alexos76 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ich glaube die kleine Pause hat gut getan. Brauchte jetzt keine 5 Minuten und Level 4 war Geschichte. Bin jetzt Level 5. Aber hab heute keinen Bock mehr. Morgen geht es zum Skifahren. Naja nächste Woche wird die 6 Platin kommen. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 genauso geht es uns nach 10mal sterben kein bock mehr! und dann eine pause.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 bin jetzt kap 10 und seit kap 7 gab es keine größeren Probleme. Zwar oft gestorben aber nach ein paar Versuchen hat man den Dreh raus und dann kommt der nächste Kampf^^ Hoffe ich schaffs heut noch bis kap 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 bin jetzt kap 10 und seit kap 7 gab es keine größeren Probleme. Zwar oft gestorben aber nach ein paar Versuchen hat man den Dreh raus und dann kommt der nächste Kampf^^ Hoffe ich schaffs heut noch bis kap 15 ich wünsch dir schomal viel Spaß mit Kapitel 19! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 ich wünsch dir schomal viel Spaß mit Kapitel 19! juhu -.-' . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich glaub, Uncharted is ne Platin, an die ich nichtmal denken brauch.. ^^' Ich habs lieber mal auf normal angefangen, merk aber schon, dass ich deutliche Probleme hab - bei Shootersteuerung brauch ich halt eigentlich meine Maus. ^^ Ich bin jetzt in Kapitel 7, aber inzwischen gewöhn ich mich dran und sterb bei weitem nicht mehr ganz so häufig. Ich glaub, ich schaff wohl nichtmal schwer - extremst schwer probier ich wohl lieber gar nicht. Aber an sich doch seeeehr geiles Spiel bisher =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich glaub, Uncharted is ne Platin, an die ich nichtmal denken brauch.. ^^'Ich habs lieber mal auf normal angefangen, merk aber schon, dass ich deutliche Probleme hab - bei Shootersteuerung brauch ich halt eigentlich meine Maus. ^^ Ich bin jetzt in Kapitel 7, aber inzwischen gewöhn ich mich dran und sterb bei weitem nicht mehr ganz so häufig. Ich glaub, ich schaff wohl nichtmal schwer - extremst schwer probier ich wohl lieber gar nicht. Aber an sich doch seeeehr geiles Spiel bisher =) Also ich kann dir nur empfehlen es mal zu versuche, mehr als scheitern kannst du ja nicht, und es ist wirklich nichts Unmögliches, mit der richtigen Taktik ist das machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Also ich kann dir nur empfehlen es mal zu versuche, mehr als scheitern kannst du ja nicht, und es ist wirklich nichts Unmögliches, mit der richtigen Taktik ist das machbar Kommt drauf an, wie ich mich in schwer schlag Ist halt doch extremst anstrengend, wenn man Shooter sonst lediglich mit Maus und Tastatur steuert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexos76 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hallo, so hab heute auf extrem schwer von Kapitel 5 bis 19 gespielt. Schwer war Kapitel 4 und sonst eigentlich alles nicht so schwer (relativ). Für heute ist Pause. Morgen werde ich dann endlich Platin haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Habe ein problem auf extrem schwer. am Anfang wo man die vier steine in die wand schieben muss,beim vierten stein hängt sich jedes mal das spiel auf komm einfach nicht mehr weiter. Keine ahnung was da los ist beim ersten normalen lauf hatte ich kein problem. Hat das mit der disk zu tun oder ist das ein bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Habe ein problem auf extrem schwer. am Anfang wo man die vier steine in die wand schieben muss,beim vierten stein hängt sich jedes mal das spiel auf komm einfach nicht mehr weiter. Keine ahnung was da los ist beim ersten normalen lauf hatte ich kein problem. Hat das mit der disk zu tun oder ist das ein bug. Probier mal die Spieldaten zu löschen. Ansonsten wüsste ich jetzt auch keine Lösung. Nicht verwechseln mit den Speicherdaten (Spielstand, etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 ja mit den gedanken habe ich auch schon gespielt aber dann muss ich wieder einmal umsonst durchspielen um extrem schwer freizuschalten. ich glaube ich hol mir von einem freund is uncharted und probier mal ob es dann weitergeht und sonst muss ich wirklich von neu anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 sorry wegen doppelpost,habe mich verlesen, ich dachte du meinst die speicherdaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 sorry wegen doppelpost,habe mich verlesen, ich dachte du meinst die speicherdaten Bei Uncharted kommt es öfters vor, dass es an bestimmten Stellen hackt und dann hat ein Löschen der Spieldaten echt geholfen. Die Speicherdaten wie Spielstand und Profil bleiben natürlich erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Kommt drauf an, wie ich mich in schwer schlag Ist halt doch extremst anstrengend, wenn man Shooter sonst lediglich mit Maus und Tastatur steuert ^^ Das schaffst du schon, musste damals auch von Maus auf Controller umsteigen, man gewöhnt sich dran und dann geht es richtig ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexos76 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Endlich Platin :-) UN 1 und UN2 ..fehlt nur noch UN3 :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Endlich Platin :-)UN 1 und UN2 ..fehlt nur noch UN3 :-) Nadann, Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Kann mir wer helfen habe 2 trophy bugs ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ein paar nähere infos zu den "bugs" wären hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ein paar nähere infos zu den "bugs" wären hilfreich wo man so combos machen musste ^^ Habs jz aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.