Cheraa Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Sehe ich auch so, bin aktuell in Kapitel 16 von 22 und bis auf die Keller Szene, wo ich ebenfalls den Event von oben getriggert habe, war der Rest eigentlich sogar schon fast einfach. Wobei es damals sicher herausfordernder war, denn durch die Erfahrungen in U2 + U3, fällt einem U1 auf extrem Schwer einiges leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Kann ich auch dei Us-Version kaufen und spielen? Würd die günstig bekommen, oder gibts da irgend ein Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Kann ich auch dei Us-Version kaufen und spielen?Würd die günstig bekommen, oder gibts da irgend ein Problem? Wenn du Spiele aus anderen Regionen kaufst, musst du die DLC's ebenfalls aus der entsprechenden Region kaufen, sprich du brauchst einen PSN Acc aus der Region. Ansonsten gibt es keine Probleme. Die Trophies werden ganz normal (auf deinem deutschen Acc) erscheinen. Edit: Mich nervt es eigentlich nur ein wenig, das ich nicht gleich mit Crushing anfangen kann, sondern erst noch auf schwer durch muss. Dieser Grund hält mich überhaupt davon ab es anzugehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 also ich finde kapitel 4 schon sehr schwer weil die gegner auf einen zu kommen und nicht hinter ihrer deckung bleiben. u2 auf extrem war auch krass. u3 und golden abyss waren wesentlich leichter edit: hab den ersten lange nicht mehr gespielt und wahrscheinlich wirds jetzt wirklich leichter weil ich alle anderen platiniert habe. damals war ich auch noch kein trophyhunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 also ich finde kapitel 4 schon sehr schwer weil die gegner auf einen zu kommen und nicht hinter ihrer deckung bleiben. u2 auf extrem war auch krass. u3 und golden abyss waren wesentlich leichteredit: hab den ersten lange nicht mehr gespielt und wahrscheinlich wirds jetzt wirklich leichter weil ich alle anderen platiniert habe. damals war ich auch noch kein trophyhunter Hab den ersten auch nicht mehr so recht in Erinnerung und hoffe dass es bei mir auch so sein wird. Muss mich nur entscheiden, erst die Vanquish oder Uncharted Platin..... Fand den 2.Teil auch am schwersten, vor allem den Endboss. Was das in-deckung-gehen angeht, hat ND beim ersten Teil damals recht stolz verkündet, dass die Spieler von den Gegenern umzingelt und aus ihrer Deckung getrieben werden sollen, damit man nicht aus einer Deckung alle Gegner fertig machen kann. Dieses Prinzip haben sie ja beibehalten, was ich eigentlich auch ganz gut finde. Da hat man zumindest das Gefühl, dass die einem ans Leder wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 meistens bleiben die ja hinter ihren deckungen ausser die pumpgun oder schildgegner. die schweren stellen sind dann die wo die gegner auf einen zu kommen. in kap 4 nachdem man aus dem kleinen flugzeug im baum klettert. dann kommt ne ganze horde und man muss dann am besten jeden direkt per headshot platt machen. in deckung bleiben um sich zu regenieren ist nicht, dann sind die schon da hast recht das mit den 2 runs nervt bisel aber ist ja auch ein gutes game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Wollte nur mal n kleines Update hierlassen als Info für Unwissende. Nach dem neusten Patch 1.xx waren meine Saves (aus 2009) nicht mehr vorhanden. Hab also den Patch gelöscht und wollte offline weiter spielen. Das ging zwar auch, aber die Trophies kamen nicht. Wollte im ersten Kapitel die verschiedenen "Schläger" Trophies sammeln, bevor ich auf schwer anfange, aber die Trophy kam auch nach dem 30. Gegner, den ich mit ner brutalen Kombo erledigt hatte, nicht. Ich hatte schon die Trophy für 5 Gegener mit einer brutalen Kombo ausschalten, war also etwas verwundert, milde ausgedrückt. Also den Patch wieder geladen und neues Spiel auf leicht angefangen, um die Kills zu farmen. Nach 20 Gegnern kam die erste Trophy dann auch. D.h. meine Saves sind weg und meine Stats wurden