Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal

SnowFoX

Recommended Posts

da man "hughJFan" fast überall antrifft (wo ich reinschau - hab ich mir schon ein gewisses enzifferungwissen angeeignet (soll keine beleidigung sein!))

imo soll sollte das in korrekter schreibweise in etwas so lauten:

"-ich bekomme keine der "schatzsucher"-trophäen. ich habe vor jahren (damals noch ohne trophy-patch) schon mal uncharted gespielt. könnte das damit zusammenhängen?-"

sollte meine auffassung dieses textes zutreffen, so kann man nur, wie schon unzählige male zuvor hier erwähnt, dazu raten ein neues spiel (ohne extras, schätze zu übernehemen) zu beginnen und alle collectibels nochmal zu suchen.

-shaman_king

Ok, habe nur zweiten neues Spiel angefangen, trotz kommt kein Trophäe.

wie muss ich das Patch löschen??? Wo muss ich unter Kontoeinstellung -> download oder wie?

Das ist ganz einfach, du gehst unter Spieleinstellungen (nicht Speichereinstellungen) und löscht alles

was mit Uncharted 1 zu tun hat. Wenn du das Spiel dann wieder startest, wird der Patch erneut runter geladen und die

Trophäen sollten funktionieren :)

Ich weiß nicht, ob die Frage schon gestellt wurde und wahrscheinlich werden mich die meisten hier nicht verstehen, aber trotzdem: bleibt Uncharted vom Spielablauf so wie bei Kapitel 4 und 5? Die ersten drei Kapitel waren gigantisch, aber jetzt ist es ziemlich nervig. Man kommt an einen neuen Ort und muss ein paar Gegnerwellen erledigen. Und dann geht's zum nächsten Ort ... :facepalm: Das nervt mich ziemlich - nicht weil ich Schießereien nicht unterhaltsam finde, sondern weil ich ohne Zielhilfe nicht richtig klar komme. Außerdem finde ich es nicht so toll, wenn immer wieder 10 neue Gegner kommen.

Also nochmal die Frage: wird das für die restliche Story so bleiben oder wird es wieder etwas mehr klettern, Rätsel, etc. geben?

Im Verlauf des Spiels kommen noch ein paar Kletterpassagen und Rätsel.

Der Großteil des Spiels besteht aber aus Shooter Passagen.

Der Kletter-/Rätselanteil wird gegen Ende des Spiels eher noch etwas weniger.

Mir hat das gut gefallen, dass man nicht so viel klettern und Rätsel lösen musste,

da genau diese Stellen bei mehrfachem durchspielen nervig sind.

Viel mehr klettern,

Und auch das ein oder andere rätsel :)

Also empfiehlst du mir, es fertig zu spielen? Auch wenn ich ohne Zielhilfe nur halbwegs klar komme und mich die vielen Gegnerwellen ziemlich nerven? Wäre auf jeden Fall cool, wenn es mehr anderes geben würde. Das einzige Spiel, wo mir klettern und Rätsel lieber sind als schießen. :biggrin5:

Hol dir eine Liste aus dem Internet mit allen Schätzen und dem jeweiligen Kapitel, dann vergleichst du über "Boni" deine Schätze mit denen auf der Liste und streichst auf der Liste alle raus die du schon hast. Dann bleiben auf der Lisze die übrig die dir fehlen und du hast dir die Arbeit ein ganzes Stück erleichtert ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...