Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal

SnowFoX

Recommended Posts

Danke, hab sie jetzt.

Aber jetzt habe ich wieder so ein tollen trophybug, wo man 5x 3 mit einer Explosion killen muss. :facepalm:

Biste sicher dass es ein BUG ist? Vlt. haste nicht alles richtig gemacht. Denn ich kann mich nicht erinnern dass die irgendwie verbugt wäre. :emot-raise:

Wenn irgendetwas nicht gleich geht, rufen alle Bug.

Einfach nochmal dransetzen und drauf achten ob auch alle Forderungen für die Trophy erfüllt werden. Manchmal sind es auch nur Einstellungen die man verändert hat.

Wird schon noch pling machen.

Genau das dachte ich mir auch, wenn was wirklich mal verbuggt ist bzw. wäre, würden sich bei der jeweiligen Trophy ne Menge Leute zu Worte melden.

Sooohooo - grad eben nochmal auf schwer durchgespielt... ich glaub, ich fang echt mal mit extrem schwer an.

Ehrlich gesagt wunderts mich - ich hatte auf normal deutlich mehr Probleme und eigentlich bin ich ne absolute Shooter-Null. Versuchen kann mans aber zumindest mal! =) Die Waffenauswahl hab ich gar nicht benutzt.

Um wieviel schwerer ist jetzt eigentlich extrem-schwierig wirklich? Da hört man ja echt immer die verschiedensten Aussagen - wobei klar. Ist natürlich stark subjektiv sowas...

Denke das erste mal ist am schwersten, hab auch bei schwer teilweise ewig gehangen, auf sehr schwer gings dann relativ fix, außer halt Kapitel 4 da hatte ich enorme Probleme, aber bin eben auch keiner der sonst Shooter spielt ;)

Es ist halt einfach so dass du bei extrem schwer sehr schnell stirbst, eine lange Regenerationszeit hast, daher ist es schon nochmal so 20% schwerer

Sooohooo - grad eben nochmal auf schwer durchgespielt... ich glaub, ich fang echt mal mit extrem schwer an.

Ehrlich gesagt wunderts mich - ich hatte auf normal deutlich mehr Probleme und eigentlich bin ich ne absolute Shooter-Null. Versuchen kann mans aber zumindest mal! =) Die Waffenauswahl hab ich gar nicht benutzt.

Um wieviel schwerer ist jetzt eigentlich extrem-schwierig wirklich? Da hört man ja echt immer die verschiedensten Aussagen - wobei klar. Ist natürlich stark subjektiv sowas...

Also ich kann dir auf jeden Fall sagen: Unterschätz extrem schwer nicht! Es ist auf jeden Fall machbar, soviel steht fest, aber man stirbt wirklich sehr schnell und wenn du den kleinsten Fehler machst (z.B falsch decken), wirst du ziemlich wahrscheinlich gekillt. Versuchs auf jeden Fall, du wirst es schaffen, aber es wird dich viele Nerven kosten :D

Also ich kann dir auf jeden Fall sagen: Unterschätz extrem schwer nicht! Es ist auf jeden Fall machbar, soviel steht fest, aber man stirbt wirklich sehr schnell und wenn du den kleinsten Fehler machst (z.B falsch decken), wirst du ziemlich wahrscheinlich gekillt. Versuchs auf jeden Fall, du wirst es schaffen, aber es wird dich viele Nerven kosten :D

Hab einfach mal angefangen und bin jetzt in Kapitel 4 - aber noch nicht bei der Flugzeugabsturzstelle. Ich glaub, ich bin jetzt schon öfters gestorben als insgesamt in schwer. Macht aber nichts - dann arbeite ich mich eben Checkpoint für Checkpoint vorwärts. Und wenns nichts wird... gibt schlimmers - ist ja doch nur ein Spiel.

Hab einfach mal angefangen und bin jetzt in Kapitel 4 - aber noch nicht bei der Flugzeugabsturzstelle. Ich glaub, ich bin jetzt schon öfters gestorben als insgesamt in schwer. Macht aber nichts - dann arbeite ich mich eben Checkpoint für Checkpoint vorwärts. Und wenns nichts wird... gibt schlimmers - ist ja doch nur ein Spiel.

Genauso musst du es machen, schön Schritt für Schritt ;)

wirst es schon schaffen, die schlimmste Stelle war meiner Meinung nach die Stelle mit dem kniehohen Wasser, irgendwo zwischen Kapitel 5-7 glaub ich

Genauso musst du es machen, schön Schritt für Schritt ;)

wirst es schon schaffen, die schlimmste Stelle war meiner Meinung nach die Stelle mit dem kniehohen Wasser, irgendwo zwischen Kapitel 5-7 glaub ich

Danke... genau an der Stelle häng ich jetzt gerade, ich bin wohl zu blöd dazu, ich kriegs nichtmal mit dem Trick hin xD

Die Flugzeugabsturzstelle fand ich hingegen sogar eigentlich relativ leicht - hat beim ersten Versuch ohne große Probleme geklappt. Vielleicht hatte ich aber auch nur Glück... da haben sich nämlich so einige Gegner mit Granaten selbst in die Luft gesprengt.

Die Flugzeugabsturzstelle fand ich hingegen sogar eigentlich relativ leicht - hat beim ersten Versuch ohne große Probleme geklappt. Vielleicht hatte ich aber auch nur Glück... da haben sich nämlich so einige Gegner mit Granaten selbst in die Luft gesprengt.

beim ersten mal :eek6:

naja dafür fand ich die Stelle wo du hängst dann easy, ist halt unterschiedlich wo man Probleme hat :D

Vom Pinzip ja, aber durch den Trick natürlich sehr einfach.

Ich fand die Flugzeugabsturzstelle schon am heftigsten.

Ich kannte den Trick aber damals nicht und musste die Stelle so schaffen -_-

aber die Absturzstelle fand ich natürlich auch assi :D

sei froh, die Stelle is echt nervig! :D

ich hoffe das dass spiel noch morgen kommt habs heut bestellt und malgucken war meistens mit uncharted 2,3 zufrieden aber UC 2 hab ich nich geschaft durchzuspielen und UC3 hatt bei mir einen fehler

was meinst du mit du hast U2 nicht geschafft? Wo hängts denn? Vlt kann man dir ja helfen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...