alle wieder auf Null gesetzt, was an sich bei mir jetzt nicht so tragisch war. Aber zum Glück ist mir das aufgefallen bevor ich den run auf schwer angefangen hatte. Da wäre die Überraschung am Ende groß gewesen, wenn es kein Bling gemacht hätte. Was mir nur dabei auffällt ist, dass ich auf schwer jetzt keine freigeschalteten Waffen benutzen kann und auf extrem schwer geht das sowieso nicht. Bisschen ärgerlich vielleicht. Also nur als Info für all diejenigen, die wie ich nach einiger Zeit das Spiel wieder rauskramen und platinieren wollen. Obacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hallo, ich bin jetzt im Schwer-Modus in Kapitel 5. Ich will aber noch ein paar Belohnungen freischalten wie die Brachial-Kombo die man ja im ersten Kapitel machen kann. Wenn ich jetzt auf Kapitelauswahl gehe und den ersten Kapitel anklicke steht, dass man speichern soll. Welchen Speicherstand soll ich dann nehmen um die Belohnungspunkte in Kapital 5 zu haben und nicht alles von vorne machen zu müssen? Einen neuen oder den von Kapitel 5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Hallo,ich bin jetzt im Schwer-Modus in Kapitel 5. Ich will aber noch ein paar Belohnungen freischalten wie die Brachial-Kombo die man ja im ersten Kapitel machen kann. Wenn ich jetzt auf Kapitelauswahl gehe und den ersten Kapitel anklicke steht, dass man speichern soll. Welchen Speicherstand soll ich dann nehmen um die Belohnungspunkte in Kapital 5 zu haben und nicht alles von vorne machen zu müssen? Einen neuen oder den von Kapitel 5? Leg einen neuen Speicherstand an für die Brachial Kombo. Wenn du den Save aus Level 5 benutzt, musst du wieder von vorne anfangen, weil du dann deinen Fortschritt überschreibst. Ob du die Belohnungen im 5. Kapitel benutzen können wirst, weiß ich allerdings nicht. Ich glaube aber schon. Wäre zumindest mal interessant es zu testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charmadin Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ich hätte da eher mal eine technische Frage. Schalten sich bestimmte Trophäen nur frei, wenn man im Spiel auch die entsprechende Medaille verliehen bekommt? Ich wollte eben Stahlfaust-Experte machen, hab auch 5 Leute in Folge so ausgeschaltet und im Spiel die Medaille bekommen, aber keine Trophäe. Kurz im Internet nachgeschaut und den Tipp mit dem PSN gelesen (weiß ehrlich gesagt aber nicht ob ich damals bei den anderen Trophäen nach dem Patch noch online war). Also mit der PS3 online gegangen und nochmal 5 Leute in Folge umgeboxt - aber wieder keine Trophäe. Gibt es da einen Konflikt, sodass das Spiel glaubt ich hätte diese Trophy bereits? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ich hätte da eher mal eine technische Frage. Schalten sich bestimmte Trophäen nur frei, wenn man im Spiel auch die entsprechende Medaille verliehen bekommt? Ich wollte eben Stahlfaust-Experte machen, hab auch 5 Leute in Folge so ausgeschaltet und im Spiel die Medaille bekommen, aber keine Trophäe. Kurz im Internet nachgeschaut und den Tipp mit dem PSN gelesen (weiß ehrlich gesagt aber nicht ob ich damals bei den anderen Trophäen nach dem Patch noch online war). Also mit der PS3 online gegangen und nochmal 5 Leute in Folge umgeboxt - aber wieder keine Trophäe. Gibt es da einen Konflikt, sodass das Spiel glaubt ich hätte diese Trophy bereits? Hast du den Patch denn runtergeladen? Ohne Patch gibt es nämlich keine Trophäen, die wurden erst durch den Patch nachgereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charmadin Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ja klar, sonst würde der Teil in den Klammern ja keinen Sinn ergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Achso. Das hab ich irgendwie überlesen. Aber eigentlich kommt die Trophäe mit der Medaille. