Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal

SnowFoX

Recommended Posts

Hey Leute mal ein paar Fragen, die zwar vermutlich schon gefragt wurden, jedoch wäre es für mich hilfreich wenn ihr mir sie eben beantworten könntet :x Und zwar... einmal wegen den Waffenkills. Kann man einfach einen Kontrollpunkt nachdem anderen machen und damit seine Kills für die einzelnen Waffen farmen?^^

Und diese Brachial Combo funktioniert sogut wie gar nicht bei mir -.- Ich weiß echt nicht ob ich da zu dumm bin oder sonst was, aber immer nachdem ersten Schlag als ich den gemacht hatte, hatte ich direkt dreieck.png gedrückt und der macht da nichts :/ Was mach ich da bloß nur falsch xD?

Ich danke im Vorraus für die Antworten. ^^

Hey Leute mal ein paar Fragen, die zwar vermutlich schon gefragt wurden, jedoch wäre es für mich hilfreich wenn ihr mir sie eben beantworten könntet :x Und zwar... einmal wegen den Waffenkills. Kann man einfach einen Kontrollpunkt nachdem anderen machen und damit seine Kills für die einzelnen Waffen farmen?^^

Und diese Brachial Combo funktioniert sogut wie gar nicht bei mir -.- Ich weiß echt nicht ob ich da zu dumm bin oder sonst was, aber immer nachdem ersten Schlag als ich den gemacht hatte, hatte ich direkt dreieck.png gedrückt und der macht da nichts :/ Was mach ich da bloß nur falsch xD?

Ich danke im Vorraus für die Antworten. ^^

Das mit dem Kontrollpunkt und den Waffenkills funktionert, habe ich genauso gemacht :biggrin5:

2.png Brachial-Eisenfaust

Eliminieren Sie 20 Gegner mit einer Brachial-Combo.

[Offline-Trophäe]

Erledigt hierzu 20 Gegner mit einer Brachial-Combo. Brachial-Combos führt ihr aus, indem ihr, wenn ihr einen Gegner angreift, z.B. folgende Tastenkombination benutzt: viereck.png+dreieck.png+viereck.png.

Probier mal was im Leitfaden steht, ist bei mir schon relativ lange her mit Uncharted :)

Das mit dem Kontrollpunkt und den Waffenkills funktionert, habe ich genauso gemacht :biggrin5:

2.png Brachial-Eisenfaust

Eliminieren Sie 20 Gegner mit einer Brachial-Combo.

[Offline-Trophäe]

Erledigt hierzu 20 Gegner mit einer Brachial-Combo. Brachial-Combos führt ihr aus, indem ihr, wenn ihr einen Gegner angreift, z.B. folgende Tastenkombination benutzt: viereck.png+dreieck.png+viereck.png.

Probier mal was im Leitfaden steht, ist bei mir schon relativ lange her mit Uncharted :)

Jop, ich habs endlich hinbekommen mit der Combo >_> Weil immer als ich dreieck.png gedrückt hatte danach, war der immer so komisch am "stocken" und fing von vorne wieder an... Hab einfach mal die Reihenfolge gespamt und schon gings xP

Gut danke, dass mit den Waffen wollt ich unbedingt wissen ;) Thx.

Ich hätte mal eine Frage zu den Belohnungen die man Kaufen kann, oben steht ja z.B. 270 von 1000 Medalien punkten und Unendliche Muniton kosten 870 und ein schuss eleminierung 920, heißt das das ich n ur eine von den beiden belohnungen kaufen kann weil ich max. 1000 punkte ausgeben kann, oder wie muß ich das verstehen?

Die Belohnungen kannst du auf Extrem Schwer eh nicht benutzen, weil du die Punkte für das Abschließen auf Schwer brauchst um die freizuschalten.

Aber die Billigbelohnungen kannst du kaufen, die bringen zwar nichts, Trophäen bekommst du trotzdem. Habe auch mit einer Belohnung alle Schätze gesammelt und die Trophy + Platin bekommen.

jo immer schön decken und sobald die Deckung zerstört wird schnell zur nächsten Deckung, ist mit weng Übung kein Problem ;)
In meinen Augen leichter, aber es kommt eigentlich bei beiden nur auf eine gute Taktik an! Beim U1 Boss gibt es Deckung, das ist der entscheidende Punkt.

ah danke euch beiden!!

