Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal

SnowFoX

Recommended Posts

Nachdem ich mir das Spiel vor einer Ewigkeit mal ausgeliehen aber nicht platiniert hatte, habe ich mir nun ein Exemplar gekauft, auch um die Reihe zu vervollständigen, und wollte gestern mal anfangen die Platin zu machen.

Ich musste den Patch 1.10 laden und danach konnte ich meine alten Spielstände nicht mehr benutzten, bzw. ich konnte nur ein neues Spiel anfangen. Den Patch also wieder gelöscht und siehe da die Speicherstände waren wieder da. Ist es normal das der Patch sowas hervorruft? Und brauch man den Patch überhaupt?

Nachdem ich mir das Spiel vor einer Ewigkeit mal ausgeliehen aber nicht platiniert hatte, habe ich mir nun ein Exemplar gekauft, auch um die Reihe zu vervollständigen, und wollte gestern mal anfangen die Platin zu machen.

Ich musste den Patch 1.10 laden und danach konnte ich meine alten Spielstände nicht mehr benutzten, bzw. ich konnte nur ein neues Spiel anfangen. Den Patch also wieder gelöscht und siehe da die Speicherstände waren wieder da. Ist es normal das der Patch sowas hervorruft? Und brauch man den Patch überhaupt?

für den trophäen-satz benötigst du glaub ich mindestens den ersten (gibts denn mehr?) patch...?

es sei denn es gibt ne version wo die teile auf der disc mit drauf sind -weiß ich nicht

für den trophäen-satz benötigst du glaub ich mindestens den ersten (gibts denn mehr?) patch...?

es sei denn es gibt ne version wo die teile auf der disc mit drauf sind -weiß ich nicht

Den ersten Patch 1.01(?) hab ich drauf. Nur dieser neue Patch 1.10(?) macht Probleme. Im Inet habe ich nix wegen Problemen mit dem Patch gefunden. Deswegen weiß ich leider auch nicht was der Patch bewirken soll, außer dass er meine Speicherstände nicht mehr erkennt. An sich ist es nicht schlimm, ich spiele einfach offline und fertig. War nur neugierig. Ich dachte erstmal es liegt vielleicht an der Version des Spiels. Ich glaube ich hab die US Version des Spiels erhalten. Zumindest das Cover ist anders als von der EU Version. Man sieht ihn nicht über nen Baumstumpf springen, sondern man sieht seinen Rücken wie er eine Pumpgun schultert.

Den ersten Patch 1.01(?) hab ich drauf. Nur dieser neue Patch 1.10(?) macht Probleme. Im Inet habe ich nix wegen Problemen mit dem Patch gefunden. Deswegen weiß ich leider auch nicht was der Patch bewirken soll, außer dass er meine Speicherstände nicht mehr erkennt. An sich ist es nicht schlimm, ich spiele einfach offline und fertig. War nur neugierig. Ich dachte erstmal es liegt vielleicht an der Version des Spiels. Ich glaube ich hab die US Version des Spiels erhalten. Zumindest das Cover ist anders als von der EU Version. Man sieht ihn nicht über nen Baumstumpf springen, sondern man sieht seinen Rücken wie er eine Pumpgun schultert.

Meine schon öfter gelesen zu haben, dass die Spielstände mit älteren Patchversionen so seine Probleme hat. Aber es spricht ja

nix dagegen das Spiel nochmal von vorne zu starten. Ist ja ein Superspiel :sunny:

Meine schon öfter gelesen zu haben, dass die Spielstände mit älteren Patchversionen so seine Probleme hat. Aber es spricht ja

nix dagegen das Spiel nochmal von vorne zu starten. Ist ja ein Superspiel :sunny:

Joa das stimmt, allerdings wollte ich mich an den Crushing run machen und müsste jetzt erst noch mal auf schwer spielen. Das wollte ich mir ersparen. Ich spiele es einfach offline. Das passt schon.

Servus Leute , ich brauche noch nebenbei ein paar Trophys bei dem Game, die sind aber nicht Schwer, aber auf Extrem Schwer schaff ich es einfach nicht, ich habe von einem Glitch oder sowas gehört das man nur 1 Schuss für den Gegner brauch, wie geht dieser kann man ihn überhaupt noch anwenden und wenn ja wie ??

