Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal

SnowFoX

Recommended Posts

Ist es normal, dass die Waffenauswahl, die man sich als Belohnung verdient hat, die meiste Zeit deaktiviert ist? Oder mache ich was falsch? Genügend Punkte habe ich.

Du darfst nicht in Deckung sein um die Waffenauswahl nutzen zu können.

Im laufenden Spiel und ohne Deckung sollte es funktionieren!

Welchen Schwierigkeitsgrad spielst Du gerade?

auf extrem schwierig sind die belohnungen dauerhaft gebannt. ist aber unter umständen dann auch nich mehr nötig. bei mir wars z.b. so, dass ich auf extrem schwierig die steuerung schon so verinnerlicht hab, dass es einfacher war als schwer. :biggrin5:

Wielange dauert denn das durchzocken auf leicht?

Und ist die Ansicht nicht gewöhnungsbedürftig über die Schulter zu blicken?

Ich spekuliere nämlich damit mir es zu kaufen für 14 Euro. :smile:

Edit: Welche Unterschiede gibt es?

Einmal hupft er wo drüber und einmal sieht man ihn von hinten.

Einmal steht Drake`s Fortune und einmal Drakes Schicksal.

uncharted-drakesfortunepackshot-small.jpguncharted.jpg

drakes1.jpg

Oben links ist die nicht-deutsche Europa-Fassung (zb UK). Zu erkennen an dem Drake's Fortune (mit ' und auf Englisch ^^) und dem PEGI-Rating.

Oben rechts ist die deutsche Fassung: Drakes Schicksal (ohne ' und auf Deutsch eben :D). Geratet wurde das Spiel von der deutschen Prüfstelle für Spiele, der USK.

Unten ist dann noch die US-Fassung mit einem Rating der ESRB und dem US-Cover.

Die Versionen selbst unterscheiden sich eigentlich lediglich in der Sprache (kann auch sein das die deutsche Tonspur auch auf den anderen BluRays drauf ist, weiss das nicht genau). Kannst an sich ruhig auf die Deutsche Version zurückgreifen, da die Synchro top ist und auch nichts geschnitten wurde.

Das Spiel dauert im ersten Durchgang schon so seine 10 Stunden. Ist definitiv empfehlenswert wenn du auf Third Person Shooter stehst. HIER noch ein Review.

Oben links ist die nicht-deutsche Europa-Fassung (zb UK). Zu erkennen an dem Drake's Fortune (mit ' und auf Englisch ^^) und dem PEGI-Rating.

Oben rechts ist die deutsche Fassung: Drakes Schicksal (ohne ' und auf Deutsch eben :D). Geratet wurde das Spiel von der deutschen Prüfstelle für Spiele, der USK.

Unten ist dann noch die US-Fassung mit einem Rating der ESRB und dem US-Cover.

Die Versionen selbst unterscheiden sich eigentlich lediglich in der Sprache (kann auch sein das die deutsche Tonspur auch auf den anderen BluRays drauf ist, weiss das nicht genau). Kannst an sich ruhig auf die Deutsche Version zurückgreifen, da die Synchro top ist und auch nichts geschnitten wurde.

Das Spiel dauert im ersten Durchgang schon so seine 10 Stunden. Ist definitiv empfehlenswert wenn du auf Third Person Shooter stehst. HIER noch ein Review.

PEGI ist auch in UK zuhause. :dozey:

Das um 14 ist nämlich die PEGI Version. Und ich mag kein UK.

Gibt es nicht das deutsche USK und das österreichische PEGI?

Weil alle meine Spiele sind in Österreich gekauft und sind auch die österreichischen Versionen und haben alle das PEGI Zeichen.

Ich hab nur eine UK Version, nämlich von Killzone 2 und da ist das Zeichen drauf: bbfc_18_2002_onwards.png

Ich stehe nämlich nicht so auf Thrid Person...

alle fassungen sind an sich gleich, man kann also die sprache nicht selbst wählen. die ist von den systemeinstellungen deiner ps3 abhängig.

kannst also zu jeder fassung greifen. die einzige zensur is die sprachausgabe, die du nicht ändern kannst: in der deutschen synchro wird niemals das wort "nazis" gesagt, in allen anderen aber schon.

einziger richtiger schnitt ist drin, wenn man eine japanische ps3 besitzt: dann spritz absolut kein blut. dabei ist es egal, welche fassung man hat. es ist bisher auch noch nicht möglich diesen schnitt zu beheben.

ZUR ALTERSFREIGABE:

1. fsk-logo (viereck, das auf einer spitze steht) = deutschland

2. pegi-logo (zahl in einem viereck) = deutschsprachiges ausland

3. ???-logo (zahl in einem kreis) = UK

4. ESRB (buchstaben) = US

kannst also zu jeder fassung greifen. die einzige zensur is die sprachausgabe, die du nicht ändern kannst: in der deutschen synchro wird niemals das wort "nazis" gesagt, in allen anderen aber schon.

ZUR ALTERSFREIGABE:

1. fsk-logo (viereck, das auf einer spitze steht) = deutschland

2. pegi-logo (zahl in einem viereck) = deutschsprachiges ausland

3. ???-logo (zahl in einem kreis) = UK

4. ESRB (buchstaben) = US

Das heißt für Österreich ist die "richtige" Version PEGI. Stimmte da also meine Aussage. Und da wird auch Nazi gesagt (wie bei Cod 5 die Hakenkreuze weg sind). Hab ich das jetzt richig verstanden?

Wielange dauert denn das durchzocken auf leicht?

Und ist die Ansicht nicht gewöhnungsbedürftig über die Schulter zu blicken?

Ich spekuliere nämlich damit mir es zu kaufen für 14 Euro. :smile:

Edit: Welche Unterschiede gibt es?

Einmal hupft er wo drüber und einmal sieht man ihn von hinten.

Einmal steht Drake`s Fortune und einmal Drakes Schicksal.

uncharted-drakesfortunepackshot-small.jpguncharted.jpg

drakes1.jpg

Sind die verschiedenen Versionen wie schon gesagt. Gibt aber keine Unterschiede, also vom Blut her oder so und die deutsche Synchro ist eigentlich ganz gut!

Aber warum zur Hölle überlegst du dir ob du dir das game holst? Ich meine halloo, es ist vermutlich das beste exclusiv game auf der PS3 und für 14 Euro?! Also schlag zu!!!!!

Woops in England macht das ganze natürlich die BBFC (waren ja mit Mahunt 2 ziemlich gut in den Medien vertreten ^^).

Also wenn du mit Third Person Shootern nix anfangen kannst wirst du mit Uncharted wahrscheinlich auch nicht wirklich glücklich. Ist nicht mehr als ein guter Third Person Shooter. Innovation oder irgendwas in der Art wirst du hier nicht finden. Wenn dich andere TPS also nicht wirklich interessiert haben, kannste hier ruhig passen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...