Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal

SnowFoX

Recommended Posts

Da einfach immer aus der Hüfte schießen, habe die Stelle auf Extrem Schwer gemeistert, ohne zu sterben .. :cool2::drool5:

Hab ich auch so gemacht.Hatte es nach dem 5 . mal hinter mir.So hoffe ich bekomme es heute noch durch. Dann kommt Teil 2 dran!Freu mich schon drauf

Hey ich hab mal ne frage ich hab uncharted nach 2 Jahren wieder angefasst um extrem schwierig doch noch zu schaffen. Seit dem hat meine ps3 gewechselt und ich hab den speicherstand mir rüber genommen, und konnte deshalb gleich bei Kapitel 4 weitermachen

. Kann ich irgendwo sehen ob er die ersten 3 Kapitel auch als extrem schwer zählt und könnte ich die extrem schwer Trophäe auch über Kapitelauswahl holen wenn's nicht zählt.

Danke schon mal

Wenn du dir ganz sicher bist vorher auf extrem schwierig gespielt zu haben dann sollte es auch weiterhin extrem schwierig sein. Hast du denn in den Einstellungen geschaut was angezeigt wurde? Wenn du nichts umstellen musstest passt doch alles. So ein Spielstand ändert sich ja nicht von selbst und hat auch auf einer anderen PS3 immer noch die gleichen Daten drauf.

Per Kapitelauswahl geht die Trophie aber meines Wissens nach nicht.

Ich weis ja das es komplett sehr schwierig ist ich hoffe nur das er die Daten korrekt übernommen hat. Ich werd's wohl drauf ankommen lassen .

Kannst ja mal probieren, ob du die Belohnungen aktivieren kannst, das geht nämlich nur auf Extrem Schwer nicht. ;)

Ich bekomme keine trophäen obwohl ich alles gemacht habe was in den 2 threads steht. Bin im psn angemeldet, habe spieldaten und speicherstand gelöscht, dann vers 1.01 installiert und es funktion immer noch nicht -_- im trophy menu scheint das spiel auf.

Was kann ich tun??

Hab das Spiel jetzt neu gestartet auf extrem um mein Kapitel 4 Trauma zu beseitigen und hab die Absturzstelle in knapp 10 Minuten geschafft. Dort habe ich damals nach zig Versuchen aufgegeben. Dieses mal hab ich mir die Munition besser eingeteilt und hatte sowohl die Pistole als auch die AK maximal gefüllt. Bin jetzt guter Dinge neben Teil 2, 3 und Golden Abyss auch diesen hier zu platinieren :)

Hab das Spiel jetzt neu gestartet auf extrem um mein Kapitel 4 Trauma zu beseitigen und hab die Absturzstelle in knapp 10 Minuten geschafft. Dort habe ich damals nach zig Versuchen aufgegeben. Dieses mal hab ich mir die Munition besser eingeteilt und hatte sowohl die Pistole als auch die AK maximal gefüllt. Bin jetzt guter Dinge neben Teil 2, 3 und Golden Abyss auch diesen hier zu platinieren :)

Dich findet man aber auch in allen Spielen :D

Viel Erfolg! :)

Ich bin damals auch fast an dieser Stelle an meine Grenze gestoßen.

Jetzt kommen nicht mehr so viele harte Stellen...

Dich findet man aber auch in allen Spielen :D

Viel Erfolg! :)

Ich bin damals auch fast an dieser Stelle an meine Grenze gestoßen.

Jetzt kommen nicht mehr so viele harte Stellen...

Eigentlich kommt gar nix hartes mehr - beim Rest bin ich damals ohne Probleme überall durchgerusht, da das nach Kapitel 4 einfach zu leicht war :D

Hab gelesen das für viele Kapitel 20 das härteste war. Ich finde das Game hat schon ein paar knackige Stellen aber das vergisst man schnell wenn man erstmal durch ist. Also ich denke mal auf 100 Tode komme ich insgesamt schon und ich halte es auch für übertrieben es als Easy-Platin-Game zu bezeichnen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...