Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal

SnowFoX

Recommended Posts

Ok 10mal warns vielleicht auch nicht aber es ist wahr dass dman das Spiel wirklich sehr oft durchspielen kann und es wird nicht langweilig!

also ich habe das spiel nach platin nichtmehr gezockt da es mir nach dem 3 mal keinen spaß mehr gemacht hat.ich habe auch zuert auf leicht gespielt da ich es gleich auf schwer warscheinlich nicht geschafft hätte :facepalm:

also ich habe das spiel nach platin nichtmehr gezockt da es mir nach dem 3 mal keinen spaß mehr gemacht hat.ich habe auch zuert auf leicht gespielt da ich es gleich auf schwer warscheinlich nicht geschafft hätte :facepalm:

Doch, doch!

Ich habe auch nichts mit dem game zu tun gehabt und habs locker auf schwer geschafft!

nach 3 Kapitel bist du da dran gewöhnt!

Für mich geht es heute Abend los, Platin Projekt Uncharted

habe das Spiel damals schon ,,angespielt" und hatte damals schon leichte Probleme in dem Kapitel wo man auf kniehöhe im Wasser steht, bin dort fast verzweifelt.

Werde es diesmal dann direkt auf Schwer probieren, bin gespannt was auf mich zu kommt

Für mich geht es heute Abend los, Platin Projekt Uncharted

habe das Spiel damals schon ,,angespielt" und hatte damals schon leichte Probleme in dem Kapitel wo man auf kniehöhe im Wasser steht, bin dort fast verzweifelt.

Werde es diesmal dann direkt auf Schwer probieren, bin gespannt was auf mich zu kommt

Eigentlich wäre es ja die schwerste stelle im spiel...aber probier mal das!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=KGasQxgT2EA&list=PLA8E1B3916ABABDDF]YouTube - ‪Uncharted - Crushing - Chapter 5 - Alternative Blue Room Method‬‏[/url]

so solltest du da keine Probleme haben!

Viel erfolg!

Hab Uncharted auch direkt auf Schwer durch gespielt, hatte auch keine Probleme. Uncharted 2 habe ich dafür 5 mal durchgespielt, weil es mir soviel Spaß gemacht hat. Uncharted Drakes Schicksal müsste ich auch nochmal irgendwann platinieren, habe aber einfach zu wenig Motivation dafür.

Hab Uncharted auch direkt auf Schwer durch gespielt, hatte auch keine Probleme. Uncharted 2 habe ich dafür 5 mal durchgespielt, weil es mir soviel Spaß gemacht hat. Uncharted Drakes Schicksal müsste ich auch nochmal irgendwann platinieren, habe aber einfach zu wenig Motivation dafür.

also uncharted 1 hab ich 3 mal durchgezockt und beim 3 mal war es nicht mehr so lustig aber uncharted 2 wir glaub ich nie langweilig!^^:cool2:

habe gestern bis kapitel 5 gespielt (bin gerade an der festung) klappt eigentlich ganz gut, habe nur bedenken das ich mich mit der munition schwer tun werde :drool5:

Mach dir darum keine Gedanken!

Viel Munition wirst du nie haben, aber wenn du keine schüsse mehr hast, nimm eine andere Waffe!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...