Nudelsuppe2907 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Das ist ein Link für Uncharted 2, wir sind hier im Uncharted Drakes Schicksal Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hol dir eine Liste aus dem Internet mit allen Schätzen und dem jeweiligen Kapitel, dann vergleichst du über "Boni" deine Schätze mit denen auf der Liste und streichst auf der Liste alle raus die du schon hast. Dann bleiben auf der Lisze die übrig die dir fehlen und du hast dir die Arbeit ein ganzes Stück erleichtert Superr Idee, Danke. Hab nämlich schon 46 gefunden ohne Guide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Keine Ursache, so hab ichs damals auch gemacht, nachdem ich selber einen Großteil gefunden hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Kann man bei dem Spiel sprinten ? Ich habs ewig nicht mehr gespielt und find die Taste nicht mehr. In der Anleitung steht auch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Kann man bei dem Spiel sprinten ? Ich habs ewig nicht mehr gespielt und find die Taste nicht mehr. In der Anleitung steht auch nichts.Nein in Uncharted 1 kann man nicht Spinten das wurde erst in Uncharted 3 eingefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 echt in Uncharted 3 wird man sprinten können? Nice! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ja, U3 sprinten als U1 und U2... habe einige Frage, könnt die Waffen mehr benutzt und kommt automatisch Trophäe während 50 mal Gegner geschossen, wie U2 und U2 haben kinderleichter Trophäe erhalten als U1... Nebenbei weiss nicht, wo hat Elena gesagt "Du verblutest..." dann Drake "gar nicht schlimm" , wo sehe ich kein Blut-Patch im Spiel. na super...die Schönheitsfehler, haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Sprinten? Was ist das? Sorry, ich habe nie gehört. x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Sprinten? Was ist das? Sorry, ich habe nie gehört. x.x Rennen schnell (schnell laufen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Rennen schnell (schnell laufen) Ja, verstehe. So ähnlich wie Call of Duty/Batteldfield, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 echt du hast noch nie das Wort sprinten gehört? Also wenn du in der Schule Sport hattest/hast dann musst du das eigentlich kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 echt du hast noch nie das Wort sprinten gehört? Also wenn du in der Schule Sport hattest/hast dann musst du das eigentlich kennen Aber du kennst mich nicht. x.x Na ja, ich bin schwerhörig. Ich kann ja nichts dafür, dass ich nie "Sprinten" gehört habe. Tut mir echt furchtbar leid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Achso echt? Dann ist es natürlich was anderes, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich hätte auch mal eine Frage zum Spiel. Und zwar, man kann ja die freie Waffenwahl als Bonus freischalten. Auf "Sehr Schwer" ist die zwar nicht nutzbar, aber ich muss noch "Schwer" + "Sehr schwer". Für den Durchgang auf Schwer würde mit diese Belohnung sehr helfen, also: Wie schalte ich die frei? Habe schon alle Schätze gesammelt und auch fast alle restlichen Throphies auf Leicht geholt. Und was ich auch noch wissen möchte: Welche Stelle eignet sich gut für die 3 Kills mit einer Explosion? Die habe ich noch nicht bekommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich hätte auch mal eine Frage zum Spiel.Und zwar, man kann ja die freie Waffenwahl als Bonus freischalten. Auf "Sehr Schwer" ist die zwar nicht nutzbar, aber ich muss noch "Schwer" + "Sehr schwer". Für den Durchgang auf Schwer würde mit diese Belohnung sehr helfen, also: Wie schalte ich die frei? Habe schon alle Schätze gesammelt und auch fast alle restlichen Throphies auf Leicht geholt. Und was ich auch noch wissen möchte: Welche Stelle eignet sich gut für die 3 Kills mit einer Explosion? Die habe ich noch nicht bekommen ... Na ja, auf "Schwer" ist nicht so schwer. Den Bonus/freischalten brauchst du wirklich nicht. Ohne Bonus/freischalten wirst du sicher schaffen. Das wichtig nur, dass du immer deckung verstecken sollst, damit dich keiner erwischt wird, oder getroffen/geschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Na ja, auf "Schwer" ist nicht so schwer. Den Bonus/freischalten brauchst du wirklich nicht. Ohne Bonus/freischalten wirst du sicher schaffen. Das wichtig nur, dass du immer deckung verstecken sollst, damit dich keiner erwischt wird, oder getroffen/geschossen. Habe den Bonus schon bekommen, man brauchte 600 Medallienpunkte dafür. Aber mit diesem Bonus finde ich es viel angenehmer, ich renne einfach durch mit der WES oder Desert Eagle. 1 Schuss = Gegner tot, unendlich Munition, das geht schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Habe den Bonus schon bekommen, man brauchte 600 Medallienpunkte dafür.Aber mit diesem Bonus finde ich es viel angenehmer, ich renne einfach durch mit der WES oder Desert Eagle. 1 Schuss = Gegner tot, unendlich Munition, das geht schon. Das kenne ich ja, aber sowas brauche ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ist der end-boss auf extrem schwer so wie in uncharted 2 oder oder etwas leichter!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 In meinen Augen leichter, aber es kommt eigentlich bei beiden nur auf eine gute Taktik an! Beim U1 Boss gibt es Deckung, das ist der entscheidende Punkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 jo immer schön decken und sobald die Deckung zerstört wird schnell zur nächsten Deckung, ist mit weng Übung kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.