Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal

SnowFoX

Recommended Posts

Kennt ihr eine Seite wo man Uncharted 1 und 2 günstig herbekommt ?

Keine Platinum Edition !!! Die Hülle sieht zum kotzen scheiße aus :biggrin5:

https://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.4064/QX/Uncharted_2__Among_Thieves__platinum_PEGI_uncut_Edition__PS3.html

Hier steht zwar das es sich um die Platinum Edition handelt aber als Bild ist die normale abgebildet, welche Edition ist nun gemeint ?

https://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.4064/QX/Uncharted_2__Among_Thieves__platinum_PEGI_uncut_Edition__PS3.html

Hier steht zwar das es sich um die Platinum Edition handelt aber als Bild ist die normale abgebildet, welche Edition ist nun gemeint ?

Die Hülle ist doch mal vollkommen egal oder hängst du dir die an die Wand?

Außerdem gibt es beide Teile bei Amazon, ebay, etc. billiger als auf dieser Seite die du da gepostet hast.

Wird wohl auch ein Import sein weils die PEGI Version ist.

Hab Uncharted 1 bei ebay geholt, weil es hierzulande irgendwie immer über 20 gekostet hätte. Schau mal bei ebay.co.uk. Hab eine gebrauchte Version bekommen für etwa 12,50 Pfund (Etwa 14 Euro). Montag bestellt und Gestern angekommen. Ging sehr flott.

PS:

Wenn da Platinum steht, dann wirst Du auch Platinum bekommen. Was die abbilden ist ja letztlich egal, wenn die es im Text noch beschreiben. :)

mal ne frage, zur trophäe "Laufschütze"

geht das auch wenn man die gegner abballert wenn man in deckung ist und einfach nicht zielt, oder muss es zwiongend während des laufens sein.

Ich habe schon geschätzte 30 kills aus der deckung ohne zielen, aber trophäe nicht bekommen, daher die frage

mal ne frage, zur trophäe "Laufschütze"

geht das auch wenn man die gegner abballert wenn man in deckung ist und einfach nicht zielt, oder muss es zwiongend während des laufens sein.

Ich habe schon geschätzte 30 kills aus der deckung ohne zielen, aber trophäe nicht bekommen, daher die frage

1.pngLaufschütze

Eliminieren Sie 20 Gegner durch Feuern aus der Hüfte (ohne Zielen mit der L1-Taste)!

[Offline-Trophäe]

Hierzu aus dem Lauf 20 Gegner eliminieren. Immer wenn euch größere Gegnerwellen oder auch einzelne Gegner begegnen, lauf auf sie zu und feuert mit r1.png . Habt ihr für euch eine gute Stelle gefunden, könnt ihr diese öfters wiederholen, sofern sie nicht zu weit von einem Speicherpunkt entfernt ist.

Ich denke mal damit sollte alles geklärt sein oder ;)

Hatte gestern ein merkwürdiges Phänomen.

Brauchte noch die 50 Gegner erledigen ohne zu sterben Trophäe.

War dafür in Kapitel 19, mit den vielen Monstern. Nach der ersten Welle habe ich dann gespeichert. Waren bis dahin etwa 12 Monster würde ich schätzen. Dann kam die zweite Welle. Nochmal so um die 10. Dann dummerweise gestorben. In der Todeanimation schnell auf laden. Kapitel fing quasi wieder neu an. Dann wieder 10 Monster gekillt und nochmal 6. Dann wieder gestorben... und wieder geladen. Nach ein paar weiteren kills kam dann die Trophäe.

Glaube, dass das System da irgendwie falsch gezählt hat. Definitiv waren das keine 50 Gegner. Vielleicht addiert der auch immer die vom laden mit denen, die man dann noch erledigt.

Keine Ahnung, aber merkwürdig.

War ohnehin die letzte Trophäe, danach kam Platin. :)

Hatte gestern ein merkwürdiges Phänomen.

Brauchte noch die 50 Gegner erledigen ohne zu sterben Trophäe.

War dafür in Kapitel 19, mit den vielen Monstern. Nach der ersten Welle habe ich dann gespeichert. Waren bis dahin etwa 12 Monster würde ich schätzen. Dann kam die zweite Welle. Nochmal so um die 10. Dann dummerweise gestorben. In der Todeanimation schnell auf laden. Kapitel fing quasi wieder neu an. Dann wieder 10 Monster gekillt und nochmal 6. Dann wieder gestorben... und wieder geladen. Nach ein paar weiteren kills kam dann die Trophäe.

Glaube, dass das System da irgendwie falsch gezählt hat. Definitiv waren das keine 50 Gegner. Vielleicht addiert der auch immer die vom laden mit denen, die man dann noch erledigt.

Keine Ahnung, aber merkwürdig.

War ohnehin die letzte Trophäe, danach kam Platin. :)

Die Gegner die du vorher getötet hast bevor du Kapitel 19 für diese Trophäe geladen hast werden also auch schon mitgezählt. Ich weiß ja nicht welches Kapitel du vorher gezockt hast aber wenn du vorher auch schon z.B. 15 Gegner erledigt hattest zählen die auch noch mit.

Finds nur komisch das das deine letzte Trophäe war, weil die bekommt man dich automatisch im Spielverlauf, wenn man nicht gerade KAMIKAZE spielt. :biggrin5:

Die Gegner die du vorher getötet hast bevor du Kapitel 19 für diese Trophäe geladen hast werden also auch schon mitgezählt. Ich weiß ja nicht welches Kapitel du vorher gezockt hast aber wenn du vorher auch schon z.B. 15 Gegner erledigt hattest zählen die auch noch mit.

Finds nur komisch das das deine letzte Trophäe war, weil die bekommt man dich automatisch im Spielverlauf, wenn man nicht gerade KAMIKAZE spielt. :biggrin5:

Wird bei mir wohl auch die letzte sein/eine der letzten

Wird bei mir wohl auch die letzte sein/eine der letzten

Für die die damit Probleme haben und die nicht ausm Spielverlauf bekommen, einfach mal schnell auf LEICHT das erste Kapitel starten und wenn man das fertig hat, direkt wieder neu starten. Der Counter zählt weiter und so hat man die Trophie auch nach ein paar mal.

Möchte nur erwähnen das ich das NICHT so gemacht habe, hab die auch ausm Spielverlauf bekommen aber das wäre der einfachste Weg für die die damit Probleme haben ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=agDbVDremto]UNCHARTED Dual Pack announcement trailer - YouTube[/url]

There's never been a better time to revisit Nathan Drake's first two adventures!

We've announced the UNCHARTED Dual Pack, which contains UNCHARTED: Drake's Fortune and UNCHARTED 2: Among Thieves Game of the Year Edition in one box for just $39.99!

auf extrem schwer wird es aber extrem schwer :D

habe die bei meinem ersten Durchlauf auf schwer bei den Zombies bekommen, einfach immer aus der Hüfte schießen ;)

ich hasse die zombie lvl

hab vor 2 stunden endlich die letzten schätze geunden :)

jetzt nur noch lvl 17-Ende auf extrem schwer und ich hab so gut wie alles (nur noch 50 kills ohne tod und kills von hinten)

Da zu meiner Frage, wie mache ich die Kills von hinten

also mit welcher taste

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...