Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal

SnowFoX

Recommended Posts

Wie schwer ist das Game denn auf Schwer?

Isses so, dass man auch auf Schwer noch in Spielgenuss kommt, oder ist das da schon so, dass man richtig Nerven braucht und der Spaß etwas kürzer kommt?

Ums deutlich zu machen...

Ist das Spiel auch auf Schwer so Leicht wie Tomb Raider, dann spiel ichs gleich auf Schwer... Wenn man aber allein auf Schwer schon so kämpfen muss, wie bei W@W, dann mach ich erst ne Genussrunde auf Normal und schieb Schwer und Sehr Schwer dann nach ;)

Wennst die Steuerung kannst, dann kannst eigentlich auf Schwer beginnen.

Ich weiß nicht wie es bei Tomb Raider ist, aber ich habe den ersten gezockt, auf normal dann extrem, aber den zweiten und dritten Teil direkt auf schwer.

Vielleicht bleibt man an der einen oder anderen Stelle kurz hängen, aber nicht so, dass das Spiel keinen Bock mehr macht. (Ich red eigentlich über Extrem^^, aber dann weißt ja was das heißt)

Hi frage spiele zum ersten mal uncharted und bin jetzt in Kapitel 4 wo diese Ruinen Nenn ich sie mal sind da kommen ein Haufen Gegner wie schaff ich das die ersten 2 Gruppen schaff ich aber dann kommen von links oder so welche bis ich in Deckung bin bin ich Tod jemand ein tip (Spiel auf schwer)

Das hängt im Baum fest. Da kletterst du storybedingt auch hoch ;)

so wie ich seine erklärung verstandnen habe. ist er noch nicht an der absturzstelle sondern da wo in chapter 4 die ersten gegner auftauchen. da wo man erst ne mauer runterklettern muss und dann überall so steinsäulen stehen.

mein tipp hierfür ist einfach erstmal alles was man treffen kann von hinter der mauer wegballern. und dann schritt für schritt mit der waffe im anschlag nach vorne gehen und sobald du jmd siehst entweder abknallen oder deckung suchen.

da du das erste mal uncharted spielst wirds wohl etwas übung brauchen. hab mir das erste mal an dieser stelle auch die zähne ausgebissen (allerdings auf normal^^)

so wie ich seine erklärung verstandnen habe. ist er noch nicht an der absturzstelle sondern da wo in chapter 4 die ersten gegner auftauchen. da wo man erst ne mauer runterklettern muss und dann überall so steinsäulen stehen.

mein tipp hierfür ist einfach erstmal alles was man treffen kann von hinter der mauer wegballern. und dann schritt für schritt mit der waffe im anschlag nach vorne gehen und sobald du jmd siehst entweder abknallen oder deckung suchen.

da du das erste mal uncharted spielst wirds wohl etwas übung brauchen. hab mir das erste mal an dieser stelle auch die zähne ausgebissen (allerdings auf normal^^)

Ja genau diese stelle meinte ich

Hey Sorry wenn ich das jetzt nochmal frage aber hier und andere Seiten Spalten sich die Antworten

Durchgang auf extrem schwer komplett alle Kapitel?

Ingame Bonus nimmt Einfluss auf Trophäe extrem schwer durchgezockt

Neues Spiel anfangen oder über kapitelauswahl

Wenn du ein neues Spiel anfängst, wirst du gefragt ob du die Schätze und die Erfolge behalten willst.

Hey Leute,

Habe mal eine Frage..

Bin in Lvl 4 wo man so unter Beschuss gerät.

Da gibts an einer stelle so ein Teil wo man dann L2 drücken kann ... sieht aus wie ein Lagerfeuer (was nicht brennt) oder so aber ist hinter Büschen also kann man da nicht hingehen.

Habe schon versucht drauf zu schiessen und Granaten ... aber ich weis nicht was das ist bzw. was das bringt?

Mein Savegame ist tuscht, ganz toll. Ich war auf extrem schwer schon so weit. Jetzt habe ich natürlich erstmal keie Lust wieter zu spielen.

Was meinst du mit futsch? Kannst du den Spielstand nicht mehr laden? Oder wo ist das Problem? Versuch mal deine

Spieldaten zu löschen, manchmal wirkt das Wunder. Vielleicht funktioniert dein Savegame ja dann wieder :)

hallo ,

das mit den cheats einsetzen geht nur auf schwierigkeitsstufen , die man schon beendet hat, bei uncharted2 aber gabs zum beispiel den trick , wie man die cheats auch auf neuen schwierigkeitsstufen einsetzen kann...

geht das hier auch??

wer nicht weiss was ich meine, ich meine dass hier:

https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/17209-unendliche-munition-and-ein-schuss-eliminierung.html

Bitte antwortet mir :)

MfG, servus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...