Spiele das Game gerade auf "Extrem schwer" durch. Bei UC2 und 3 habe ich bereits Platin. Und im Gegensatz zu seinen Nachfolgern macht der Modus seinen Namen alle Ehre. Bei gefühlten 2 Stunden habe ich nun endlich Kapitel 4 gemeistert. Ich hoffe, damit das Schwerste schon hinter mich gebracht zu haben. :D

Spiele das Game gerade auf "Extrem schwer" durch. Bei UC2 und 3 habe ich bereits Platin. Und im Gegensatz zu seinen Nachfolgern macht der Modus seinen Namen alle Ehre. Bei gefühlten 2 Stunden habe ich nun endlich Kapitel 4 gemeistert. Ich hoffe, damit das Schwerste schon hinter mich gebracht zu haben. :D

Hast Du eigentlich. Es wird jetzt zwar nicht "einfacher" aber die Stelle empfand ich als die mit Abstand schwierigste, danach ging es dann eigentlich:smile:i

So war es bei mir auch, aber es wird einfacher, vorallem die Zombies sind ganz easy. Vlt noch vor-und vorletzte Level haben mich sehr aufgehalten, wegen zu wenig Munition. Aber auf Extrem Schwer ist bei dem Teil mal eine schöne Herausforderung :biggrin5:

Du hast damit eins der schwersten Dinge hinter dir, so viel steht fest. Aber es kommen noch einige andere schwere Stellen. Was ich mindestens genau so schwer fand, war in Kapitel 5 die Stelle mit dem kniehohen Wasser (Das es für die Stelle einen Glitch gibt, habe ich erst danach erfahren...hätte ihn aber eh nicht genutzt :D )

Was auch schwer ist, ist außerhalb der Kirche und in der Kirche...

Viel Spaß noch mit extrem schwer ;)

Kirche ist noch schwer, der rest ist easy going dagegen

Vor und in der Kirche ist mir der richtigen Taktik ganz easy. ;) Kapitel 4 ist schon mit das schwerste. Mich hat der erste Part von Kapitel 13 noch ziemlich Nerven gekostet. An dem 2. Teil von dem Kapitel kann man ja komplett vorbeilaufen.

Sehr viel einfacher war es heute in der Tat nicht. Ich brauchte fast 3 Stunden, um Kapitel 5 bis 8 zu beenden. Vor allem die Passagen, wenn die Gegner von oben schoßen oder diese Zisterne, wo man keine gute Deckung hat. Hat mich einige Nerven gekostet, aber irgendwie habe ich es dann doch geschafft.

Was ich noch doof finde und zum Glück ab Teil 2 verbessert wurde. Dass noch die Statistik fehlt und vor allem die Angabe, wieviele Schätze in einem Kapitel schon gefunden wurden.

Wie die anderen schon gesagt haben, wird vor und in der Kirche sicher noch mal knifflig. Da kann ich di nur empfehlen mal auf Youtube nach Videos davon zu suchen. Gibt einige ganz gute Stellen, wo man sich am besten hinstellt. Das hat mir besonders bei dem Teil vor der Kirche sehr geholfen :biggrin5:

Hab das Spiel jetzt auch das 1. Mal durchgespielt, aber eines kapier ich nicht ganz:

Die Spanier wollten den Schatz, wurden aber dadurch zu Zombies, Francis Drake wollte nur dass der Schatz nie die Insel verlässt, doch der Schatz wurde doch verlegt? Waren das die Deutschen im 2. Weltkrieg, dass muss ja alles nach der Zeit von Drake gewesen sein oder?

Bitte keine Spoiler zu Teil 2 oder Teil 3, die muss ich erst zocken

Also ich habe jetzt nach Teil 2 und 3 mal den ersten Teil angefangen und ich muss sagen, dass ich die Steuerung mal ziemlich schlecht finde. Gerade beim Klettern reagiert sie sehr träge, man muss schon mit dem Stick sehr genau zielen, finde ich recht nervig. Hätte wohl lieber mit dem ersten Teil anfangen sollen.

Also ich habe jetzt nach Teil 2 und 3 mal den ersten Teil angefangen und ich muss sagen, dass ich die Steuerung mal ziemlich schlecht finde. Gerade beim Klettern reagiert sie sehr träge, man muss schon mit dem Stick sehr genau zielen, finde ich recht nervig. Hätte wohl lieber mit dem ersten Teil anfangen sollen.

verstehe auuch gar nicht waru du erst von hinten angefangen hast xD

aber kann ich nicht behaupten das es so träge und ungenau ist, da finde ich u3 träger und zu ungenau.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...