van_ike Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Wollte mal fragen, ob es sich lohn dieses Spiel noch zu holen, da ich den zweiten und dritten Teil habe und auch Platiniert habe und ich jetzt die Serie komplett machen wollte? Was für ne Frage.. selbstverständlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Okay guck und wie sieht es mit dem Preis aus, kriege ich das Spiel für unter 20€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 In UK als Platinum auf jeden Fall, in GER ka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 normal müssts das spiel schon unter 20EUR geben und sonst schaust hald in Läden die es gebraucht hergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Jo danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 kein problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexDerLoser Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 ich spiel gerade uncharted 1 auf schwer durch und benutzte andauernd chears um diesen revolver zu bekomen , meine frage ist krieg ich trozdem die trophäe dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 ich spiel gerade uncharted 1 auf schwer durch und benutzte andauernd chears um diesen revolver zu bekomen , meine frage ist krieg ich trozdem die trophäe dafür? meinst du die Trophy für die Anzahl an Kills mit der Waffe? Wenn du cheats benutzt bekommst du auch die Trophy, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 ich spiel gerade uncharted 1 auf schwer durch und benutzte andauernd chears um diesen revolver zu bekomen , meine frage ist krieg ich trozdem die trophäe dafür? Klar, ist alles möglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich hab grad nen F*** Problem. Bin in Kapitel 16 auf Sehr Schwer, bisher hatte ich mit dem Game keinerlei Probleme. Zwar gab es einige seeeehr nervige Stellen aber machbar. So in Kapitel 16 ist der Anfang auch noch komplett ok, bis zu der Stelle wo man den ersten "Fahrstuhl" runterplumst und sich das Tor öffnet. Sobald ich diese Sequenz getriggert hab freezed das game zu 100% nach ein paar Sekunden. Ich hab bisher - das Kapitel neu angefangen - Freeze - einen anderen Schwierigkeitsgrad genommen - kein Freeze - das game neu installiert - freeze Hat das mal jemand gehabt und ne ANtwort darauf? Denn bock auf einen Neustart hab ich nich X_X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich hab grad nen F*** Problem. Bin in Kapitel 16 auf Sehr Schwer, bisher hatte ich mit dem Game keinerlei Probleme. Zwar gab es einige seeeehr nervige Stellen aber machbar. So in Kapitel 16 ist der Anfang auch noch komplett ok, bis zu der Stelle wo man den ersten "Fahrstuhl" runterplumst und sich das Tor öffnet. Sobald ich diese Sequenz getriggert hab freezed das game zu 100% nach ein paar Sekunden. Ich hab bisher - das Kapitel neu angefangen - Freeze - einen anderen Schwierigkeitsgrad genommen - kein Freeze - das game neu installiert - freeze Hat das mal jemand gehabt und ne ANtwort darauf? Denn bock auf einen Neustart hab ich nich X_X Einzige Möglichkeit, die ich sehe, mal die Spieldaten löschen und nochmal neu drauf installieren. Könnte eventuell auch Schmutz auf der Disc sein. Probier das mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Also ich hab mich eben ein bisien schlau gegoogelt und in diversen Foren abermals diverse ANtworten gefunden es gab folgende Tipps - re-installieren des Updates - de instalieren des updates, dann durch den abschnitt spielen und neu laden - ein anderes Kapitel laden und von dort aus den aktuellen Speicherstand laden - disk sauber machen und prüfen von kratzer - das System reseten - ein anderes XMB Thema nehmen ( was sich nicht bewegt) - INET abklemmen und viele mehr... Ich hab alles ausprobiert und es geht wirklich nichts!!! Das Hauptproblem war wohl das FW Update 3.00 was damals erschien und seitdem nie behoben wurde. Ich werd jetzt erst mal was anderes spielen und dann mal irgendwann weitermachen. Bis dahin ist das Game für mich gestorben . EDIT: Gestern gings doch noch irgendwie weiter. Das Spiel benötigte nur eine Pause von sich selbst. Ich musste also nur ne Zeit lang ein anderes Game spielen und danach gings komischerweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Dann kannst du ja wieder beruhigt schlafen. Ich hatte bei UC2 oft das Problem, dass das Spiel beim Laden des Hauptmenüs abstürzte. Nach ein paar Tagen ging es dann wieder, bis es wieder gekommen ist. Mal ging es, mal nicht. Keine Ahnung warum, aber ich spiele jetzt auch erst einmal was anderes bevor ich da die Story spiele. Ich hatte mir alle Online-Trophäen erspielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hi, ich komm irgendwie nicht mit der Brachial-Kombo klar. Gibts da irgendetwas zu beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 du must das passende timeing haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hi,ich komm irgendwie nicht mit der Brachial-Kombo klar. Gibts da irgendetwas zu beachten? Musst ein bisschen probieren, am Anfang hatte ich da auch kleinere Probleme. Nimm am besten den leichten Schwierigkeitsgrad, da nimmst du nicht soviel Schaden, wenns nicht klappen sollte. Stellen gibts dafür genügend, auf dem Schiff klappts eigentlich am schnellsten. Warten, bis die Gegner aufs Schiff geklettert sind und dann losprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Musst ein bisschen probieren, am Anfang hatte ich da auch kleinere Probleme. Nimm am besten den leichten Schwierigkeitsgrad, da nimmst du nicht soviel Schaden, wenns nicht klappen sollte. Stellen gibts dafür genügend, auf dem Schiff klappts eigentlich am schnellsten. Warten, bis die Gegner aufs Schiff geklettert sind und dann losprobieren Ok, werds mal probieren:) Ich drück schnell hintereinander Viereck, Dreieck und wieder Viereck, da passiert meistens nicht. Es klappt nur ab und zu mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefanlive Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 hallo alle zusammen! Hab in den letzten Tagen uncharted drakes schicksal durchgespielt und auch schon über die hälfte der trophäen erspielt. Diese werden mir im Spiel auch unter Boni angezeigt, aber nicht in meine Trophäensammlung synchronisiert, da ist Uncharted immernoch bei 0% und ohne trophäen. Woran kann das liegen? Hat sonst noch jemand das problem? Danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 hallo alle zusammen!Hab in den letzten Tagen uncharted drakes schicksal durchgespielt und auch schon über die hälfte der trophäen erspielt. Diese werden mir im Spiel auch unter Boni angezeigt, aber nicht in meine Trophäensammlung synchronisiert, da ist Uncharted immernoch bei 0% und ohne trophäen. Woran kann das liegen? Hat sonst noch jemand das problem? Danke schonmal! das hatten viele! einfach die spielstände löschen und komplett neu anfangen. der grund liegt darin dass du evtl zwischendrin mal den tropypatch installiert hast und die trophäen aber erst mit dem erhalt der ingame-medailien triggern. (sollte das bei dir einen anderen grund haben hilft dir mein tipp möglicherweise auch weiter) wenns nichts hilft. weiß ich auch nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wie schwer ist das Game denn auf Schwer? Isses so, dass man auch auf Schwer noch in Spielgenuss kommt, oder ist das da schon so, dass man richtig Nerven braucht und der Spaß etwas kürzer kommt? Ums deutlich zu machen... Ist das Spiel auch auf Schwer so Leicht wie Tomb Raider, dann spiel ichs gleich auf Schwer... Wenn man aber allein auf Schwer schon so kämpfen muss, wie bei W@W, dann mach ich erst ne Genussrunde auf Normal und schieb Schwer und Sehr Schwer dann nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.