Sunbeam424 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich hatte von einem Freund die Empfehlung für den zweiten Teil bekommen als der dritte noch nicht draußen war. Da habe ich den halt erst gespielt und war davon so begeistert das ich dann direkt den dritten Teil bestellt habe. Nachdem ich diesen dann auch durch hatte, habe ich mir halt den ersten auch noch geholt. Klingt komisch, ist aber so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailonator Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 verstehe auuch gar nicht waru du erst von hinten angefangen hast aber kann ich nicht behaupten das es so träge und ungenau ist, da finde ich u3 träger und zu ungenau. seh ich genauso. hab alle uncharted teile gezockt. angefangen mit dem ersten, zweiten, und den dritten. nachdem ich den 3. durch hatte, hab ich die serie rückwärts gezockt und die steuerung in u1+2 ist top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Mittlerweile glaube ich, dass ich wohl zu doof für die Steuerung bin. Ich hänge gerade in Kapitel 15 wo man gegen Ende nachdem man die zwei Gegner kaltgemacht hat sich zu diesem Fenster durchklettern muss. Ständig falle ich irgendwo runter. Ich bekomme es auch oft nicht hin ordentlich abzuspringen. Obwohl ich Kreuz drücke fällt der oft einfach nur herunter. Meistens klappts nur mit Anlauf und mehrmaligem Kreuz drücken. Habs jetzt jedenfalls nach 30 min. aufgegeben, macht echt keinen Spaß mehr. Ich glaube, ich lege das Spiel unter das Bein meines Balkontisches, dann wackelt er nicht mehr so. Mist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Mittlerweile glaube ich, dass ich wohl zu doof für die Steuerung bin. Ich hänge gerade in Kapitel 15 wo man gegen Ende nachdem man die zwei Gegner kaltgemacht hat sich zu diesem Fenster durchklettern muss. Ständig falle ich irgendwo runter. Ich bekomme es auch oft nicht hin ordentlich abzuspringen. Obwohl ich Kreuz drücke fällt der oft einfach nur herunter. Meistens klappts nur mit Anlauf und mehrmaligem Kreuz drücken. Habs jetzt jedenfalls nach 30 min. aufgegeben, macht echt keinen Spaß mehr. Ich glaube, ich lege das Spiel unter das Bein meines Balkontisches, dann wackelt er nicht mehr so. Mist! Wenn du die Stelle meinst, wo man oben in dieser Kirche (sieht zumindest aus wie ne Kirche ) rumspringen muss, dann kann ich dich ein wenig verstehen. Aber nach kurzer Eingewöhnung dürfte das eigentlich gehen. Musst halt relativ spät abspringen. Man muss ein bissl Timing dafür entwickeln, da diese Sprünge ziemlich geskriptet sind. Wäre aber schade um das wirklich sehr gute Spiel, wenn du es wegen dieser Stelle weglegen würdest. Ich kann dir auch versprechen, das ist kletter-technisch auf jeden Fall die blödeste Stelle im Spiel, also schlimmer wirds nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hallo Leute, grad mal 'ne blöde Frage am Rande. Kann man auch in Uncharted 1 das Spiel mit diesen Cheats durchspielen (1 Schuss Eliminierung und unendlich Muni) wie in Uncharted 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Nein gibt es bei Uncharted 1 nicht, nur den herrkömmlichen Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ist das sehr schwer? Bin mir am überlegen mir noch mal den ersten Teil zu kaufen + die andern beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ist das sehr schwer?Bin mir am überlegen mir noch mal den ersten Teil zu kaufen + die andern beiden. Ist immer schwierig zu sagen, da man ja nicht weiss, wie gut du damit klar kommen würdest Also ich habs geschafft und bin normalerweise nicht der Beste Gibt natürlich 3-4 Stellen, die echt ziemlich knackig sind auf Crushing, aber mit ein wenig Übung bzw. der richtigen Taktik ist das alles zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ist immer schwierig zu sagen, da man ja nicht weiss, wie gut du damit klar kommen würdest Also ich habs geschafft und bin normalerweise nicht der Beste Gibt natürlich 3-4 Stellen, die echt ziemlich knackig sind auf Crushing, aber mit ein wenig Übung bzw. der richtigen Taktik ist das alles zu schaffen. Zur Not Walkthrough Videos Hätte halt schon noch mal Lust auf UC. Die Grafik war damals so gut:drool5: Gibt es sowas wie ein Pack, wo alle 3 Spiele drin sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Gibt soviel ich weiß ne Sammlung mit allen 3 Teilen. Uncharted war mein erstes PS3 Spiel und ich habs echt verschlungen. Habs auch nach Wochen auf Crushing durchgespielt. Heute ärgere ich mich, dass ich es verkauft habe, denn mir fehlen nur noch 4 Trophäen für die Schätze (hatte glaub ich 48) zur Platin. Denke ich werds mir bald ausleihen und dann auf Sehr leicht nen Schatz Durchlauf machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich glaube ein Pack mit allen 3 Titeln gibt es noch nicht, da UC3 ja noch ziemlich neu ist. Gibt aber auf jeden Fall ein Twin Pack mit UC1&2 als Platinum Version drin. Und ich kann dir versichern: Mit Uncharted machst du nichts falsch Sind klasse Spiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich glaube ein Pack mit allen 3 Titeln gibt es noch nicht, da UC3 ja noch ziemlich neu ist.Gibt aber auf jeden Fall ein