Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben
des is doch nicht wirklich ein "Trick", so hab ich es auch gemacht :D

Für die die das nicht wissen ist es schon irgendwie ein Trick, weils das ganze recht einfach macht. Die meisten sollten den aber schon kennen weil es schon sehr oft hier angesprochen wurde aber es scheint trotzdem noch viele zu geben die das nicht wissen weil viele noch immer sagen das dieses Kapitel so schwer sei dabei ist es mit das einfachste vom Spiel. ;)

Geschrieben
des is doch nicht wirklich ein "Trick", so hab ich es auch gemacht :D

Naja.

Selbsterklärend ist es nichz dass man die kirche verlässt!

Und hier haben anscheinend die meisten so ihre probleme!

Geschrieben

[url=https://www.youtube.com/watch?v=kQieAFwWiq4&feature=view_all&list=PLA8E1B3916ABABDDF&index=19]YouTube - ‪Uncharted - Crushing - Chapter 13 - Alternative Library Exterior Method‬‏[/url]

Viel Erfolg!

Geschrieben
Cool danke, gibt es sonst noch solche coolen Tricks außer der in 5 und 13?

Keine Offiziellen, richtigen Tricks!

Ein paar kleinigkeiten, zb. gute verstecke aber das war dann auch schon!

Geschrieben

Schade, auf Schwer hatte ich bis jetzt nie mehr als 5 Versuche gebraucht, nach dem Wrack die Schießerei hatte ich im 2. oder 3. und bin jetzt in Kapitel 8. Meint ihr, ich kann auch Extrem Schwer packen?

Geschrieben
Schade, auf Schwer hatte ich bis jetzt nie mehr als 5 Versuche gebraucht, nach dem Wrack die Schießerei hatte ich im 2. oder 3. und bin jetzt in Kapitel 8. Meint ihr, ich kann auch Extrem Schwer packen?

Was ist das denn für eine Frage?:skep:

Na sicher!

Jetzt spiel einfach mal und dann wirst schon sehen wies wird!;)

Viel spaß und Erfolg!(und jede Menge Glück!:biggrin5:)

Geschrieben
Warum na sicher? Viele Leute sind daran gescheitert, und ich habe nicht die größten Skills! Aber danke für die schönen Wünsche!

Jetzt mach dir mal keine Sorgen und trainier dich auf einem leichten Schwierigkeitsgrad ein!

Und wenn dann so weit ist und du probleme hast, kannst ja dann fragen!

Geschrieben

Ich habe mich schon eintrainiert mit 3 mal Uncharted 2 durchspielen, und Uncharted 1 auf Normal durchspielen. Dann halt Schwer und wenn ich bei Extrem Schwer bin habe ich massig Erfahrung. Ich hoffe dass meine Skills reichen. Und bei Problemen habe ich ja dich und viele andere, ich denke Platin sollte drin sein.

Geschrieben
Warum na sicher? Viele Leute sind daran gescheitert, und ich habe nicht die größten Skills! Aber danke für die schönen Wünsche!

Also sogar ich hab bei beiden Teilen Platin und ich zocke sonst gar keine Shooter. Uncharted ist das einzige was ich in dieser Richtung bis jetzt gezockt habe (ok außer Terminator aber das war auch nur schnell für die Plarin)

Geschrieben
Also sogar ich hab bei beiden Teilen Platin und ich zocke sonst gar keine Shooter. Uncharted ist das einzige was ich in dieser Richtung bis jetzt gezockt habe (ok außer Terminator aber das war auch nur schnell für die Plarin)

Dann hast du wohl sehr gute Skills. Na ja, gestern Schwer angefangen heute Schwer beendet, man muss schon verdammt aufpassen, allerdings denke ich, Extrem Schwer ist machbar sobald es nicht gleich doppelt so schwer ist. Hat mal wer folgendes ausprobiert:

Schwer: Treffer für einen Kill, Treffer für einen Tod

Extrem Schwer: das Gleiche

Mich würde der Unterschied mal interessieren!

Geschrieben

Oh ja, man merkt auf jeden Fall nochmal einen Unterschied zwischen schwer und extrem schwer.

Zwar keinen gigantischen aber auch keinen kleinen unwichtigen.

Geschrieben

Aber wenn man Schwer problemlos schafft, dann sollte Extrem Schwer doch nicht unmöglich sein oder?

Ich mache heute Kapitel 4 auf Extrem Schwer, spätestens dann wird es sich zeigen ob Platin möglich ist.

Geschrieben

Ach, wenn du schwer geschafft hast, schaffst du auch Extrem Schwer!

Keine Ahnung wieviel Prozent dass dann wirklich schwerer ist, auf jeden Fall keine 100%. :D

Ich bin auch tausend Tode gestorben, vorallem beim Flugzeuglevel.. :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...