Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal

SnowFoX

Recommended Posts

Jou, die Absturzstelle hatte es nach der Filmsequenz wirklich in sich...

Falls LegendAs gerade noch am ballern ist: Gehe nach ganz hinten rechts und verschanze Dich dort hinter der Kiste. Ist noch mit die sicherste Methode.

Ich muss gestehen, dass ich bei dem Wasserraum auch den klassischen Raus-Rein-Glitch genommen habe, weiß nicht, ob ich es sonst gepackt hätte.

Ich hab von dem Glitch im Wasserraum erst erfahren nachdem ich Platin hatte:facepalm:

hab mich dann so durchringen müssen (hab zwischendrin ne Woche aufgehört zu zocken weils mich so angekotzt hat). Also mit eine der schwersten Stellen. Das mit dem Jetski war doch eig voll leicht, musstest nur aufpassen dass du nich zu weit vorfährst, Stück für Stück die Gegner ausschalten ;)

Aber wenn man Schwer problemlos schafft, dann sollte Extrem Schwer doch nicht unmöglich sein oder?

Ich mache heute Kapitel 4 auf Extrem Schwer, spätestens dann wird es sich zeigen ob Platin möglich ist.

Jepp, Kapitel 4 ist eines der schwierigsten im ganzen Spiel finde ich. Mich hat nur der erste Teil von Kapitel 13 mehr gefrustet. Also wenn du Kapitel 4 geschafft hast sollte die Platin kein Problem mehr werden. Und nicht aufgeben, wirst bestimmt ein paar mal mehr in Kapitel 4 sterben. Hat mich auch einiges an Nerven gekostet :banghead:

Jepp, Kapitel 4 ist eines der schwierigsten im ganzen Spiel finde ich. Mich hat nur der erste Teil von Kapitel 13 mehr gefrustet. Also wenn du Kapitel 4 geschafft hast sollte die Platin kein Problem mehr werden. Und nicht aufgeben, wirst bestimmt ein paar mal mehr in Kapitel 4 sterben. Hat mich auch einiges an Nerven gekostet :banghead:

Da bin ich auf Schwer in vielen anderen Kapiteln öfter gestorben. So hart war es dann auch wieder nicht! Zweiter Versuch und die Wrackstelle war geschafft. Wobei ich im ersten Durchlauf auch Kapitel 9 schwerer fand.

Aber mal eine Frage zu Kapitel 20, wie soll der Trick mit der Kirche funktionieren? Habe mich vor den Eingang gestellt und es kamen nur 2 Leute raus, das ist ja nichts!

Da bin ich auf Schwer in vielen anderen Kapiteln öfter gestorben. So hart war es dann auch wieder nicht! Zweiter Versuch und die Wrackstelle war geschafft. Wobei ich im ersten Durchlauf auch Kapitel 9 schwerer fand.

Aber mal eine Frage zu Kapitel 20, wie soll der Trick mit der Kirche funktionieren? Habe mich vor den Eingang gestellt und es kamen nur 2 Leute raus, das ist ja nichts!

Die Kirche besteht aus 3 Wellen.

1. Welle: Kurz in die Kirche rein und wieder raus und neben die Türe stellen. Die Gegner kommen jetzt alle nacheinander raus. Dann wieder rein (aber nur bis zur ersten Säule) und die, ich meine waren 5, Sniper erledigen.

2. Welle: Dafür must du kurz bis etwa zur Mitte der Kirche laufen (man hört die dann meine ich irgendwas sagen wenn die kommen) und direkt wieder raus. Jetzt kommen die auch alle der Reihe nach nach draußen.

3. Welle: Dafür must du in die Kirche rein weil die ja alle über dem Eingang sind auf dieser Empore aber die sollten dann kein Problem mehr sein. Zumal wenn ich mich richtig erinnere man nach den ersten beiden Wellen sogar nen Speicherpunkt hat.

Kapitel 9? Ist das das wo man durch so nen schmalen Fluß zwischen 2 Häuserreihen durchschwimmen muß aber da schon Gegner auf einen ballern bevor man am anderen Ende an nen großeren Platz kommt? Wenn ja da hab ich auch was länger gehangen :banghead:

Pass auf extrem einfach höllisch auf die Shotguns aufs. Die sind auf schwer ja schon nicht so prickelnd aber auf extrem ist das der 100%ige Tod wenn dir einer übern Weg läuft und schneller ist als du ;)

Die Kirche besteht aus 3 Wellen.

1. Welle: Kurz in die Kirche rein und wieder raus und neben die Türe stellen. Die Gegner kommen jetzt alle nacheinander raus. Dann wieder rein (aber nur bis zur ersten Säule) und die, ich meine waren 5, Sniper erledigen.

2. Welle: Dafür must du kurz bis etwa zur Mitte der Kirche laufen (man hört die dann meine ich irgendwas sagen wenn die kommen) und direkt wieder raus. Jetzt kommen die auch alle der Reihe nach nach draußen.

3. Welle: Dafür must du in die Kirche rein weil die ja alle über dem Eingang sind auf dieser Empore aber die sollten dann kein Problem mehr sein. Zumal wenn ich mich richtig erinnere man nach den ersten beiden Wellen sogar nen Speicherpunkt hat.

Kapitel 9? Ist das das wo man durch so nen schmalen Fluß zwischen 2 Häuserreihen durchschwimmen muß aber da schon Gegner auf einen ballern bevor man am anderen Ende an nen großeren Platz kommt? Wenn ja da hab ich auch was länger gehangen :banghead:

Pass auf extrem einfach höllisch auf die Shotguns aufs. Die sind auf schwer ja schon nicht so prickelnd aber auf extrem ist das der 100%ige Tod wenn dir einer übern Weg läuft und schneller ist als du ;)

Eben Kapitel 9 geschafft. Nicht soo schwer, bin einmal gestorben weil einer meiner Gegner einen verdammten Glückstreffer hatte (schätze mal Headshot). Jetzt ist die Platin so gut wie sicher. Und verdammt, wenn ich lese wie schwer sich manche mit dem Spiel tun, sind meine Skills wohl doch besser als ich immer dachte (ich dachte die wären grottig).

Höchstens Level 19 wird nochmal spannend.

Eben Kapitel 9 geschafft. Nicht soo schwer, bin einmal gestorben weil einer meiner Gegner einen verdammten Glückstreffer hatte (schätze mal Headshot). Jetzt ist die Platin so gut wie sicher. Und verdammt, wenn ich lese wie schwer sich manche mit dem Spiel tun, sind meine Skills wohl doch besser als ich immer dachte (ich dachte die wären grottig).

Höchstens Level 19 wird nochmal spannend.

Na also, dann siehste ja das das doch nicht so schwer ist auf extrem ;) Kapitel 19, da hat ich auch ein wenig schiss vor wegen einer bestimmten Stelle. Da hab ich auf schwer was für gebraucht und auf extrem gings im ersten Versuch weil ich ja schon wusste was alles kommt. Hätte nur fast die beiden Spanier vergessen die ganz am Ende kommen (nach der langen Schießerei mit den Gegnern und Spaniern) aber da hatte ich zum Glück ne gut geladene Shotgun in der Hand.

Ich habe meine Schätze mit denen aus Komplettlösungen verglichen, doch die Schätze die ich gefunden habe finde ich in keinem Guide! Warum haben meine Schätze andere Namen?

Vielleicht, weil du einen englischen Guide verwendet hast. Im Englischen heißen die Schätze ja anders ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...