Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal

SnowFoX

Recommended Posts

Danke Leute, für eure Antworten:)

Denke, cih werde dann direkt auf schwer starten :)

EDIT: Sorry, noch mal eine frage bezüglich schwer. Ist zwischen schwer und sehr schwer ein Unterschied? Und ist schwer auf jeden Fall machbar? Wäre jetzt doof, wenn ich das Spiel auf schwer starte und merke, ich hab's nicht drauf dafür -.- :D

Danke Leute, für eure Antworten:)

Denke, cih werde dann direkt auf schwer starten :)

EDIT: Sorry, noch mal eine frage bezüglich schwer. Ist zwischen schwer und sehr schwer ein Unterschied? Und ist schwer auf jeden Fall machbar? Wäre jetzt doof, wenn ich das Spiel auf schwer starte und merke, ich hab's nicht drauf dafür -.- :D

Für Fragen ist das Forum doch da :D

Ich hatte es damals auf Normal begonnen, bin aber ganz gut durch gekommen. Da hat auch das Spiel das dritte Mal noch Spaß gemacht,

zwischen Schwer und Sehr schwer gibt es natürlich nochmal einen Unterschied, der ist aber nicht groß. Die Gegner halten mehr Schüsse aus und du

eben weniger. Aber im Großen und Ganzen ist das machbar :)

Zwischen Schwer und Extrem Schwer ist es meiner Meinung nach ein sehr großer Unterschied. Klar, ich fand den Durchgang auf Extrem Schwer ähnlich leicht bzw. schwer wie den auf Schwer, was aber daran lag, dass ich für jede Stelle die perfekte Taktik hatte. Doch man stirbt VIEL schneller und die Gegner eindeutig langsamer.

Frage: ich habe das Spiel jetzt auf Schwer durch und auch alle Schätze.Wenn ich es auf Extrem jetzt durchspiele, kann ich dann den alten Speicherstand überschreiben und die Schätze und so bleiben oder muss ich einen neuen machen?

Du hast ja schon alle Schätzen geholt. Ist doch alles super. Du kannst ruhig überschrieben. Ist doch nicht schlimm, oder? o:

Mein Uncharted bleibt beim laden hängen und die ganze konsole hängt sich auf !!! hab es mehrmals versucht aber nach einer zeit lädt überhaupt nicht mehr andre games von mir laufen einwandfrei !

Am besten mal Spieldaten löschen (nicht Speicherdaten ;)) und dann nochmal neu installieren lassen. Das Problem hatten

hier schon mehrere, nach Neuinstallation hat alles wieder funktioniert :)

Die Schätze werden nicht gezählt. Ich habe jetzt 55 aber der Zähler steht immer noch auf 51. Kann ich dagegen was tun oder muss ich nochmal alles löschen worauf ich eigentlich keinen Bock mehr habe.

Denke da wird es keine andere Möglichkeit geben, höre auch zum ersten Mal von so einem Problem. Hast du vielleicht noch einen

älteren Speicherstand zum Überschreiben?

Da gabs früher keine Trophys. Einfach im PSN einloggen und das Spiel starten. Dann sollte da der Hinweis für ein Update kommen, das annehmen und installieren lassen. Dann sollten die Trophys da sein, ich habe auch die Platinum-Version.

Und zu meinen Problem mit den Schätzen: Ich hatte glücklicherweise auf einem neuen Speicherstand gespeichert und konnte den alten mit 47 Schätzen noch laden. Jetzt habe ich laut Zählung 52, mal sehen ob der weiter hochzählt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...