knoefiii Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 hallo ,das mit den cheats einsetzen geht nur auf schwierigkeitsstufen , die man schon beendet hat, bei uncharted2 aber gabs zum beispiel den trick , wie man die cheats auch auf neuen schwierigkeitsstufen einsetzen kann... geht das hier auch?? wer nicht weiss was ich meine, ich meine dass hier: https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/17209-unendliche-munition-and-ein-schuss-eliminierung.html Bitte antwortet mir MfG, servus Du hast keine frage gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 hallo ,das mit den cheats einsetzen geht nur auf schwierigkeitsstufen , die man schon beendet hat, bei uncharted2 aber gabs zum beispiel den trick , wie man die cheats auch auf neuen schwierigkeitsstufen einsetzen kann... geht das hier auch?? wer nicht weiss was ich meine, ich meine dass hier: https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/17209-unendliche-munition-and-ein-schuss-eliminierung.html Bitte antwortet mir MfG, servus wenns nicht im leitfaden steht gehts selbstverständlich nicht. das spiel ist alt genug dass so etwas bekannt wäre und dann gäbs auch nen eigenen thread dazu. crushing ist ja jz nich sooo schwer dass man cheaten müsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 doch, die frage war , ob hier so ein trick auch möglich ist da die menus genau gleich aufgebaut sind , ist die idee auch nicht weit hergeholt... gruss servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Oh, hab die frage voll überlesen. Nein gibt keinen trick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick4321 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 beim kapitel 5 gibt es so einen trick, dass die gegner an einer stelle spawnen, obwohl man noch nich runtergesprungen ist, kann mir jemand erklärn wie der geht ( ich find die stelle nich so einfach und würd sie mir gern einfach machn ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Hab da ein kleines Problem. Hab das spiel auf sehr schwer beendet und wollte die letzten 2 mir noch fehlenden Trophäen holen. Die 2 Brachial Kombo Trophäen. Habe die versucht im ersten Level zu holen. Vielleicht mach ich auch was falsch. Spiele immer soweit bis das Boot mit dem MG und dem Granatwerfer kommt dann beende ich das Spiel und starte das Level von neuem. Habe jetzt 37 Brachial Kombo Kills und eine Killserie von 7. Aber es kam keine der beiden Trophäen. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen, das sind die letzten zwei Trophäen für Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Hab da ein kleines Problem.Hab das spiel auf sehr schwer beendet und wollte die letzten 2 mir noch fehlenden Trophäen holen. Die 2 Brachial Kombo Trophäen. Habe die versucht im ersten Level zu holen. Vielleicht mach ich auch was falsch. Spiele immer soweit bis das Boot mit dem MG und dem Granatwerfer kommt dann beende ich das Spiel und starte das Level von neuem. Habe jetzt 37 Brachial Kombo Kills und eine Killserie von 7. Aber es kam keine der beiden Trophäen. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen, das sind die letzten zwei Trophäen für Platin. Du darfst das Spiel nicht beenden, du musst dich töten lassen und weitermachen. Nur so wird weitergezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Du darfst das Spiel nicht beenden, du musst dich töten lassen und weitermachen. Nur so wird weitergezählt. OK werde ich versuchen danke aber warum die trophäe für die kill serie nicht kam verstehe ich nicht habe 7 stück hinter einander gekillt habe aber die trophäe für 5 kills hintereinander nicht bekommen. Werde dein Tip aber berüksichtigen und es noch mal versuchen. SO Problem erkannt Problem gebannt. Hab die Spieldaten von der Platte gelöscht neu instaliert und dann 5 stück gekillt und da wars Blink die erste nur noch eins dan Platin. So nach ein paar weiteren kills endlich Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Hab jetzt grade die Story auf Normal fertig gespielt. Mir fehlen allerdings noch 3 Schätze. Kann ich jetzt einfach die 2 Kapitel (10 und 13) anwählen oder müsste ich die Story dann noch einmal auf Normal zu Ende spielen? Genauso mit den Trophäen für Kopfschüsse usw.., kann ich da einfach zu den best möglichen Kapitel springen und die Trophäe bekommen? Lg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Hab jetzt grade die Story auf Normal fertig gespielt. Mir fehlen allerdings noch 3 Schätze. Kann