Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal

SnowFoX

Recommended Posts

Ich glaub, Uncharted is ne Platin, an die ich nichtmal denken brauch.. ^^'

Ich habs lieber mal auf normal angefangen, merk aber schon, dass ich deutliche Probleme hab - bei Shootersteuerung brauch ich halt eigentlich meine Maus. ^^

Ich bin jetzt in Kapitel 7, aber inzwischen gewöhn ich mich dran und sterb bei weitem nicht mehr ganz so häufig. Ich glaub, ich schaff wohl nichtmal schwer - extremst schwer probier ich wohl lieber gar nicht.

Aber an sich doch seeeehr geiles Spiel bisher =)

Ich glaub, Uncharted is ne Platin, an die ich nichtmal denken brauch.. ^^'

Ich habs lieber mal auf normal angefangen, merk aber schon, dass ich deutliche Probleme hab - bei Shootersteuerung brauch ich halt eigentlich meine Maus. ^^

Ich bin jetzt in Kapitel 7, aber inzwischen gewöhn ich mich dran und sterb bei weitem nicht mehr ganz so häufig. Ich glaub, ich schaff wohl nichtmal schwer - extremst schwer probier ich wohl lieber gar nicht.

Aber an sich doch seeeehr geiles Spiel bisher =)

Also ich kann dir nur empfehlen es mal zu versuche, mehr als scheitern kannst du ja nicht, und es ist wirklich nichts Unmögliches, mit der richtigen Taktik ist das machbar ;)

Also ich kann dir nur empfehlen es mal zu versuche, mehr als scheitern kannst du ja nicht, und es ist wirklich nichts Unmögliches, mit der richtigen Taktik ist das machbar ;)

Kommt drauf an, wie ich mich in schwer schlag ;)

Ist halt doch extremst anstrengend, wenn man Shooter sonst lediglich mit Maus und Tastatur steuert ^^

Habe ein problem auf extrem schwer. am Anfang wo man die vier steine in die wand schieben muss,beim vierten stein hängt sich jedes mal das spiel auf komm einfach nicht mehr weiter. Keine ahnung was da los ist beim ersten normalen lauf hatte ich kein problem. Hat das mit der disk zu tun oder ist das ein bug.

8944.png

8944.png

Habe ein problem auf extrem schwer. am Anfang wo man die vier steine in die wand schieben muss,beim vierten stein hängt sich jedes mal das spiel auf komm einfach nicht mehr weiter. Keine ahnung was da los ist beim ersten normalen lauf hatte ich kein problem. Hat das mit der disk zu tun oder ist das ein bug.

Probier mal die Spieldaten zu löschen. Ansonsten wüsste ich jetzt auch keine Lösung. Nicht verwechseln mit den Speicherdaten

(Spielstand, etc.)

ja mit den gedanken habe ich auch schon gespielt aber dann muss ich wieder einmal umsonst durchspielen um extrem schwer freizuschalten. ich glaube ich hol mir von einem freund is uncharted und probier mal ob es dann weitergeht und sonst muss ich wirklich von neu anfangen :(

sorry wegen doppelpost,habe mich verlesen, ich dachte du meinst die speicherdaten

Bei Uncharted kommt es öfters vor, dass es an bestimmten Stellen hackt und dann hat ein Löschen der Spieldaten echt geholfen.

Die Speicherdaten wie Spielstand und Profil bleiben natürlich erhalten ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...