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charmadin Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Okay, hat jetzt geklappt nachdem ich ein neues Spiel ohne Medaillen gestartet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basko09 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 also,ich habe folgendes problem: ich habe das spiel gestern ausgeliehen,habe aber aufgrund von internetproblemen nur gespielt,ohne im psn angemeldet zu sein. als ich dann auf meine trophäen-sammlung ging,stand dort nichts von dem spiel. heute habe ich mich dann im psn angemeldet,das update gezogen,und jetzt steht dort uncharted:drakes schicksal 0 % ich bin ca. in kapitel 4,und habe dem leitfaden entnommen das ich eigentlich schon einige trophäen hätte erhalten müssen.jetzt meine frage: muss ich ein neues spiel beginnen,damit ich die trophäen kriege,oder muss ich evtl sogar die spieldaten löschen?oder schalten sich die trophäen jetzt automatsich frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Du musst zumindest ein neues Spiel starten. Wenn Du trotzdem keine Trophäen bekommst, lösch mal alles komplett... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 also,ich habe folgendes problem: ich habe das spiel gestern ausgeliehen,habe aber aufgrund von internetproblemen nur gespielt,ohne im psn angemeldet zu sein. als ich dann auf meine trophäen-sammlung ging,stand dort nichts von dem spiel. heute habe ich mich dann im psn angemeldet,das update gezogen,und jetzt steht dort uncharted:drakes schicksal 0 %ich bin ca. in kapitel 4,und habe dem leitfaden entnommen das ich eigentlich schon einige trophäen hätte erhalten müssen.jetzt meine frage: muss ich ein neues spiel beginnen,damit ich die trophäen kriege,oder muss ich evtl sogar die spieldaten löschen?oder schalten sich die trophäen jetzt automatsich frei? Früher hatte ich auch genauso als ich keine PSN-Account hatte. Das ist nur wichtig, wenn man PSN-Account aktiviert wird, damit die Trophäen-Sammlung erkennt, dass du die Trophäe sammelst. Also, löschst du alles. Danach erst PSN-Account anmelden. Online bleiben. Anschließend gehst du im Spiel. Das wird alles automatisch. Probiere mal aus. Das sollte das klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hab das Game diese Woche seit langem mal angefangen. Zockte auf Normal und kam bis 90% als sich das Spiel aufhing und überhaupt nicht mehr weiterging. Disk rausnehmen half auch nicht und somit musste ich die Konsole komplett ausschalten. Das machte ich 3 mal und immer das gleiche. Immer an der gleichen Stelle ging es nicht weiter. Habe dann den Patch gelöscht und mit dem Speicherstand auf nem anderen ACCOUNT gezockt wo es dasselbe war. Jetzt habe ich eine komplett andere Disk und den Speicherstand habe ich gelöscht.Fange jetzt nochmal komplett neu an aber gleich auf Schwer.Hoffe mal das es diesmal weitergeht.Ist ein echt tolles Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hab das Game diese Woche seit langem mal angefangen. Zockte auf Normal und kam bis 90% als sich das Spiel aufhing und überhaupt nicht mehr weiterging. Disk rausnehmen half auch nicht und somit musste ich die Konsole komplett ausschalten. Das machte ich 3 mal und immer das gleiche. Immer an der gleichen Stelle ging es nicht weiter. Habe dann den Patch gelöscht und mit dem Speicherstand auf nem anderen ACCOUNT gezockt wo es dasselbe war. Jetzt habe ich eine komplett andere Disk und den Speicherstand habe ich gelöscht.Fange jetzt nochmal komplett neu an aber gleich auf Schwer.Hoffe mal das es diesmal weitergeht.Ist ein echt tolles Game. Dann war die Disc wohl anscheinend kaputt, viel Glück dann nochmal beim neuen Run, das Spiel kann man ja aber eigentlich nicht oft genug durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Weiss ne - die Disc war ansich sehr sauber.Hat gestern noch einmal gehangen aber dann ging es nach dem ausschalten der Konsole weiter und hielt bis zum Schluss durch!!Jear Habs gerade nochmal auf extrem angefangen und hoffe es hält durch.Is schon teilweise echt heftig wie schnell mal verreckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.