Michix1 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hi!Habe mal eine Frage zum Werfen von Handgranaten!! Ich spiele nich mit einem Original PS3-Controller!! Kann ich das jetzt vergessen?? Antwort wäre super Danke im voraus FuMei21 Wieso? Die Tasten sollten doch gleich sein. Oder funktioniert es nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Wieso? Die Tasten sollten doch gleich sein. Oder funktioniert es nicht? zum werfen der handgranaten muss ich ja wie gezeigt das pad ankippen. dieses kann mein controlelr allerdings nich. Ist nur einer für 15€!! Und finde nichts in der steuerungs-einstellungen. kann mir jmd tipps geben?? Guten Rutsch FuMei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 zum werfen der handgranaten muss ich ja wie gezeigt das pad ankippen. dieses kann mein controlelr allerdings nich. Ist nur einer für 15€!!Und finde nichts in der steuerungs-einstellungen. kann mir jmd tipps geben?? Guten Rutsch FuMei21 Das Werfen von Handgranaten müsste auch mit ner Tastenkombination gehen, weiß jetzt aber nicht genau welche. Steht im Handbuch nichts davon? EDIT: Habe mal fix im Handbuch nachgeguckt, müsste eigentlich Steuerkreuz unten (Granaten auswählen), L1 (Zielen) und R1 (Schießen oder Werfen) sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 MIt L1 ziel und R1 werfen, das kippen von dem Controller ist nur während dem zielen, dass du die weite einstelen kannst, aber das geht auch mit dem rechten Stick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Warum ist dieses Game eigentlich so verdammt unfair und schwer? Selbst auf Leicht ist die KI viel zu hoch. Beispiel: Kapitel 20 wenn man in die Kirche kommt. Man hat wegen der Schießerei davor kaum Munition und dann erwarten einen in der Kirche 3 Granta-Gegner und 4 Sniper. Wie soll man da bitte vorankommen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Warum ist dieses Game eigentlich so verdammt unfair und schwer? Selbst auf Leicht ist die KI viel zu hoch. Beispiel: Kapitel 20 wenn man in die Kirche kommt. Man hat wegen der Schießerei davor kaum Munition und dann erwarten einen in der Kirche 3 Granta-Gegner und 4 Sniper. Wie soll man da bitte vorankommen??? Also, ich habe es bei meinem ersten Durchgang auf schwer gespielt und es gab nur ein paar Stellen wo ich etwas brauchte. Da hatte ich keine Probleme. Versuch einfach immer hinten zu bleiben, und auf die Sniper zu schießen(mit der ersten waffe, desert, micro, 92fs). Wenn jemand nach vorne kommt, dann erschieß ihn mit der ak-47 oder was du als zweiters eben hast. Wenn alle weg sind, nimmst du die ganze Munition. Sobald du dann bei der vordersten Reihe von den bänken ankommst, lauf wieder nach hinten, da wieder 3 Gegner kommen. So habe ich das zumindest leicht lösen können. Und auf Leicht war es sehr einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Und viel, viel, viel, viel üben und ganz ruhig gut konzentrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 @Orbital Fury: Probleme mit Uncharted auf leicht? Ich weiß ja nicht wie schwer "leicht" ist, hatte es damals auf schwer angefangen und hatte eig keine Probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hat geklappt. Hatte die aktive Deckung nicht benutzt. Bin nun durch und versuche mich an den restlichen Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hi! Hat jmd ein Tipp wie ich die 50 kills schaffe ohne zu sterben?? Geht es auch wenn ich einen abstand ständig wiederhole? Müsste dann falls es geht autosave an sein?? Antwort wäre super!! Danke Gruß FuMei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jag0809 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Evtl. Hilft ja alles zu löschen und danach nochmals zu installieren.Hat bei mir bei Homefront geholfen. Danke für die Antwort hat leider nicht funktioniert meine konsole ist gerade in der Reparatur und wird fertig gemacht weil was mit dem Laser nicht stimmt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Puh, endlich durch. Hab den Bogen nun raus und mit Schwer von vorne begonnen. Ist an manchen Stellen ganz schön knackig. Aber alles in allem durchaus machbar. Dann noch auf Extrem Schwer und die Platin ist mir sicher. Edit: Jetzt weiss ich warum der letzte Schwierigkeitsgrad "Extrem Schwer" heisst. Man kann da keine Blohnungen wie zb. Waffeb auswählen Na ja, ich bin soweit gekommen wie ich konnte und es hat auch echt Spass gemacht. War zwar an manchen Stellen echt fordernd, aber alles in Allem ein gutes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hi!Hat jmd ein Tipp wie ich die 50 kills schaffe ohne zu sterben?? Geht es auch wenn ich einen abstand ständig wiederhole? Müsste dann falls es geht autosave an sein?? Antwort wäre super!! Danke Gruß FuMei21 Am Besten in dem Kapitel mit den Zombies, einfach immer aus der Hüfte schießen ohne mit L1 zu zielen Puh, endlich durch. Hab den Bogen nun raus und mit Schwer von vorne begonnen. Ist an manchen Stellen ganz schön knackig. Aber alles in allem durchaus machbar. Dann noch auf Extrem Schwer und die Platin ist mir sicher.Edit: Jetzt weiss ich warum der letzte Schwierigkeitsgrad "Extrem Schwer" heisst. Man kann da keine Blohnungen wie zb. Waffeb auswählen Na ja, ich bin soweit gekommen wie ich konnte und es hat auch echt Spass gemacht. War zwar an manchen Stellen echt fordernd, aber alles in Allem ein gutes Spiel. Wie weit bist du denn gekommen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Danke für die Antwort hat leider nicht funktioniert meine konsole ist gerade in der Reparatur und wird fertig gemacht weil was mit dem Laser nicht stimmt!!! Ok, war ein Versuch wert. Hoffe das deine PS3 bald wieder da ist und evtl. dein Problem sich von allein geklärt hat ( Soll ja mal vorkommen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Nur mal ne frage: Glaubt ihr das ich es auf extrem Schwer durchkriege? Hab schon UC2 und UC3 Platin. Ist es zumbeispiel viel Schwerer als das 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
degraeddmaddini Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 zocks auch grade auf extrem. is zwar schwerer als die beiden nachfolger aber dennoch machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 lustigen bug gehabt heute bei der kirche, qualität suckt, da's mitm handy gefilmt is, aber man erkennt alles https://www.vidup.de/v/WhgMy/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
degraeddmaddini Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 nice erinnert an bo zombies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 lustigen bug gehabt heute bei der kirche, qualität suckt, da's mitm handy gefilmt is, aber man erkennt alles https://www.vidup.de/v/WhgMy/ Wie geil ist das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Nur mal ne frage: Glaubt ihr das ich es auf extrem Schwer durchkriege? Hab schon UC2 und UC3 Platin. Ist es zumbeispiel viel Schwerer als das 2? Kommt drauf an, habs des erste mal gleich auf Schwer und jetzt auf Sehr Schwer gezockt und ist schon happig zeitweise, fand Kapitel 4 heftig, aber vieles ist mit bisschen geduld machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.