Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal

SnowFoX

Recommended Posts

Eine Frage:

Im LF ist bei der Trophäe "Granatenhenker" ein Video verlinkt, in dem der Spieler unter Boni die Granaten einfach so wählen kann. Bei mir sind die Granaten auch schon freigeschaltet, aber dahinter steht deaktivert und ich kann sie auch nicht aktivieren. Wann kann man diese Option freischalten?

Mal so ne Frage

Kann es sein, das Uncharted 1 schwerer als 3 ist?

Hab beim ersten Durchgang keine 50 Gegner geschafft ohne zu sterben, aber 75 in 3.Teil ;)

Fand Teil 1 auch etwas knackiger, was aber halt auch daran lag dass man speziell die Handgranaten nicht so locker aus der Hüfte werfen konnte und die Magazinaufnahme etwas umständlicher war.

Eine Frage:

Im LF ist bei der Trophäe "Granatenhenker" ein Video verlinkt, in dem der Spieler unter Boni die Granaten einfach so wählen kann. Bei mir sind die Granaten auch schon freigeschaltet, aber dahinter steht deaktivert und ich kann sie auch nicht aktivieren. Wann kann man diese Option freischalten?

diese option gibts nur für schwierigkeitsgrade die du schon geschafft hast oder niedrigere

Danke, aber das kann nicht stimmen.

Ich hab eben noch mal rumprobiert und konnte auf schwer - obwohl ich das zum ersten Mal spiele - eine andere Waffe auswählen. Danach war die Option allerdings wieder weg, bis ich einmal gestorben bin. Also scheint das nur einmal pro "Leben" zu gehen. Ich werds mal weiter austesten. ;)

Mal so ne Frage

Kann es sein, das Uncharted 1 schwerer als 3 ist?

Hab beim ersten Durchgang keine 50 Gegner geschafft ohne zu sterben, aber 75 in 3.Teil ;)

Also ich fand Teil 1 > Teil 2 > Teil 3.

Aber vielleicht auch nur deswegen, weil ich es in der Reihenfolge gespielt habe.

Danke, aber das kann nicht stimmen.

Ich hab eben noch mal rumprobiert und konnte auf schwer - obwohl ich das zum ersten Mal spiele - eine andere Waffe auswählen. Danach war die Option allerdings wieder weg, bis ich einmal gestorben bin. Also scheint das nur einmal pro "Leben" zu gehen. Ich werds mal weiter austesten. ;)

Bei mir hat es nur dann funktioniert Waffe u.Ä. zu wechseln wenn ich nicht an einer wand stehe ( also an der Wand stehen und "O" drücken)

puh, hab heute nun auch auf Normal durch, war an einigen Stellen schon anstrengend, auch wenn es mich an einer Stelle sehr angekotzt hat, habe ich wenigstens dadurch mein 52 Schatz entdeckt und Sprengmeister(-Experte) noch dazu.

Ich seh schon Schwer und Sehr schwer werden auch sehr schwer...

Puh hab neue Wege gelent beim Schwer-Run nun bin ich beim Showdown(Da hat sich die PS aufgehängt :( )

Wahrscheinlich morgen durch auf schwer

Boah nervt Extrem Schwer, bin jetzt da, wo man Elena allein lässt, in den großen Raum, wo man den Heli sieht und dann kämpfen musst, bin hinter Deckung, die schießen und treffen...und keiner ist hinter mir oder an dder Seite.

Bin ich froh, wenn ich es hinter mir habe, dann nur 7 Schätze und fertig

MfG Drake :D

hallo leute ich hätte mal ne frage zu uncharted :)

ich hätte ne frage zur folgenden trophäe:

20 Eliminierungen: Mk-NDI

Eliminieren Sie 20 Gegner mit Mk-NDI-Granaten!

wann und wo habt ihr die granaten bekommen?

die liegen ab und an mal aufm boden rum oder werden von besiegten gegnern fallen gelassen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...