Genesis4000 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Woops in England macht das ganze natürlich die BBFC (waren ja mit Mahunt 2 ziemlich gut in den Medien vertreten ^^). Also wenn du mit Third Person Shootern nix anfangen kannst wirst du mit Uncharted wahrscheinlich auch nicht wirklich glücklich. Ist nicht mehr als ein guter Third Person Shooter. Innovation oder irgendwas in der Art wirst du hier nicht finden. Wenn dich andere TPS also nicht wirklich interessiert haben, kannste hier ruhig passen. Das Spiel soll aber so gut sein. Für 14 Euro in einem Top Zustand ist sicher nichts verhaut. Ich habe noch keinen TPS gespielt, aber er wird nur sehr ungewohnt sein. Ich spiele mal die Demo, dann rede ich weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 also für 14 euro kannst du bei dem game sowas von nix falsch machen. ich spiele das grade zum 4. mal durch und macht immernoch hammermässig spass! zur sprache: besonders cool bei dem spiel ist, man kann selber im menü die sprache für die menüs, die sprachausgabe und die untertitel einstellen. d.h. wenn man das spiel auf englisch spielen will, muss man nicht extra die konsole auf englisch stellen! (englisch kann ich nur empfehlen, die dt. sprachausgabe ist...naja) da sollten sich andere entwickler mal ein beispiel nehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 also du kannst getrost zugreifen. ich hasse eigentlich tps, trotzdem hat mich uncharted gefesselt (habs 4 mal am stück durchgespielt). es ist aber meiner meinung nach nur pure unterhaltung. ich persönlich finds nicht sehr fordernd, sondern es is eher wien film. beim ersten durchspieln hab ichs nicht gespielt,weils soviel fun gemacht hat, sondern weil ich wissen wollte wies weitergeht. zum naziwort: des liegt halt an der synchro. des passiert eigentlich nur an zwei stellen (was genau passiert verrat ich wegen spoiler gefahr nicht. wer das spiel gespiel hat weiß was ich mein): 1. Drake zu Sullivan: "I'll call you, if I run into any Nazis." auf deutsch sagt er nur: "[...] und geb dir Bescheid, wenn ich auf die Crew treffe." 2. Drake zu Ellena: "Guess the Nazis didn't pay their electric bill." auf deutsch: "Die haben wohl die Stromrechnung nicht bezahlt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Ok, danke für Infos Jungs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IxesIOS Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Hab mir ne neue PS3 gekauft und meinen alten Account (ohne Speicher stände) wieder eingerichtet. Trophies sind vorhanden. Starte ich nun aber Uncharted , gibt es keine Bonis (logischerweise) und auch alle Trophies die ich bis jetzt hatte sind weg (mir fehlten nur noch 3 ) Kann mir da einer helfen oder muss ich wirklich alle Trophies nochmal hollen ? mfg IxesIOS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 ja wenn du keine savegames hast. die savegames sind an den jeweiligen account und deren trophies gekoppelt. sonst könnte man ja einfach tgrophies per savegames tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Ich spiele mal die Demo, dann rede ich weiter. Also ich hab jetzt die Demo gezockt und bin ein paar mal auf leicht gestorben. Schöne Umgebung - Urwald feeling pur und die Third Person ist nicht schlimm. Wenn das noch mit dem Preis stimmt hab ich das Spiel in ein paar Tagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Kannst nix falsch machen, vor allem für 14 Euro, da gibts nur: ZUGREIFEN! P.S. Hab Platin auch eben klargemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 also selbst wenn man platin hat ist im bonus menü ja immernoch nicht alles freigeschaltet. es gibts noch konzept videos und ein weiteres drake kostüm. da steht was von einer tastenkombination die man eigeben muss. hat die einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Extra Tastenkombination Drakes Baseball T-Shirt Wie ensteht eine Filmsequenz: Zeit ist abgelaufen Wie ensteht eine Filmsequenz: Grabraub Konzept-Galerie: Bonus 1 Konzept-Galerie: Bonus 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 eingeben an einer bestimmten stelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Im dem Belohnungsmenü. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 jo hab ich rausgefunden danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Hätte noch eine Ergänzung zum Leitfaden: Die Trophy 'Überlebenskünstler' ist so wie beschrieben nicht zu bekommen. Im Gegensatz zu den ganzen anderen Trophys reicht es hier nicht aus, die Bereiche neu zu laden, die bis dahin erledigten Gegner werden dann wieder auf null gesetzt. Das neu laden wird quasi als tot gewertet. Habs ausgiebig getestet, immer zehn Gegner gekillt (an unterschiedlichen Stellen im Spiel), das ganze ab dem letzten Checkpoint nochmal. Um auf Nummer sicher zu gehen, hab ich das ganze nicht fünfmal sondern siebenmal gemacht. Nichts! Beim achten Anlauf hab ich dann einfach mal weitergespielt und die Trophy dann ca. 3 Kapitel (!) und 50 Gegner später bekommen... Könnte man ja noch ergänzen, dann spart man den Leuten Zeit, die es - wie ich - so versuchen und nach zahlreichen erfolglosen Versuchen feststellen, dass man es am Stück machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 überlebenskünstler ist super einfach (also fand ich so) ladet einfach den bunker, an der stelle wo unendlich biester kommen (bevor man den zweiten schalter umlegt, bzw raus geht, dann immer nur im kreis laufen und schießen (man kann auch waffencheats benutzen). irgendwann machts dann bling. so hab ichs gemacht (glaube auch hier im forum gelesen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 @don tknow: glaube du hast mehr erfolg mit deiner kritik am leitfaden, wenn dus hier reinpostest : https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 @lagerist Ja, der Bunker war auch der Ort meiner Wahl. @Velas Danke, bin ja noch neu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 hab das Spiel jetzt auch wenn man das Spiel auf "Normal" durchspielt, bekommt auch gleich die Trophy für "Einfach"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 hab das Spiel jetzt auch wenn man das Spiel auf "Normal" durchspielt, bekommt auch gleich die Trophy für "Einfach"? Nein, das wäre ja voll doof wenns so wäre, dann würde einma durchspielen ja reichen für alle trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Nein, das wäre ja voll doof wenns so wäre, dann würde einma durchspielen ja reichen für alle trophäen Doch das geht. Hab das Spiel direkt auf Schwer durgespielt und die Trophys für Einfach und Mittel auch bekommen Einmal durchspielen reicht aber trotzdem nicht, da Extrem Schwer erst anwählbar ist, wenn man das Spiel einmal auf Schwer durch hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.