drunk3n Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Kann man wenn man das Spiel einmal durch hat (leicht) die Boni bei schwer und extrem schwer benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Kannst nur auf dem Schwierigkeitsgrad nutzen, den bereits absolviert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Okay danke, werd's schon schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 hey, hab nun den 2. und den 3. teil von uncharted platiniert und jetz bin ich unschlüssig. lohnt es den ersten teil auch noch kennen zu lernen bzw eben zu kaufen? is gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 hey,hab nun den 2. und den 3. teil von uncharted platiniert und jetz bin ich unschlüssig. lohnt es den ersten teil auch noch kennen zu lernen bzw eben zu kaufen? is gut? Ja, es lohnt! Das Spiel ist aber auch einfach geil. Na ja, es fehlt mir noch Teil 3. Ich habe noch im Moment nicht gespielt. Du kannst doch Uncharted Schicksal holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 hey,hab nun den 2. und den 3. teil von uncharted platiniert und jetz bin ich unschlüssig. lohnt es den ersten teil auch noch kennen zu lernen bzw eben zu kaufen? is gut? Ich hatte auch zuerst Uncharted 2 und Uncharted 3 gezockt, bevor ich mir den ersten Teil geholt habe. Ich habe es nicht bereut, da er wie die beiden weiteren Teile einfach genial ist! Ich kann dir den ersten Teil wirklich sehr empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Nicht zu vergessen das es,obwohl es einer der Start-Titel ist, dennoch echt gute Grafik hat. Kann zwar mit den Nachfolgerin nicht mehr mithalten,aber mit so manch anderem Spiel. Und Spass macht es allemal. Wer die anderen gemocht hat,wird den auch mögen. Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ok danke ja, hab das so gemeint, dass der erste vielleicht so einen großen unterschied hat in grafik und spielspaß dass es die anderen echt geilen teile "kaputt machen" würde... aber wenns so ist wie geschrieben hab ich wohl noch was vor mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Mir ist noch folgendes unklar. Ich habe die Story mal zum kennenlernen auf leicht durchgespielt. Jetzt habe ich einige Ingame-Bonis wie z.B. die Waffenwahl freigeschaltet. Das bei Extrem Schwer alle Boni inaktiv sind ist mir bekannt. Aber kann ich in einem Schwer-Durchlauf diese Waffenwahlboni oder Zeitlupe bzw. Superzeitlupe benutzen ohne das die Thropies gesperrt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Mir ist noch folgendes unklar.Ich habe die Story mal zum kennenlernen auf leicht durchgespielt. Jetzt habe ich einige Ingame-Bonis wie z.B. die Waffenwahl freigeschaltet. Das bei Extrem Schwer alle Boni inaktiv sind ist mir bekannt. Aber kann ich in einem Schwer-Durchlauf diese Waffenwahlboni oder Zeitlupe bzw. Superzeitlupe benutzen ohne das die Thropies gesperrt werden? Die Waffenwahlboni kannst du auf jeden Fall benutzen, die Trophäen werden nicht gesperrt. Zeitlupe und Superzeitlupe habe ich nicht benutzt, ich nehme aber mal an, dass es wie bei den Waffenwahlboni ist und die Trophäen nicht gesperrt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 man kann diese boni aber nur auf den schwierigkeitsgraden nutzen die man schon bewältigt hat. also das erste mal auf schwer kann man die nicht nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Aber kann ich in einem Schwer-Durchlauf diese Waffenwahlboni oder Zeitlupe bzw. Superzeitlupe benutzen ohne das die Thropies gesperrt werden? Man kann auch ohne. Es ist eigentlich nicht schwer. Aber die Trophäe werden auf keine Fall gesperrt. Du darfst ruhig benutzen, wie du möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 man kann diese boni aber nur auf den schwierigkeitsgraden nutzen die man schon bewältigt hat.also das erste mal auf schwer kann man die nicht nutzen. Stimmt nicht. Ich hab's auf Leicht durchgespielt und auf Schwer konnte ich dann ohne Probleme die Waffenwahlboni benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Stimmt nicht. Ich hab's auf Leicht durchgespielt und auf Schwer konnte ich dann ohne Probleme die Waffenwahlboni benutzen. Das ist genau die Erfahrung die ich auch gerade erlebe. Wenn es dann am Ende in der rechten oberen Ecke rumblingt bin ich zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Muss man für die digitale Version von Uncharted 1 das deutsche Sprachpaket downloaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Muss man für die digitale Version von Uncharted 1 das deutsche Sprachpaket downloaden? Nein, musst du nicht, aber nur wie du möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Nein, musst du nicht, aber nur wie du möchtest. Also läuft U1 auch ohne das Paket auf deutsch? Und was bewirkt dieses Paket? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Also läuft U1 auch ohne das Paket auf deutsch?Und was bewirkt dieses Paket? Ich gehe stark davon aus, dass man sich das deutsche Sprachpaket herunterladen muss... Ich habe mir ebenfalls die digitale Version geholt, da sie zur Zeit für nette 7,99€ im Sonderangebot ist! Aber als ich das Spiel nach dem Kauf herunterladen wollte, kam die Meldung, dass ich nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung habe :emot-raise: Daraufhin habe ich nachgeschaut, wieviel GB ich noch Platz auf meine Festplatte habe. Noch 27 GB frei! Uncharted hat aber nur 18 GB... Warum kann ich es dann nicht herunterladen??? Habe auch schon ein anderes Game gelöscht, was 2 GB hatte, hab also inzwischen 29 GB frei, aber beim nächsten Download-Versuch kam erneut die Meldung "zu wenig Speicherplatz". Wer kann mir da vllt weiterhelfen? Ich kann doch jetzt nicht ewig weiter alles löschen, obwohl ich längst genug GB frei habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich gehe stark davon aus, dass man sich das deutsche Sprachpaket herunterladen muss...Ich habe mir ebenfalls die digitale Version geholt, da sie zur Zeit für nette 7,99€ im Sonderangebot ist! Aber als ich das Spiel nach dem Kauf herunterladen wollte, kam die Meldung, dass ich nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung habe :emot-raise: Daraufhin habe ich nachgeschaut, wieviel GB ich noch Platz auf meine Festplatte habe. Noch 27 GB frei! Uncharted hat aber nur 18 GB... Warum kann ich es dann nicht herunterladen??? Habe auch schon ein anderes Game gelöscht, was 2 GB hatte, hab also inzwischen 29 GB frei, aber beim nächsten Download-Versuch kam erneut die Meldung "zu wenig Speicherplatz". Wer kann mir da vllt weiterhelfen? Ich kann doch jetzt nicht ewig weiter alles löschen, obwohl ich längst genug GB frei habe Du brauchst immer die doppelte Menge an benötigten Speicherplatz, sprich hier 36 GB frei. 18 GB für die Installationsdatei und 18 GB fürs installieren des Spiels. Nach der erfolgreichen Installation, wird die Installationsdatei dann gelöscht. Ist wie auf dem Rechner und gepackten Dateien auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Du brauchst immer die doppelte Menge an benötigten Speicherplatz, sprich hier 36 GB frei. 18 GB für die Installationsdatei und 18 GB fürs installieren des Spiels. Nach der erfolgreichen Installation, wird die Installationsdatei dann gelöscht. Ist wie auf dem Rechner und gepackten Dateien auch. Achso, alles klar, danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.