Ghost Team Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Die cheats nicht vergessen! @deine frage: wenn du fortsetzten auswählst, spielst du den letzten checkpoint von deinem alten spiel auf schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furth4 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Die cheats nicht vergessen! was meinste damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 was meinste damit? ich glaube so ein schuss eliminierung oder unendliche munition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Es gibt cheats? Wirken die sich auf trophäen negativ aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Nein, tun sie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Es gibt cheats?Wirken die sich auf trophäen negativ aus? Natürlich nicht, es sind ja ingame cheats! Und die sind echt mehr als nur nützlich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 ich glaube so ein schuss eliminierung oder unendliche munition Um das benutzen zu können, brauchst du aber glaube ich Platin. 1000 Medaillenpunkte dann kannste das aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Man kann die Cheats aber nicht auf extrem schwer benutzen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ich denke er hat übersehen das wir hier im U1 Threat sind. Bei U2 kann man das ja auch bei extrem schwer mit nem kleinen Trick aktivieren was bei U1 aber NICHT möglich ist Da muß man durch extrem schwer ganz regular durch was aber ja kein Problem ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Klärt mich auf Ich hänge nämlich auf extrem schwer fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Klärt mich aufIch hänge nämlich auf extrem schwer fest Das ist wirklich nicht so richtig schwer. Aber weißt du was? Du hast doch alles gelernt, wo man geht und wie man besser geht. Das ganz wichtig ist, immer Deckung gehen, damit du nicht schnell tot bist. Immer zuerst kontrollieren, dass die dich nicht erschiessen soll. Immer ganz schön ruhig und Deckung. Es klappt wirklich schon. Ich wünsche dir viel Glück. Wenn du irgendwas Problem hast, wenn richtig noch viel schwer ist und keine Chance weitergehen (z. B. in der Kirche.). Es ist ja kein Problem. Wir haben ja viele Lösung für dich. Dann schaust du dir den https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-drakes-schicksal/556-trophaeen-leitfaden-uncharted-drakes-schicksal.html an. (Leitfaden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Klärt mich aufIch hänge nämlich auf extrem schwer fest nein bei u1 gibt es sicher keine cheats! da musst du platin so schaffen aber wie chelsea schon gesagt hat gibt es im leitfaden super walktroughts für extrem schwer viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Klärt mich aufIch hänge nämlich auf extrem schwer fest Wo hängst du denn fest, in welchem Kapitel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 4 Die absturzstelle oder so Auf jedenfall da wo ich mein flugzeug sehe und die gegner kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Geh direkt auf die Gegner zu nachdem du aus dem Flugzeug kommst. Moss und weg sind sie! Das klaptt wirklich auf Extrem Schwer! Musst natürlich hinter die Deckung vor dem Abgrund gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 4 Die absturzstelle oder so Auf jedenfall da wo ich mein flugzeug sehe und die gegner kommen Ich meine gehört zu haben das es da ganz oben eine Kiste mit Granaten drauf gibt hinter der man nie getroffen wird, außer man muß mal kurz ner Granate ausweichen. Das hab ich zumindest ein paar mal gelesen. Ich habs normal geschafft war aber eine der schwersten Stellen im ganzen Spiel. Es soll wohl auch so gehen, wenn die Gegner an der Klippe runter kommen muß man vorher schnell dahin wo die runterfallen. Wenn einer unten ist macht der erstmal nichts und man kann ihn einfach eliminieren. Wie gesagt das hab ich auch nur irgendwann mal gelesen. Mit am wichtigsten ist auf jeden Fall erstmal alle mit den starken Waffen (z.B. MOSS) eliminieren weil die sind 110% tödlich auf extrem schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Oh cool, super danke für die tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Oh cool, super danke für die tipps Kein Problem. Musste mal hier was suchen https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-drakes-schicksal/69995-schwierigstes-kapitel.html Ich meine da ist das irgendwo genauer erklärt mit Kapitel 4. Wie gesagt ich habs nur irgendwann mal gelesen aber selber ganz normal gemacht was mich aber auch ein paar Versuche gekostet hat. Hab also diese beiden Taktiken nicht selber getestet und kann deswegen nur schreiben was ich mal irgendwo gelesen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevys Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 In unchartet giebt es Boni zu waffen damit man sich mit der waffe seiner wahl ausrüsten kann. jetzt zu meiner frage, schaltet das die Trophys auch ab:emot-raise:. bei diesem unendlichkeit mun. bonus werden sie glaubich abgeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Du kannst mit der MOS aus der Deckung schissen damit du nur wenig schaden bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.