Rockstar Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ah, okay, ich versuch es nochmal, danke:smile: Hasts geklappt? Sonst kann ich dir ein Video auf YouTube suchen, wenn du nicht weiterkommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hasts geklappt? Sonst kann ich dir ein Video auf YouTube suchen, wenn du nicht weiterkommst. Ja, bin schon weiter:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Eine Frage: Im LF ist bei der Trophäe "Granatenhenker" ein Video verlinkt, in dem der Spieler unter Boni die Granaten einfach so wählen kann. Bei mir sind die Granaten auch schon freigeschaltet, aber dahinter steht deaktivert und ich kann sie auch nicht aktivieren. Wann kann man diese Option freischalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Mal so ne Frage Kann es sein, das Uncharted 1 schwerer als 3 ist? Hab beim ersten Durchgang keine 50 Gegner geschafft ohne zu sterben, aber 75 in 3.Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Mal so ne FrageKann es sein, das Uncharted 1 schwerer als 3 ist? Hab beim ersten Durchgang keine 50 Gegner geschafft ohne zu sterben, aber 75 in 3.Teil Fand Teil 1 auch etwas knackiger, was aber halt auch daran lag dass man speziell die Handgranaten nicht so locker aus der Hüfte werfen konnte und die Magazinaufnahme etwas umständlicher war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Eine Frage: Im LF ist bei der Trophäe "Granatenhenker" ein Video verlinkt, in dem der Spieler unter Boni die Granaten einfach so wählen kann. Bei mir sind die Granaten auch schon freigeschaltet, aber dahinter steht deaktivert und ich kann sie auch nicht aktivieren. Wann kann man diese Option freischalten? diese option gibts nur für schwierigkeitsgrade die du schon geschafft hast oder niedrigere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Danke, aber das kann nicht stimmen. Ich hab eben noch mal rumprobiert und konnte auf schwer - obwohl ich das zum ersten Mal spiele - eine andere Waffe auswählen. Danach war die Option allerdings wieder weg, bis ich einmal gestorben bin. Also scheint das nur einmal pro "Leben" zu gehen. Ich werds mal weiter austesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Mal so ne FrageKann es sein, das Uncharted 1 schwerer als 3 ist? Hab beim ersten Durchgang keine 50 Gegner geschafft ohne zu sterben, aber 75 in 3.Teil Also ich fand Teil 1 > Teil 2 > Teil 3. Aber vielleicht auch nur deswegen, weil ich es in der Reihenfolge gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Danke, aber das kann nicht stimmen.Ich hab eben noch mal rumprobiert und konnte auf schwer - obwohl ich das zum ersten Mal spiele - eine andere Waffe auswählen. Danach war die Option allerdings wieder weg, bis ich einmal gestorben bin. Also scheint das nur einmal pro "Leben" zu gehen. Ich werds mal weiter austesten. Bei mir hat es nur dann funktioniert Waffe u.Ä. zu wechseln wenn ich nicht an einer wand stehe ( also an der Wand stehen und "O" drücken) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 ich hab mal ne frage, ist der unterschied von schwer auf extrem schwer eigentlich groß? weil ich schwer eigentlich ganz locker hingekriegt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 ich hab mal ne frage, ist der unterschied von schwer auf extrem schwer eigentlich groß? weil ich schwer eigentlich ganz locker hingekriegt habe. dann wirst du auch mit extrem keine probleme haben. zwar könnte es in kapitel 4 und 19 (?) mal knapp werden. aber ist alles machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Absturzstelle war knackig und kurz vor Ende in der Kirche, aber wie der Vorredner sagte: wenn schwer hast sollte es kein Problem sein. Eigentlich muss man nur wissen wann und wo die Gegner herkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 dann mach ich mich mal an die erste platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 puh, hab heute nun auch auf Normal durch, war an einigen Stellen schon anstrengend, auch wenn es mich an einer Stelle sehr angekotzt hat, habe ich wenigstens dadurch mein 52 Schatz entdeckt und Sprengmeister(-Experte) noch dazu. Ich seh schon Schwer und Sehr schwer werden auch sehr schwer... Puh hab neue Wege gelent beim Schwer-Run nun bin ich beim Showdown(Da hat sich die PS aufgehängt ) Wahrscheinlich morgen durch auf schwer Boah nervt Extrem Schwer, bin jetzt da, wo man Elena allein lässt, in den großen Raum, wo man den Heli sieht und dann kämpfen musst, bin hinter Deckung, die schießen und treffen...und keiner ist hinter mir oder an dder Seite. Bin ich froh, wenn ich es hinter mir habe, dann nur 7 Schätze und fertig MfG Drake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Platin! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 gw rewe! Gibts ja ganz schön Gas bei allen Uncharted Teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 gw rewe!Gibts ja ganz schön Gas bei allen Uncharted Teilen. Ja, aber U3 regt mich auf, der Typ auf dem Schiff und sicherlich der Bereich danach auch:banghead: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatiCupcake Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 hallo leute ich hätte mal ne frage zu uncharted ich hätte ne frage zur folgenden trophäe: 20 Eliminierungen: Mk-NDI Eliminieren Sie 20 Gegner mit Mk-NDI-Granaten! wann und wo habt ihr die granaten bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 hallo leute ich hätte mal ne frage zu uncharted ich hätte ne frage zur folgenden trophäe: 20 Eliminierungen: Mk-NDI Eliminieren Sie 20 Gegner mit Mk-NDI-Granaten! wann und wo habt ihr die granaten bekommen? die liegen ab und an mal aufm boden rum oder werden von besiegten gegnern fallen gelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatiCupcake Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ok danke dir! ) habs jetzt auch endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.