Nudelsuppe2907 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 danke ^^ war auch ein hartes stück arbeit find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 danke ^^ war auch ein hartes stück arbeit find ich ...aber ist auch ein Spiel wo sich die Platin lohnt und Spaß macht, weils einfach nur genial ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Jo ging mir auch so, als ich es auf crushing endlich geschafft hatte war ich einfach nur glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ist das Teil 1 oder 3??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ist das Teil 1 oder 3??? Uncharted - Drake's Schicksal ist der erste Teil, der dritte Teil heißt Uncharted 3 - Drake's Deception Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Uncharted - Drake's Schicksal ist der erste Teil, der dritte Teil heißt Uncharted 3 - Drake's Deception Ich habe immer gedacht Deception heißt Schicksal auf Englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ich habe immer gedacht Deception heißt Schicksal auf Englisch Nee, Deception heißt soviel wie Täuschung oder Betrug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 ok, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjoker1991 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hay hab mal ne Frage. Bin neu hier und kenn mich noch nicht aus, wo hier was hingehört. Ich frag einfach ^^: Brauche ich bei Unchardet für die Platin Trophäe auch die Geheimen Trophäen, oder sind die nur zusatz`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Du brauchst auch die geheimen Trophies für Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Dann erstmal willkommen im Forum. Mit solcherlei Fragen bist Du im allgemeinen Thread genau richtig. Um Deine Frage zu beantworten: Ja, auch die geheimen Trophäen sind für Platin notwendig, bei Uncharted genauso wie bei anderen Spielen auch. Die einzigen Trophäen, die man für eine Platin nicht benötigt, sind solche aus DLCs (aber die gibt es für Uncharted 1 gar nicht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjoker1991 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Jo danke okay dann weiß ich bescheit. Hab noch eine Frage. Muss ich das Spiel auf jedem Schwierigkeitsgrad einmal durchspielen für Platin? Weil hab so beim Trophäen Leitfaden gelesen das es ne Trophäe für alle Schwierigkeitsgräder giebt. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Nein, wenn du auf schwer startest bekommst du einfach und normal auch freigeschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjoker1991 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ahh soo ja das ist gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ahh soo ja das ist gut ^^ Du musst lediglich erstmal "schwer" durchzocken damit der "extrem schwer" Modus freigeschaltet wird und der extrem schwer hat es schon in sich. Ist ne Herausforderung aber macht echt Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 jo auf jeden Fall, villt zock ich extrem schwer mal wieder just for fun durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 @Nudelsuppe2907: soo gehts mir auch da nun U3 vor der tür steht dacht ich mir, ich mach auf meinen neuen acc nochmal platin in U1 und U2 hofffentlich bin ik nicht eingerostet ö.ö aber wenn doch werde ich mich hier wieder öfters rum tummeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Jo machen auch beide echt Bock, bei U2 hab ich erst vor Kurzem Platin bekommen Freue mich soo rießig auf U3 :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 lol und schon wieder bin ich an dem punkt angelangt wo ich nach seit 3 jahren immer noch nicht verstanden hab wie das funzt (bisher immer durch glück geschafft oder zufall ) bitter sag mir doch einmal was muss ich in der bibliothek machen mit den bewegbaren statuen ik checks noch imma nicht und das obwohl ik schon 1x platin habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.