Hi, brauche mal eure Hilfe.

Heute hat sich 2 mal das Spiel aufgehaengt und nun, wenn ich es starte, erscheint nur unten rechts die "Lade-Muenze" und nichts passiert mehr :/.

Weiß einer rat?

Versuch mal die Spieldaten (nicht Speicherdaten) zu löschen und wieder neu zu installieren. Das wirkt bei vielen Spielen Wunder :)

Ich habe gestern das Spiel auf Schwer durchgespielt. Als ich ein neues Spiel auf extrem spielen wollte, fehlte diese Auswahlmöglichkeit.

Ich habe nun über die Kapitelwahl das erste Kapitel begonnen. Hier konnte ich extrem auswählen.. Nun habe ich hier im Forum gelesen, dass bei einigen Usern die Extrem Trophy nicht erscheint, wenn man das Spiel über die Kapitelauswahl beginnt!

Nun meine Frage: Hab ich nun wirklich was falsch gemacht und muss das Game neu starten? Oder spiele ich so weiter und bekomme die extrem Trophy?

Ich habe gestern das Spiel auf Schwer durchgespielt. Als ich ein neues Spiel auf extrem spielen wollte, fehlte diese Auswahlmöglichkeit.

Ich habe nun über die Kapitelwahl das erste Kapitel begonnen. Hier konnte ich extrem auswählen.. Nun habe ich hier im Forum gelesen, dass bei einigen Usern die Extrem Trophy nicht erscheint, wenn man das Spiel über die Kapitelauswahl beginnt!

Nun meine Frage: Hab ich nun wirklich was falsch gemacht und muss das Game neu starten? Oder spiele ich so weiter und bekomme die extrem Trophy?

Nein, du hast richtig getan. Es darf man nicht Kapitel auswählen, sondern auf "Neues Spiel" und direkt auf "Extrem Schwer" nehmen. Das war's. Anschließend spielst du durch und bekommst du auf jeden Fall.

Wird Zeit der so hoch gelobten Reihe Uncharted meinen Respekt zu erweisen und mich an den ersten Teil zu setzen.

Wie ist das denn mit den Sammelobjekten, sollte man da eher auf einen Guide zurückgreifen oder sind sie vielleicht sogar spielstandsübergreifend oder per Kapitelauswahl nachträglich sammelbar?

Edit: Frage hat sich geklärt. Erst alles lesen, nicht nur Roadmap sondern auch LF, dann Fragen stellen :D

Auch wenns wahrscheinlich schon öfter gefragt wurde, nur eine kurze Frage: Zählen die Waffenkills Spielstandübergreifend? Habe keine Zeit, lange zu suchen, muss weiterzocken ... :D

Ich kanns nur vermuten, aber in den Teilen 2 und 3 waren sie übergreifend. Schätze mal im ersten auch.

Zur Signatur: Wir alle wissen wer es ist ;)

Ich kanns nur vermuten, aber in den Teilen 2 und 3 waren sie übergreifend. Schätze mal im ersten auch.

Zur Signatur: Wir alle wissen wer es ist ;)

Jap, habs mittlerweile auch selber gefunden in der Trophäen-Roadmap - es ist spielstandübergreifend. ;)

Lorenzo von Matterhorn, wer denn sonst .. :J::biggrin5:

Tag zusammen!

Hatte jemand auch schon mal folgendes Problem?

Ich habe gestern die Medaille und Trophäe für Überlebenskünstler bekommen, jedoch ist die Medaille im Menü wieder verschwunden - die Trophy ist geblieben.

Schade, da die 50 Medaillenpunkte für die Bonus-Waffen aus dem Menü recht nett wären..

Tag zusammen!

Hatte jemand auch schon mal folgendes Problem?

Ich habe gestern die Medaille und Trophäe für Überlebenskünstler bekommen, jedoch ist die Medaille im Menü wieder verschwunden - die Trophy ist geblieben.

Schade, da die 50 Medaillenpunkte für die Bonus-Waffen aus dem Menü recht nett wären..

Das kann eigentlich nur passieren, wenn man nicht bis zum nächsten Kontrollpunkt spielt und dann einfach ausmacht, dann ist die Trophäe zwar gespeichert, allerdings die Medaille nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...