Twin Pack mit UC1&2 als Platinum Version drin. Und ich kann dir versichern: Mit Uncharted machst du nichts falsch Sind klasse Spiele! Das 3er pack gibt es schon länger, glaube sogar seit release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Das 3er pack gibt es schon länger, glaube sogar seit release Richtig, seit es den dritten Teil gibt. Sollte jetzt mal endlich den zweiten platinieren um einen Grund zu haben mir TEIL3 zu kaufen oder zu besorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Danke Leute für die Info War in Sachen Uncharted nicth mehr auf dem neusten Stand^^ Uncharted 1 damals gezockt, als es noch keine Trophäen gab Werd mich demnächst mal dran versuchen Platin in den 3 Teilen zu bekommen. UC1 soll ja am schwersten sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Das 3er pack gibt es schon länger, glaube sogar seit release Tatsache, da hab ich gestern wohl falsch geschaut Jetzt hab ichs auch gesehen ^^ Wobei ich das arg teuer finde Wenn man sie einzeln kauft, kommt man sicher billiger bei weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Muss mal die Preise im Auge behalten Habe grad noch mal zwei Fragen. Ich habe ja, wie gesagt, vor die Teile zu platinieren. Angefangen mit UC1^^ Wie lang dauert es ungefähr die Story durchzuzocken? Habe es leider gar nciht mehr in Erinnerung. Würde es nämlich gerne erst mal auf leicht durchspielen um das Gefühl wiederzubekommen. Dann auf schwer und dann auf sehr schwer. Noch mal eine Frage zu einem Level auf schwer bzw sehr schwer. Habe noch in Erinnerung, dass der Zombie Level mir ein paar nerven gekostet hat damals. Ist der Unteschied vom Schwierigkeitsgrad groß? Fand den Level extrem nervig, da die Fiecher ja nur ein paar mal zu hauen müssen und man segnet das Zeitliche. Also, ist es auf schwer viel schwerer als auf leicht (habe es glaube ich damals nur auf leicht gezockt)? Danke schonmal für eure Antworten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich werd's mir wohl zu weinachten hohlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Muss mal die Preise im Auge behalten Habe grad noch mal zwei Fragen. Ich habe ja, wie gesagt, vor die Teile zu platinieren. Angefangen mit UC1^^ Wie lang dauert es ungefähr die Story durchzuzocken? Habe es leider gar nciht mehr in Erinnerung. Würde es nämlich gerne erst mal auf leicht durchspielen um das Gefühl wiederzubekommen. Dann auf schwer und dann auf sehr schwer. Noch mal eine Frage zu einem Level auf schwer bzw sehr schwer. Habe noch in Erinnerung, dass der Zombie Level mir ein paar nerven gekostet hat damals. Ist der Unteschied vom Schwierigkeitsgrad groß? Fand den Level extrem nervig, da die Fiecher ja nur ein paar mal zu hauen müssen und man segnet das Zeitliche. Also, ist es auf schwer viel schwerer als auf leicht (habe es glaube ich damals nur auf leicht gezockt)? Danke schonmal für eure Antworten:) Also ich denke mal, dass man so 7-10 Stunden locker einplanen kann für einen Durchgang (zumindest wenn man nicht ganz fies durch rusht ^^). Diese "Zombies" bei UC1 haben mich bei meinem ersten Durchgang auch total genervt, ABER lass dir gesagt sein: Beim zweiten Durchlauf bereitet einem diese Stelle null Probleme. Bei denen muss man einfach nur in Bewegung bleiben und aus der Hüfte schießen (also ohne Zielen mit L1). So Sachen wie Kapitel 4 (Absturzstelle vom Flugzeug) oder Kapitel 20 (Kirche) werden dich da sehr viel mehr fordern, besonders wenn dir so wie mir die Munition fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Danke Leute für die Info War in Sachen Uncharted nicth mehr auf dem neusten Stand^^ Uncharted 1 damals gezockt, als es noch keine Trophäen gab Werd mich demnächst mal dran versuchen Platin in den 3 Teilen zu bekommen. UC1 soll ja am schwersten sein. Genauso bei mir auch so. 1 Jahr später. Es ging wieder. Ich zockte nun weiter. Es klappt dann wieder gut. Irgendwie sehr komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Muss mal die Preise im Auge behalten Habe grad noch mal zwei Fragen. Ich habe ja, wie gesagt, vor die Teile zu platinieren. Angefangen mit UC1^^ Wie lang dauert es ungefähr die Story durchzuzocken? Habe es leider gar nciht mehr in Erinnerung. Würde es nämlich gerne erst mal auf leicht durchspielen um das Gefühl wiederzubekommen. Dann auf schwer und dann auf sehr schwer. Noch mal eine Frage zu einem Level auf schwer bzw sehr schwer. Habe noch in Erinnerung, dass der Zombie Level mir ein paar nerven gekostet hat damals. Ist der Unteschied vom Schwierigkeitsgrad groß? Fand den Level extrem nervig, da die Fiecher ja nur ein paar mal zu hauen müssen und man segnet das Zeitliche. Also, ist es auf schwer viel schwerer als auf leicht (habe es glaube ich damals nur auf leicht gezockt)? Danke schonmal für eure Antworten:) Also ich würde dir empfehlen direkt auf schwer anzufangen, hab ich auch gemacht und ich hatte es vorher nie gespielt, du hast es ja schon vorher gespielt und Uncharted ist jetzt wirklich nicht schwer, außer auf extrem schwer bei ein paar Stellen wie oben schon erwähnt (kap.4, kap.5 mit dem wasser, kirche) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.