Dragonfly Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Nur mal ne frage: Glaubt ihr das ich es auf extrem Schwer durchkriege? Hab schon UC2 und UC3 Platin. Ist es zumbeispiel viel Schwerer als das 2? denke auch dass du das packst hab auch erst UC2 und UC3, das einzige was in U1 Schwerer ist das die gegner mit granaten manche deckungen wegsprengen können und dass man sehr schnell von den gegner flankiert wird weil man den überblick verliert wenn die von mehreren seiten kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Nur mal ne frage: Glaubt ihr das ich es auf extrem Schwer durchkriege? Hab schon UC2 und UC3 Platin. Ist es zumbeispiel viel Schwerer als das 2? ist an manchen Stellen echt mega assi, aber mit der richtigen Takti schaffst du das, kannst ja auch immer Fragen zu eizelnen Kapiteln stellen, gibt immer gute Wege ein Kapitel zu knacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich bin auch gerade auf Extrem Schwer. Es ist super nervig, dass die Steuerung da so megaschwammig ist. Ist zwar auch mal eine Idee, so das Spiel schwerer zu machen, aber es nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Habe Uncharted 1 - ohne Trophäen! Wenn ich des Spiel jetzt in meine Playstation werfe, werden dann die Trophäen installiert? Kann ich dann des Spiel neu strarten und Trophäen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Habe Uncharted 1 - ohne Trophäen! Wenn ich des Spiel jetzt in meine Playstation werfe, werden dann die Trophäen installiert? Kann ich dann des Spiel neu strarten und Trophäen machen? Du musst das Spiel mit einer Internetverbindung starten, dadurch sollte ein Update heruntergeladen werden in dem auch die Trophäen enthalten sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Danke, des ist ja lustig. Funktioniert so was auch bei anderen Spielen? Habe immer gedacht, daß das nicht klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Danke, des ist ja lustig.Funktioniert so was auch bei anderen Spielen? Habe immer gedacht, daß das nicht klappt. Es funktioniert bei allen Spielen, die einen Trophäensupport haben. Bei allen neueren Spielen sind die Trophäen direkt auf der Disk, bei älteren Spielen, wie z. Bsp. Uncharted wurde so ein Trophäensupport in Form eines Updates nachgereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Des find ich gut, war mir aber neu! habe ein paar Spiele, soll ich die dann ausprobieren? Simpsons "Das Spiel" Indiana Jones Lego Resistance 1 Darkness 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Des find ich gut, war mir aber neu!habe ein paar Spiele, soll ich die dann ausprobieren? Simpsons "Das Spiel" Indiana Jones Lego Resistance 1 Darkness 1 Wie gesagt, die brauchen einen Trophäensupport. Resistance 1 hat keine Trophäen, schau am Besten mal bei den Trophäen Leitfäden ob die Spiele dabei sind oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ja, gut des kann ich machen. Wie gesagt, habe des echt nicht gewußt. Werde jetzt doch den 1. Teil nochmal zocken:smile: Des gehört normal für alle PS 3 Titel gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Des gehört normal für alle PS 3 Titel gemacht! Finde ich auch, für Viking: Battle for Asgard wäre das einfach genial , lohnt sich aber nicht für die Entwickler. PS: Sorry für off topic aber das musste ich einfach schreiben. V: BfA <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Des ist halt total Bitter. Ja ,den Titel hab ich vergessen. Der steht auch bei mir im Regal und es wäre toll, wenn der auch kommen würde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Kann mir jmd einen Tipp für das 5 LVL geben? Komme an der Stelle wo es in die Kanalisation geht nicht weiter. (sehr schwer) Gruß FuMei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Meinst du wo du runtersteigst zu den Säulen? Da musst du dich sehr viel bewegen, und dir merken wo die Gegener herkommen, oder du gehst kurz raus bis du Tageslicht siehst und dann stehen die auch schon da, so kannst du den großteil von oben erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Habe gestern auf Extrem schwer begonnen und das ist echt heftig, die brauchen mit der Pistole drei Schüsse und du bist tot... Hoffentlich wird mein Controller das überleben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Habe gestern auf Extrem schwer begonnen und das ist echt heftig, die brauchen mit der Pistole drei Schüsse und du bist tot... Hoffentlich wird mein Controller das überleben^^ Aber glâub mir wenn du es dann mal geschafft hast, ist das Glücksgefühl unglaublich. Aber sei gewarnt du hast noch viel, SEHR viel vor dir, dass dir deine NErven rauben wird. Am besten spiel inner Gummizelle, deinem Controller zu liebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Aber glâub mir wenn du es dann mal geschafft hast, ist das Glücksgefühl unglaublich. Aber sei gewarnt du hast noch viel, SEHR viel vor dir, dass dir deine NErven rauben wird. Am besten spiel inner Gummizelle, deinem Controller zu liebe juhu -.- habe jetzt kapitel 5 und 6 nach einer Stunde geschafft. Mit einem Versuch ist das nicht zu schaffen. Das blöde ist auch noch ich weiß nicht mehr was die schwierigen Levels sind, ich weiß nur das mit den ganzen Monstern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 juhu -.- habe jetzt kapitel 5 und 6 nach einer Stunde geschafft. Mit einem Versuch ist das nicht zu schaffen. Das blöde ist auch noch ich weiß nicht mehr was die schwierigen Levels sind, ich weiß nur das mit den ganzen Monstern... Ist vlt. gut wenn du nicht mehr weisst was die schwierigen Momente waren, so kannst du ohne gros Gedanken daran zu verlieren drauf losspielen und hast nicht immer den Gedanken "ohhhh Nein jetzt kommt dies oder jenes". Du wirst es noch früh genug merken wenn du an einer schwierigen Stelle bist. Aber mit einwenig Durchhaltevermögen wirst du das schon hinkriegen. Und wenns mal nicht gleich auf Anhieb klappt, einfach weitter machen und hin und wieder ne Pause einlegen zum sich beruhigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexos76 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hallo Leute, hab jetzt alles Medaillen, AUSSER die extrem schwierig. Hab bis Level 4 mal gespielt und musste ausschalten um ein größeres unheil zu verhindern :-) Meine Frage: Ist das was wahres dran? Extrem Schwer: Kapitel 4 zweiter Abschnitt bei den Wrackteilen vom Flugzeug Nachdem man die Karte aus dem Flugzeugwrack oben im Baum geholt hat, einfach nach dem Abseilen ein kleines Stück hoch laufen. Wenn ihr euch nun umdreht, seht ihr zwischen dem Flugzeugwrack und dem Wald eine kleine Nische im Wald. Dort einfach rein laufen und alle ankommenden Piraten nach vorne hin erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Das geht schon, aber es ist dann immer noch kein selbstläufer, denn wenn du Gegner die von vorne kommen überstanden hast, dann kommen ja noch einige von hinten und spätestens dann musst du da weg. Außerdem laufen sie bei extrem schwierig auch auf dich zu, so ist es ratsam sie direkt abzuschießen bevor sie auf dich zulaufen, also gleich wenn sie runterspringen und keine Munition zu verschwenden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.