ich jetzt einfach die 2 Kapitel (10 und 13) anwählen oder müsste ich die Story dann noch einmal auf Normal zu Ende spielen? Genauso mit den Trophäen für Kopfschüsse usw.., kann ich da einfach zu den best möglichen Kapitel springen und die Trophäe bekommen? Lg. genau so isses. die kopfschuss trophäe würd ich aber aussen vor lassen da du um platin zu erreichen ja noch auf "schwer" und "extrem schwer" spielen musst. da sollte das von alleine mitkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 genau so isses. die kopfschuss trophäe würd ich aber aussen vor lassen da du um platin zu erreichen ja noch auf "schwer" und "extrem schwer" spielen musst. da sollte das von alleine mitkommen Alles klar, danke. Schade eigentlich, hätte gedacht ich könnte alle Trophäen ausser die Schwer und Extrem Schwer Tropäen auf Einfach spielen und dann noch das Spiel auf Schwer und Extrem Schwer durch spielen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Alles klar, danke. Schade eigentlich, hätte gedacht ich könnte alle Trophäen ausser die Schwer und Extrem Schwer Tropäen auf Einfach spielen und dann noch das Spiel auf Schwer und Extrem Schwer durch spielen . kannst du natürlich machen, davon will ich dich auch nicht abhalten. wollte nur nen tipp geben da du dir die zeit sparst, die du mit dem farmen der headshots auf nen leichten schwierigkeitsgrad verbringst. wo du doch sicher noch einige auf erreichen wirst bei weiteren 2 durchgängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 kannst du natürlich machen, davon will ich dich auch nicht abhalten.wollte nur nen tipp geben da du dir die zeit sparst, die du mit dem farmen der headshots auf nen leichten schwierigkeitsgrad verbringst. wo du doch sicher noch einige auf erreichen wirst bei weiteren 2 durchgängen Muss mal schauen wie ich's mache, aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Was meinst du mit futsch? Kannst du den Spielstand nicht mehr laden? Oder wo ist das Problem? Versuch mal deineSpieldaten zu löschen, manchmal wirkt das Wunder. Vielleicht funktioniert dein Savegame ja dann wieder Ja, ich meine futsch. Ich werde das mal versuchen. Aber ich befürchte das ich das gelöscht habe als ich Platz brauchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ja, ich meine futsch. Ich werde das mal versuchen. Aber ich befürchte das ich das gelöscht habe als ich Platz brauchte. Naja, wenns gelöscht hast, dann isses weg. Da kann man höchstens wieder rankommen, wenn du einen Save auf nem USB-Stick gemacht hast, bevor du das Savegame gelöscht hast. Habe es so verstanden, dass der Spielstand noch da ist, es sich aber nicht mehr laden lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ich hatte alle verschiedenen Spielstände die da waren geladen, aber keiner war der richtige. ICh versuche es trotzdem mal mit dem Spieldaten löschen. Vielleicht ist der ja noch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hey, Ich hätte mal ne frage zu den Medallienpunkten: Es gibt bei mir ein paar Ziele die ich erfüllt habe und die Trophys habe ich auch bekommen aber die Medallienpunkte werden nicht gezählt. Obwohl in der Boniliste vor den jeweiligen Punkten das Trophysymbol steht, sieht es so aus als hätte ich die ziele nicht erfüllt. Im Moment fehlen mir da schon 240 Punkte. Es ist vllt nich so schlimm da ich die Trophys ja habe aber ich würde auch gern alle Sachen wo man Medallienpunkte braucht freischalten insbesondere die Waffenwahl. Kann ich das irgendwas machen? Ich habe auch schon mal versucht die ziele erneut zu erfüllen. Ich bekomme oben rechts auf meinem Screen die nachricht, dass ich ein Ziel erfüllt habe aber in der Boniliste sind sie dennoch grau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hallo, hab es heute zum ersten mal gespielt, einfach geil die Spiele. Nun zu meiner Frage, ich bin bestimmt schon weit, komm bei den Rätsel, wo man diese 4 Statuen drehen muss, nicht weiter. Ich weiß nicht, wie ich die drehen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Im dem Buch steht neben jeder Figur in welche Himmelsrichtung du sie drehen sollst und in der Mitte kannst du sehen wo die jeweilige Himmelrichtung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Im dem Buch steht neben jeder Figur in welche Himmelsrichtung du sie drehen sollst und in der Mitte kannst du sehen wo die jeweilige Himmelrichtung ist. Ah, okay, ich versuch es nochmal, danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.