Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal

SnowFoX

Recommended Posts

hallo leute , ich hab uncharted gezockt bevor es den trophypatch gab . was ist den wenn ich das game wieder einlege und online bin , bekomm ich dan die erarbeiteten trophy's oder geht das net ?

Natürlich nicht!!!

Hast du gedacht du bekommst dann 30 Trophy am Stück oder was?:skep::facepalm:

hallo leute , ich hab uncharted gezockt bevor es den trophypatch gab . was ist den wenn ich das game wieder einlege und online bin , bekomm ich dan die erarbeiteten trophy's oder geht das net ?

Ging mir genauso. Habs damals einmal durchgezockt ohne die Trophies. Hab dann vor einiger Zeit einfach einmal auf schwer und extrem durchgezockt und es ging bling bling bling und am Ende war Platin da ;)

Also kann mich mal wer aufklären...

Gibt es bei diesem spiel jetzt diese bonis oder nicht?

Mir ist davon nie was aufgefallen!

Und aus den posts hier wird man auch nicht gerade schlau!

Es gibt Sie und man kann sie auch benutzen, nur NICHT im extrem schwer Modus ;)

Ging mir genauso. Habs damals einmal durchgezockt ohne die Trophies. Hab dann vor einiger Zeit einfach einmal auf schwer und extrem durchgezockt und es ging bling bling bling und am Ende war Platin da ;)

Es gibt Sie und man kann sie auch benutzen, nur NICHT im extrem schwer Modus ;)

Gar nicht?

Auch nicht wenn man es schon einmal durch hat auf crushing?:emot-raise:

was ich bei Uncharted richtig gut finde ist das man zum beispiel ind em kloster in verschiedenen levels am gleichen punkt vorbeikommt ads mag ich aber was " blöd " ist ist dass man wie beim 2ten Teil keine stealth-Missionen führen kann also ohne diese riesen ballereinlagen weiterkommtd as hat bei U2 am meisten spass gemacht allerding waren die waffengeraüsche und die bots irgendwie bei U1 besser als bei 2 xD ausser die 20 meter deckungssprünge von manchen xDDD

Ich mag ja nicht kleinlich sein, aber wenn du ohne Interpunktion und Absätzen in fett und dazu noch Kauderwelsch schreibst, das liest kein Mensch. Und wenn man es doch versucht, muss man es drei mal lesen bis man es verstanden hat.

selbst dann versteht man es noch nicht einmal xD

nun zu meiner frage:

Kann man irgendwo einsehen in welchem lvl man wie viele schätze schon gesammelt hat, da ich nicht mehr weiß wo ich wie viele schätze gesammelt habe

selbst dann versteht man es noch nicht einmal xD

nun zu meiner frage:

Kann man irgendwo einsehen in welchem lvl man wie viele schätze schon gesammelt hat, da ich nicht mehr weiß wo ich wie viele schätze gesammelt habe

Ich glaube bei der Kapitelauswahl müsste das stehen!

Bei U2 ist das so!

Aber du kannst dir ansehen, während dem spiel welche schätzte du schon hast, weil jeder einen eigenen namen und bild hat!

mhm ich kann mich glaub ich daran erinnern schon 2 spanische silberkelche zu haben, haben zwar beide unterschiedliche bilder, aber den selben namen

Glaub ich nicht!

Denn die Schätzte sind mit absicht benannt um übersicht zu verschaffen!

Warum sollten sie dann also genau 2 schätzte gleich benennen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...