Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal

SnowFoX

Recommended Posts

Klärt mich auf

Ich hänge nämlich auf extrem schwer fest

Das ist wirklich nicht so richtig schwer. Aber weißt du was? Du hast doch alles gelernt, wo man geht und wie man besser geht. Das ganz wichtig ist, immer Deckung gehen, damit du nicht schnell tot bist. Immer zuerst kontrollieren, dass die dich nicht erschiessen soll. Immer ganz schön ruhig und Deckung. Es klappt wirklich schon. Ich wünsche dir viel Glück. ;)

Wenn du irgendwas Problem hast, wenn richtig noch viel schwer ist und keine Chance weitergehen (z. B. in der Kirche.). Es ist ja kein Problem. Wir haben ja viele Lösung für dich. :D Dann schaust du dir den https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-drakes-schicksal/556-trophaeen-leitfaden-uncharted-drakes-schicksal.html an. (Leitfaden)

4

Die absturzstelle oder so

Auf jedenfall da wo ich mein flugzeug sehe und die gegner kommen

Ich meine gehört zu haben das es da ganz oben eine Kiste mit Granaten drauf gibt hinter der man nie getroffen wird, außer man muß mal kurz ner Granate ausweichen. Das hab ich zumindest ein paar mal gelesen. Ich habs normal geschafft war aber eine der schwersten Stellen im ganzen Spiel.

Es soll wohl auch so gehen, wenn die Gegner an der Klippe runter kommen muß man vorher schnell dahin wo die runterfallen. Wenn einer unten ist macht der erstmal nichts und man kann ihn einfach eliminieren. Wie gesagt das hab ich auch nur irgendwann mal gelesen.

Mit am wichtigsten ist auf jeden Fall erstmal alle mit den starken Waffen (z.B. MOSS) eliminieren weil die sind 110% tödlich auf extrem schwer.

Oh cool, super danke für die tipps

Kein Problem. Musste mal hier was suchen

https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-drakes-schicksal/69995-schwierigstes-kapitel.html

Ich meine da ist das irgendwo genauer erklärt mit Kapitel 4. Wie gesagt ich habs nur irgendwann mal gelesen aber selber ganz normal gemacht was mich aber auch ein paar Versuche gekostet hat. Hab also diese beiden Taktiken nicht selber getestet und kann deswegen nur schreiben was ich mal irgendwo gelesen hab.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...