Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal

SnowFoX

Recommended Posts

Alle Schätze haben unterschiedliche Namen.

Hier mit der Liste kannst du gucken welcher Schatz dir fehlt.

https://www.eurogamer.de/articles/uncharted-komplettlosung-schatze-and-trophaen-tipps-and-losung

Im Spiel haben die Schätze bei mir aber leicht andere Namen! Habt ihr die gleichen Namen wie im Guide oder auch andere? Bei langen Namen gibt es bei mir Abweichungen!

Wollte nach langer Zeit mal wieder Uncharted spielen. Nun ist meine Ps 3 3 mal gefrezzt. Ich komm nicht wirklich ins Spiel hinein sondern unten rechts ist diese "Goldmedaille" wie wenn das Spiel halt läd, diese dreht sich die ganze Zeit aber nichts passiert. Wenn ich meine PS 3 dann ausmachen muss, kommt halt diese 3fache gepiepe wie bei nem Frezze.

Ist das nen bekannter Bug, kann ich was dagegen machen, oder ist mein Spiel einfach im Arsch , obwohl es keine Kratzer hat und ich es 1 Jahr nicht aus der Hülle genommen habe? oO

Wollte nach langer Zeit mal wieder Uncharted spielen. Nun ist meine Ps 3 3 mal gefrezzt. Ich komm nicht wirklich ins Spiel hinein sondern unten rechts ist diese "Goldmedaille" wie wenn das Spiel halt läd, diese dreht sich die ganze Zeit aber nichts passiert. Wenn ich meine PS 3 dann ausmachen muss, kommt halt diese 3fache gepiepe wie bei nem Frezze.

Ist das nen bekannter Bug, kann ich was dagegen machen, oder ist mein Spiel einfach im Arsch , obwohl es keine Kratzer hat und ich es 1 Jahr nicht aus der Hülle genommen habe? oO

Es gab mal nen Bug bei einem gewissen Softwarestand der PS3 bei diesem Spiel aber ich denke das du deine wahrscheinlich auch auf dem neusten Stand hast. Ansonsten mach mal ein Update deiner Konsole und wenn das nichts bringt würde ich mir das Game mal kurz von nem Kumpel oder Videothek ausleihen.

Hey danke für die beiden Antworten.... hab die Spieldaten wie vorgeschlagen gelöscht und das Spiel nochmal reingelegt, nichts gebracht. Dann hab ichs meinem Mitbewohner in die Hand gedrückt. Bei Ihm drüben gehts! Was ist das denn?! Wieso geht das Spiel bei seiner PS 3 aber bei mir nicht? oO

Das ist wirklich ein Fall für Aiman Abdallah!!!!!

Noch ne Idee? Weil kaputt ist das Spiel ja scheinbar nicht?!!?!

Hey danke für die beiden Antworten.... hab die Spieldaten wie vorgeschlagen gelöscht und das Spiel nochmal reingelegt, nichts gebracht. Dann hab ichs meinem Mitbewohner in die Hand gedrückt. Bei Ihm drüben gehts! Was ist das denn?! Wieso geht das Spiel bei seiner PS 3 aber bei mir nicht? oO

Das ist wirklich ein Fall für Aiman Abdallah!!!!!

Noch ne Idee? Weil kaputt ist das Spiel ja scheinbar nicht?!!?!

Aber andere Games funzen noch auf deiner PS3?

Ja andere Spiele gehen ganz normal!

Echt merkwürdig. Systemsoftware der PS3 ist wahrscheinlich auch auf dem neusten Stand oder?

Ansonsten bleibt wohl nur noch der Versuch mit nem anderen Uncharted aus der Videothek oder von nem Kumpel. Auch wenn deine SCheibe woanders ja zu laufen scheint würde ich es trotzdem mal probieren.

Mir würde sonst nichts anderes einfallen.

Echt merkwürdig. Systemsoftware der PS3 ist wahrscheinlich auch auf dem neusten Stand oder?

Ansonsten bleibt wohl nur noch der Versuch mit nem anderen Uncharted aus der Videothek oder von nem Kumpel. Auch wenn deine SCheibe woanders ja zu laufen scheint würde ich es trotzdem mal probieren.

Mir würde sonst nichts anderes einfallen.

wenn die scheibe aus der viedothek funktioniert verkauf deines und hols dir von dem geld neu bei ebay, z.B.

Hab ne Frage, weiß einer ob man um die Schätze zu finden Savegames benutzen kann, wenn ja wo finde ich die und wie mach ich das, hab das bei einem in meiner Liste gesehen, bei dem sind die Schatztrophäen im 5 Minutentakt drinnen, ne bessere Lösung fällt mir da nicht ein, außer das Savegames benutzt wurden.

Habe zwar schon 38 Schätze, aber ich mag das Spiel nicht unbedingt nochmal durchspielen wenn ich jetzt mit extrem schwer fertig bin

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...