Der_Hesse Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Danke Leute, für eure Antworten:) Denke, cih werde dann direkt auf schwer starten EDIT: Sorry, noch mal eine frage bezüglich schwer. Ist zwischen schwer und sehr schwer ein Unterschied? Und ist schwer auf jeden Fall machbar? Wäre jetzt doof, wenn ich das Spiel auf schwer starte und merke, ich hab's nicht drauf dafür -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Glaub mir, ist auf schwer auf jeden Fall machbar, hatte ja auch auf schwer gestartet und hatte es in 2 Tagen durch ohne den ganzen Tag gezock zu haben Hatte mich wirklich sehr gefesselt das Spiel damals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Danke Leute, für eure Antworten:)Denke, cih werde dann direkt auf schwer starten EDIT: Sorry, noch mal eine frage bezüglich schwer. Ist zwischen schwer und sehr schwer ein Unterschied? Und ist schwer auf jeden Fall machbar? Wäre jetzt doof, wenn ich das Spiel auf schwer starte und merke, ich hab's nicht drauf dafür -.- Für Fragen ist das Forum doch da Ich hatte es damals auf Normal begonnen, bin aber ganz gut durch gekommen. Da hat auch das Spiel das dritte Mal noch Spaß gemacht, zwischen Schwer und Sehr schwer gibt es natürlich nochmal einen Unterschied, der ist aber nicht groß. Die Gegner halten mehr Schüsse aus und du eben weniger. Aber im Großen und Ganzen ist das machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Zwischen Schwer und Extrem Schwer ist es meiner Meinung nach ein sehr großer Unterschied. Klar, ich fand den Durchgang auf Extrem Schwer ähnlich leicht bzw. schwer wie den auf Schwer, was aber daran lag, dass ich für jede Stelle die perfekte Taktik hatte. Doch man stirbt VIEL schneller und die Gegner eindeutig langsamer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Frage: ich habe das Spiel jetzt auf Schwer durch und auch alle Schätze.Wenn ich es auf Extrem jetzt durchspiele, kann ich dann den alten Speicherstand überschreiben und die Schätze und so bleiben oder muss ich einen neuen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Frage: ich habe das Spiel jetzt auf Schwer durch und auch alle Schätze.Wenn ich es auf Extrem jetzt durchspiele, kann ich dann den alten Speicherstand überschreiben und die Schätze und so bleiben oder muss ich einen neuen machen? Du wirst gefragt, ob du die Schätze übernehemen möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Frage: ich habe das Spiel jetzt auf Schwer durch und auch alle Schätze.Wenn ich es auf Extrem jetzt durchspiele, kann ich dann den alten Speicherstand überschreiben und die Schätze und so bleiben oder muss ich einen neuen machen? Du hast ja schon alle Schätzen geholt. Ist doch alles super. Du kannst ruhig überschrieben. Ist doch nicht schlimm, oder? o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Du hast ja schon alle Schätzen geholt. Ist doch alles super. Du kannst ruhig überschrieben. Ist doch nicht schlimm, oder? o: Ich spiel das Spiel nicht nur wegen den Trophies! Ich möchte schon alles haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich spiel das Spiel nicht nur wegen den Trophies! Ich möchte schon alles haben Ach so, ok. Ich dachte, du willst nur Trophäe holen, sonst nix. Aber weiß ich Bescheid. Aber du kannst trotzdem ruhig überschreiben. Es ist nix passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 um eine trophäe auf schwer zu bekommen, muss man unbedingt alles ab 1 bis 22 durchspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 um eine trophäe auf schwer zu bekommen, muss man unbedingt alles ab 1 bis 22 durchspielen? Richtig. Du musst im "Neu Spiel" starten auf "Schwer" nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jag0809 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Mein Uncharted bleibt beim laden hängen und die ganze konsole hängt sich auf !!! hab es mehrmals versucht aber nach einer zeit lädt überhaupt nicht mehr andre games von mir laufen einwandfrei ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Evtl. Hilft ja alles zu löschen und danach nochmals zu installieren. Hat bei mir bei Homefront geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Mein Uncharted bleibt beim laden hängen und die ganze konsole hängt sich auf !!! hab es mehrmals versucht aber nach einer zeit lädt überhaupt nicht mehr andre games von mir laufen einwandfrei ! Am besten mal Spieldaten löschen (nicht Speicherdaten ) und dann nochmal neu installieren lassen. Das Problem hatten hier schon mehrere, nach Neuinstallation hat alles wieder funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Die Schätze werden nicht gezählt. Ich habe jetzt 55 aber der Zähler steht immer noch auf 51. Kann ich dagegen was tun oder muss ich nochmal alles löschen worauf ich eigentlich keinen Bock mehr habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Die Schätze werden nicht gezählt. Ich habe jetzt 55 aber der Zähler steht immer noch auf 51. Kann ich dagegen was tun oder muss ich nochmal alles löschen worauf ich eigentlich keinen Bock mehr habe. Denke da wird es keine andere Möglichkeit geben, höre auch zum ersten Mal von so einem Problem. Hast du vielleicht noch einen älteren Speicherstand zum Überschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich kanns mal versuchen, den anderen zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Sehe gerade das es für Unchardet 1 Trophäen gibt, mal ne Frage dazu: habe noch das Spiel (glaub Platin version), da gab es noch keine Trophäen, wie kann ich es die denn bekommen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Da gabs früher keine Trophys. Einfach im PSN einloggen und das Spiel starten. Dann sollte da der Hinweis für ein Update kommen, das annehmen und installieren lassen. Dann sollten die Trophys da sein, ich habe auch die Platinum-Version. Und zu meinen Problem mit den Schätzen: Ich hatte glücklicherweise auf einem neuen Speicherstand gespeichert und konnte den alten mit 47 Schätzen noch laden. Jetzt habe ich laut Zählung 52, mal sehen ob der weiter hochzählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hi! Habe mal eine Frage zum Werfen von Handgranaten!! Ich spiele nich mit einem Original PS3-Controller!! Kann ich das jetzt vergessen?? Antwort wäre super Danke im voraus FuMei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.