Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal

SnowFoX

Recommended Posts

hey,

hab nun den 2. und den 3. teil von uncharted platiniert und jetz bin ich unschlüssig. lohnt es den ersten teil auch noch kennen zu lernen bzw eben zu kaufen? is gut?

Ja, es lohnt! Das Spiel ist aber auch einfach geil. Na ja, es fehlt mir noch Teil 3. Ich habe noch im Moment nicht gespielt. :D

Du kannst doch Uncharted Schicksal holen.

hey,

hab nun den 2. und den 3. teil von uncharted platiniert und jetz bin ich unschlüssig. lohnt es den ersten teil auch noch kennen zu lernen bzw eben zu kaufen? is gut?

Ich hatte auch zuerst Uncharted 2 und Uncharted 3 gezockt, bevor ich mir den ersten Teil geholt habe. Ich habe es nicht bereut, da er wie die beiden weiteren Teile einfach genial ist!

Ich kann dir den ersten Teil wirklich sehr empfehlen. :)

Mir ist noch folgendes unklar.

Ich habe die Story mal zum kennenlernen auf leicht durchgespielt.

Jetzt habe ich einige Ingame-Bonis wie z.B. die Waffenwahl freigeschaltet.

Das bei Extrem Schwer alle Boni inaktiv sind ist mir bekannt.

Aber kann ich in einem Schwer-Durchlauf diese Waffenwahlboni oder Zeitlupe bzw. Superzeitlupe benutzen ohne das die Thropies gesperrt werden?

Mir ist noch folgendes unklar.

Ich habe die Story mal zum kennenlernen auf leicht durchgespielt.

Jetzt habe ich einige Ingame-Bonis wie z.B. die Waffenwahl freigeschaltet.

Das bei Extrem Schwer alle Boni inaktiv sind ist mir bekannt.

Aber kann ich in einem Schwer-Durchlauf diese Waffenwahlboni oder Zeitlupe bzw. Superzeitlupe benutzen ohne das die Thropies gesperrt werden?

Die Waffenwahlboni kannst du auf jeden Fall benutzen, die Trophäen werden nicht gesperrt. Zeitlupe und Superzeitlupe habe ich nicht benutzt, ich nehme aber mal an, dass es wie bei den Waffenwahlboni ist und die Trophäen nicht gesperrt werden.

man kann diese boni aber nur auf den schwierigkeitsgraden nutzen die man schon bewältigt hat.

also das erste mal auf schwer kann man die nicht nutzen.

Stimmt nicht. Ich hab's auf Leicht durchgespielt und auf Schwer konnte ich dann ohne Probleme die Waffenwahlboni benutzen.

Also läuft U1 auch ohne das Paket auf deutsch?

Und was bewirkt dieses Paket?

Ich gehe stark davon aus, dass man sich das deutsche Sprachpaket herunterladen muss...

Ich habe mir ebenfalls die digitale Version geholt, da sie zur Zeit für nette 7,99€ im Sonderangebot ist!

Aber als ich das Spiel nach dem Kauf herunterladen wollte, kam die Meldung, dass ich nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung habe :emot-raise:

Daraufhin habe ich nachgeschaut, wieviel GB ich noch Platz auf meine Festplatte habe. Noch 27 GB frei! Uncharted hat aber nur 18 GB... Warum kann ich es dann nicht herunterladen??? :banghead:

Habe auch schon ein anderes Game gelöscht, was 2 GB hatte, hab also inzwischen 29 GB frei, aber beim nächsten Download-Versuch kam erneut die Meldung "zu wenig Speicherplatz".

Wer kann mir da vllt weiterhelfen? Ich kann doch jetzt nicht ewig weiter alles löschen, obwohl ich längst genug GB frei habe :dozey:

Ich gehe stark davon aus, dass man sich das deutsche Sprachpaket herunterladen muss...

Ich habe mir ebenfalls die digitale Version geholt, da sie zur Zeit für nette 7,99€ im Sonderangebot ist!

Aber als ich das Spiel nach dem Kauf herunterladen wollte, kam die Meldung, dass ich nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung habe :emot-raise:

Daraufhin habe ich nachgeschaut, wieviel GB ich noch Platz auf meine Festplatte habe. Noch 27 GB frei! Uncharted hat aber nur 18 GB... Warum kann ich es dann nicht herunterladen??? :banghead:

Habe auch schon ein anderes Game gelöscht, was 2 GB hatte, hab also inzwischen 29 GB frei, aber beim nächsten Download-Versuch kam erneut die Meldung "zu wenig Speicherplatz".

Wer kann mir da vllt weiterhelfen? Ich kann doch jetzt nicht ewig weiter alles löschen, obwohl ich längst genug GB frei habe :dozey:

Du brauchst immer die doppelte Menge an benötigten Speicherplatz, sprich hier 36 GB frei. 18 GB für die Installationsdatei und 18 GB fürs installieren des Spiels. Nach der erfolgreichen Installation, wird die Installationsdatei dann gelöscht. Ist wie auf dem Rechner und gepackten Dateien auch.

Du brauchst immer die doppelte Menge an benötigten Speicherplatz, sprich hier 36 GB frei. 18 GB für die Installationsdatei und 18 GB fürs installieren des Spiels. Nach der erfolgreichen Installation, wird die Installationsdatei dann gelöscht. Ist wie auf dem Rechner und gepackten Dateien auch.

Achso, alles klar, danke dir!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...