ballabu1978 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Die Belohnungen sperren keine Trophies. Also alles kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 das ja mal super danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Ist es normal, dass die Waffenauswahl, die man sich als Belohnung verdient hat, die meiste Zeit deaktiviert ist? Oder mache ich was falsch? Genügend Punkte habe ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 musst du immer aktivieren, kannst im laufenden spiel machen wenn dus dann nochmal aktivierst stockst du die munition auf, praktisch wenn man noch trophies für das töten mit bestimmten waffen braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris_77 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Ist es normal, dass die Waffenauswahl, die man sich als Belohnung verdient hat, die meiste Zeit deaktiviert ist? Oder mache ich was falsch? Genügend Punkte habe ich. Du darfst nicht in Deckung sein um die Waffenauswahl nutzen zu können. Im laufenden Spiel und ohne Deckung sollte es funktionieren! Welchen Schwierigkeitsgrad spielst Du gerade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Extrem schwierig. Lass mich raten, da gibt es die Waffenauswahl nich?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 auf extrem schwierig sind die belohnungen dauerhaft gebannt. ist aber unter umständen dann auch nich mehr nötig. bei mir wars z.b. so, dass ich auf extrem schwierig die steuerung schon so verinnerlicht hab, dass es einfacher war als schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris_77 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Extrem schwierig. Lass mich raten, da gibt es die Waffenauswahl nich?! Jep, genau so ist es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 v.a. kennt man, dann auch die beste Methode für die jeweiligen Stellen. Und dann ist Extrem nur noch an einzelnen stellen schwierig, aber machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Seh ich ähnlich. Bin in Kapitel 13 und noch nirgendswo nennenswert festgehangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ich versuchs auch nochmal, extrem fehlt noch, und einige kleinigkeiten, da ich das spiel aber auch schon 4x durch hab dürfte das nicht schwer fallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaPatrick Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 ich finds blöd, dass mans so oft durchzocken muss...macht nicht mehr so fun und man quält sich nur noch durch...aber was tut man nicht alles für Platin!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Wielange dauert denn das durchzocken auf leicht? Und ist die Ansicht nicht gewöhnungsbedürftig über die Schulter zu blicken? Ich spekuliere nämlich damit mir es zu kaufen für 14 Euro. Edit: Welche Unterschiede gibt es? Einmal hupft er wo drüber und einmal sieht man ihn von hinten. Einmal steht Drake`s Fortune und einmal Drakes Schicksal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Drakes Schicksal ist die unglückliche deutsche Übersetzung. Drakes Schatz hätte besser gepasst.:emot-what: Das sind eben die verschiedenen Boxarts. Kommt doch häufig vor, dass die PAL Versionen ein anderes Motiv haben als die NTSC Fassungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Oben links ist die nicht-deutsche Europa-Fassung (zb UK). Zu erkennen an dem Drake's Fortune (mit ' und auf Englisch ^^) und dem PEGI-Rating. Oben rechts ist die deutsche Fassung: Drakes Schicksal (ohne ' und auf Deutsch eben ). Geratet wurde das Spiel von der deutschen Prüfstelle für Spiele, der USK. Unten ist dann noch die US-Fassung mit einem Rating der ESRB und dem US-Cover. Die Versionen selbst unterscheiden sich eigentlich lediglich in der Sprache (kann auch sein das die deutsche Tonspur auch auf den anderen BluRays drauf ist, weiss das nicht genau). Kannst an sich ruhig auf die Deutsche Version zurückgreifen, da die Synchro top ist und auch nichts geschnitten wurde. Das Spiel dauert im ersten Durchgang schon so seine 10 Stunden. Ist definitiv empfehlenswert wenn du auf Third Person Shooter stehst. HIER noch ein Review. