Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal

SnowFoX

Recommended Posts

ja da schon, aber das hab ich nie benutzt...

hab den ersten durchlauf auf schwer, dann auf extrem durch un platin ;)

Für den ersten Lauf ist mir schwer zu schwer. Ich glaub ich fang mal mit einfach an, dann bekomm ich schonmal ein paar Trophys und kann dann die Bonis bei schwer nutzen.

Aber warum geht das nicht bei extrem schwer? :banghead:

Dann nutz ich die Bonis halt nur bei schwer

Und dann spiel ich das Spiel halt 3 mal durch

Egal ich hab jetzt mal auf schwer begonnen ... dann werd ich es nochmal auf leicht wegen den schätzen durchspielen ... und dann einmal auf extrem schwer

ohne rücksicht auf verluste zieh ich das durch :D

das ist volkommen überflüssig, hol die schätze auf extrem schwer, hab ich auch gemacht. ;)

also ich bin gerade auf extrem schwer in kapitel 8, ist schon echt nerven aufreibend wie oft man an manchen stellen stirbt da man nur ein paar schuss aushält und man die gegner zügig töten muss da sie von allen seiten kommen. bin froh wenn ich es durch habe

also ich bin gerade auf extrem schwer in kapitel 8, ist schon echt nerven aufreibend wie oft man an manchen stellen stirbt da man nur ein paar schuss aushält und man die gegner zügig töten muss da sie von allen seiten kommen. bin froh wenn ich es durch habe

Warst ab, in kapitel 9 kommt eine stelle, da bin ich ewig gehangen!

Aber so ist uncharted eben und dafür liebe ich es auch!:drool5:

Dann warte mal ab, da kommen noch viel viel schlimmere auf dich zu als Kapitel 8. ;)

genauso die Stelle, bevor man in die Kirche kommt (weiß nichtmehr ob beim 1. oder 2. Mal) auf so einem Platz muss man Sully raushauen und es wimmelt nur so von Scharfschützen.

Die wo danach eine sequenz kommt wo man sully wiederfindet ist die 1 ind kapitel 13 und da gibt es den trick!

Viel Spaß in der Kirche

*lol* ich kann mich nur wiederholen, mit der richtigen Taktik ist die Kirche mit das EINFACHSTE vom ganzen Spiel :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das Video dazu hab ich ja schon ein paar mal gepostet mit zusätzlicher Erklärung wie es IN der Kirche sogar noch einfacher ist.

also den vor der Kriche, kenn ich, aber welchen trick meinst du in der Kirche? oO

habs zwar schon auf platin, aber das interessiert mich jetzt ;)

Du gehst kurz in die Kirche rein und direkt wieder raus sobald die Gegner kommen. Dann stellst du dich links oder rechts neben die Tür (von außen) und wartest. Es kommt ein Gegner nach dem anderen raus und du kannst in ganz easy killen. Ist die erste Welle fertig kurz rein und die Sniper eliminieren. Dann muß man kurz bis etwa zur mitte der Kirche laufen bis die nächste Welle kommt, jetzt wieder schnell nach draußen und das gleiche wie bei der ersten Welle machen. Die dritte überm Eingang danach ist ja dann kein Problem mehr von Innen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...