bunker Wenn Sie die Schalter eingeschaltet unten im Bunker, sind die Spanier ans Licht kommen unendlich. So einfach nicht den Raum verlassen, nach dem Ziehen beide Schalter. Der einfachste Weg ist, einfach aus der Hüfte (ohne Zielen schießen) schießen, wenn sie in der Nähe sind.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.