Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal

SnowFoX

Recommended Posts

Hol dir eine Liste aus dem Internet mit allen Schätzen und dem jeweiligen Kapitel, dann vergleichst du über "Boni" deine Schätze mit denen auf der Liste und streichst auf der Liste alle raus die du schon hast. Dann bleiben auf der Lisze die übrig die dir fehlen und du hast dir die Arbeit ein ganzes Stück erleichtert ;)

Superr Idee, Danke.:smile:

Hab nämlich schon 46 gefunden ohne Guide.:biggrin5:

ja, U3 sprinten als U1 und U2...

habe einige Frage, könnt die Waffen mehr benutzt und kommt automatisch Trophäe während 50 mal Gegner geschossen, wie U2 und U2 haben kinderleichter Trophäe erhalten als U1...

Nebenbei weiss nicht, wo hat Elena gesagt "Du verblutest..." dann Drake "gar nicht schlimm" , wo sehe ich kein Blut-Patch im Spiel. na super...die Schönheitsfehler, haha

Ich hätte auch mal eine Frage zum Spiel.

Und zwar, man kann ja die freie Waffenwahl als Bonus freischalten. Auf "Sehr Schwer" ist die zwar nicht nutzbar, aber ich muss noch "Schwer" + "Sehr schwer". Für den Durchgang auf Schwer würde mit diese Belohnung sehr helfen, also: Wie schalte ich die frei? Habe schon alle Schätze gesammelt und auch fast alle restlichen Throphies auf Leicht geholt.

Und was ich auch noch wissen möchte:

Welche Stelle eignet sich gut für die 3 Kills mit einer Explosion? Die habe ich noch nicht bekommen ...

Ich hätte auch mal eine Frage zum Spiel.

Und zwar, man kann ja die freie Waffenwahl als Bonus freischalten. Auf "Sehr Schwer" ist die zwar nicht nutzbar, aber ich muss noch "Schwer" + "Sehr schwer". Für den Durchgang auf Schwer würde mit diese Belohnung sehr helfen, also: Wie schalte ich die frei? Habe schon alle Schätze gesammelt und auch fast alle restlichen Throphies auf Leicht geholt.

Und was ich auch noch wissen möchte:

Welche Stelle eignet sich gut für die 3 Kills mit einer Explosion? Die habe ich noch nicht bekommen ...

Na ja, auf "Schwer" ist nicht so schwer. Den Bonus/freischalten brauchst du wirklich nicht. Ohne Bonus/freischalten wirst du sicher schaffen. Das wichtig nur, dass du immer deckung verstecken sollst, damit dich keiner erwischt wird, oder getroffen/geschossen.

Na ja, auf "Schwer" ist nicht so schwer. Den Bonus/freischalten brauchst du wirklich nicht. Ohne Bonus/freischalten wirst du sicher schaffen. Das wichtig nur, dass du immer deckung verstecken sollst, damit dich keiner erwischt wird, oder getroffen/geschossen.

Habe den Bonus schon bekommen, man brauchte 600 Medallienpunkte dafür.

Aber mit diesem Bonus finde ich es viel angenehmer, ich renne einfach durch mit der WES oder Desert Eagle. 1 Schuss = Gegner tot, unendlich Munition, das geht schon. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...