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Oben links ist die nicht-deutsche Europa-Fassung (zb UK). Zu erkennen an dem Drake's Fortune (mit ' und auf Englisch ^^) und dem PEGI-Rating.Oben rechts ist die deutsche Fassung: Drakes Schicksal (ohne ' und auf Deutsch eben ). Geratet wurde das Spiel von der deutschen Prüfstelle für Spiele, der USK. Unten ist dann noch die US-Fassung mit einem Rating der ESRB und dem US-Cover. Die Versionen selbst unterscheiden sich eigentlich lediglich in der Sprache (kann auch sein das die deutsche Tonspur auch auf den anderen BluRays drauf ist, weiss das nicht genau). Kannst an sich ruhig auf die Deutsche Version zurückgreifen, da die Synchro top ist und auch nichts geschnitten wurde. Das Spiel dauert im ersten Durchgang schon so seine 10 Stunden. Ist definitiv empfehlenswert wenn du auf Third Person Shooter stehst. HIER noch ein Review. PEGI ist auch in UK zuhause. Das um 14 ist nämlich die PEGI Version. Und ich mag kein UK. Gibt es nicht das deutsche USK und das österreichische PEGI? Weil alle meine Spiele sind in Österreich gekauft und sind auch die österreichischen Versionen und haben alle das PEGI Zeichen. Ich hab nur eine UK Version, nämlich von Killzone 2 und da ist das Zeichen drauf: Ich stehe nämlich nicht so auf Thrid Person... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 alle fassungen sind an sich gleich, man kann also die sprache nicht selbst wählen. die ist von den systemeinstellungen deiner ps3 abhängig. kannst also zu jeder fassung greifen. die einzige zensur is die sprachausgabe, die du nicht ändern kannst: in der deutschen synchro wird niemals das wort "nazis" gesagt, in allen anderen aber schon. einziger richtiger schnitt ist drin, wenn man eine japanische ps3 besitzt: dann spritz absolut kein blut. dabei ist es egal, welche fassung man hat. es ist bisher auch noch nicht möglich diesen schnitt zu beheben. ZUR ALTERSFREIGABE: 1. fsk-logo (viereck, das auf einer spitze steht) = deutschland 2. pegi-logo (zahl in einem viereck) = deutschsprachiges ausland 3. ???-logo (zahl in einem kreis) = UK 4. ESRB (buchstaben) = US Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 kannst also zu jeder fassung greifen. die einzige zensur is die sprachausgabe, die du nicht ändern kannst: in der deutschen synchro wird niemals das wort "nazis" gesagt, in allen anderen aber schon. ZUR ALTERSFREIGABE: 1. fsk-logo (viereck, das auf einer spitze steht) = deutschland 2. pegi-logo (zahl in einem viereck) = deutschsprachiges ausland 3. ???-logo (zahl in einem kreis) = UK 4. ESRB (buchstaben) = US Das heißt für Österreich ist die "richtige" Version PEGI. Stimmte da also meine Aussage. Und da wird auch Nazi gesagt (wie bei Cod 5 die Hakenkreuze weg sind). Hab ich das jetzt richig verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Wielange dauert denn das durchzocken auf leicht?Und ist die Ansicht nicht gewöhnungsbedürftig über die Schulter zu blicken? Ich spekuliere nämlich damit mir es zu kaufen für 14 Euro. Edit: Welche Unterschiede gibt es? Einmal hupft er wo drüber und einmal sieht man ihn von hinten. Einmal steht Drake`s Fortune und einmal Drakes Schicksal. Sind die verschiedenen Versionen wie schon gesagt. Gibt aber keine Unterschiede, also vom Blut her oder so und die deutsche Synchro ist eigentlich ganz gut! Aber warum zur Hölle überlegst du dir ob du dir das game holst? Ich meine halloo, es ist vermutlich das beste exclusiv game auf der PS3 und für 14 Euro?! Also schlag zu!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Woops in England macht das ganze natürlich die BBFC (waren ja mit Mahunt 2 ziemlich gut in den Medien vertreten ^^). Also wenn du mit Third Person Shootern nix anfangen kannst wirst du mit Uncharted wahrscheinlich auch nicht wirklich glücklich. Ist nicht mehr als ein guter Third Person Shooter. Innovation oder irgendwas in der Art wirst du hier nicht finden. Wenn dich andere TPS also nicht wirklich interessiert haben, kannste hier ruhig passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.