LioNseYe21 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 nein es steht nicht dabei <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Nicht nur du Kanns auch kaum abwarten und bin ja gerade fleißig die Platins für 1+2 am machen. Beim 2. hatte ich da nie dran gedacht und beim ersten gab es noch keine Trophys wie ich den mal durchgezockt hatte. Zocke spiele eigentlich immer nur einmal durch aber merke gerade das es echt MEGABOCK macht die Uncharted Teile mehrmals hintereinander durchzuzocken Das stimmt. Bei mir auch so, also beim ersten gab es noch keine Trophies bekommen. Na ja, 1 Jahr später. Ich hatte mir überlegt ob ich also doch eine Spiel kaufen soll. Neu anfangen. Plötzlich Trophies bekommen. Yeah, ich zocke nun weiter. ich suche den letzten schatz auf meinem anderen acc. ich habe den guide benutzt ich finde den nicht! , ich habe alle kapitel durchgemacht und bin bei 21 und jetzt finde ich den letzten nicht , wo ist der??? Hm, bist du dir ganz sicher? Ich hab Vorschlag für dich. Du guckst noch mal im Video, Schatz zu suchen und finden. Wenn du irgendwo gefunden hast, dann schreibst du am besten auf, wo du es gefunden hast. z. B. Kapitel 1.1 aufgeschrieben. Dann suchst du nächstes. Das ist ja viel einfacher als durcheinander im Kopf. So hatte ich früher auch gemacht. Wie GTA 4. Ich hoffe es, ich könnte dir helfen. o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 YES YES YES Hab gerade endlich meine Platin bekommen. *lol* Die letzte Trophy die mir fehlte war am Ende der Sprengmeister Experte, voll übersehen. Hab eigentlich gedacht nach den Schätzen wäre ich durch.... So jetzt ich Platin auf U2 angesagt. Da fehlen eigentlich auch nur noch die blöden Schätze davon aber noch ne Menge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Glückwünsch. Teil 2 ist auch nicht so schwer. Du schaffst locker. Wenn du nicht schaffst oder so. Dann sag uns Bescheid. Wir sind immer da für dich. Also keine Sorge. Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Glückwünsch. Teil 2 ist auch nicht so schwer. Du schaffst locker. Wenn du nicht schaffst oder so. Dann sag uns Bescheid. Wir sind immer da für dich. Also keine Sorge. Viel Glück! Danke Bei U2 fehlen mir aber nur die die Trophys 200 kills GAU Stahlfaust Experte Online Kumpel jede Menge Schätze Sollten also alles recht einfache werden, muß nur mal schauen wo man am besten den Stahlfaust Experten macht mit den 10 Einschlag Kills HINTEREINANDER. Finde die Troophy was sinnlos aber man muß sie ja leider machen *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Danke Bei U2 fehlen mir aber nur die die Trophys 200 kills GAU Stahlfaust Experte Online Kumpel jede Menge Schätze Sollten also alles recht einfache werden, muß nur mal schauen wo man am besten den Stahlfaust Experten macht mit den 10 Einschlag Kills HINTEREINANDER. Finde die Troophy was sinnlos aber man muß sie ja leider machen *lol* Mach sie in Borneo auf sehr leicht. Total easy!!! 200 kills GAU:[url=https://www.youtube.com/watch?v=bb6lLEkSwIg]YouTube - Uncharted 2 200 kills GAU-19 weapon kills[/url] Auch extem leicht! ------------ Aber jetzt wieder zu Uncharted 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ja, danke für die tipps , habe ihn gefunden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Klar, das ist sehr leicht. Und guck das Video an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigandi93 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 mein treadht dazu das spiel ist hammer doch die platin schwer zu erreichen , ich habe es durchgezoggt unn die trophys gingen bei mir nicht beim zweiten anlauf gingen sie doch dann hatte ich den 2 .teil und habe dort platin gemacht, also kann ich zum ersten nur mein spielerlebnis mitteilen fand das spiel hammer habe jaa deswegen auch den 2. und den 3. hol ich mir natürlich auch , trophys gehen und zu den schätzen gibt es jaa auch online viele hilfen und auch viele videos war auf jedenfall ein erfolg =) lg bigandi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 mein treadht dazu das spiel ist hammer doch die platin schwer zu erreichen , ich habe es durchgezoggt unn die trophys gingen bei mir nicht beim zweiten anlauf gingen sie doch dann hatte ich den 2 .teil und habe dort platin gemacht, also kann ich zum ersten nur mein spielerlebnis mitteilen fand das spiel hammer habe jaa deswegen auch den 2. und den 3. hol ich mir natürlich auch , trophys gehen und zu den schätzen gibt es jaa auch online viele hilfen und auch viele videos war auf jedenfall ein erfolg =) lg bigandi gibts auf deiner tastatur keine satzzeichen? is ja grauenhaft sowas zu lesen^^ (bitte nicht angegriffen fühlen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Stimmt aber schon, das Spiel is top. Hab mir jez nach langer zeit den ersten teil zurückbesorgt und schieb den jez vor alle anderen spiele^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Stimmt aber schon, das Spiel is top. Hab mir jez nach langer zeit den ersten teil zurückbesorgt und schieb den jez vor alle anderen spiele^^so far akairo ja aber fangt gleich auf schwer an!ich habe zuerst auf leicht angefange und beim 3 mal wird auch dieses spiel langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ja aber fangt gleich auf schwer an!ich habe zuerst auf leicht angefange und beim 3 mal wird auch dieses spiel langweilig Langweilig? Boah, eh! Du hast echt keine Ahnung! Das Spiel macht richtig Spaß und spannend! Ich hatte öfter Lust spielen. Leider hatte ich meine Spiel verkauft. So ein Mist. Ich will nochmal zocken. x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ich habe sogar just-for-fun das spiel nochmal durchgezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ich habe sogar just-for-fun das spiel nochmal durchgezockt Ähm, was meinst du damit? oô Es interessiert doch keiner, ob du es durchgezockt hast oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Langweilig? Boah, eh! Du hast echt keine Ahnung! Das Spiel macht richtig Spaß und spannend! Ich hatte öfter Lust spielen. Leider hatte ich meine Spiel verkauft. So ein Mist. Ich will nochmal zocken. x.x ja ich fand das spiel auch richtig gut aber nachdem 3 mal kennst weißt du einfach alles schon was passiert und es ist nichtmehr spannend! also trotzdem lieber gleich auf schwer anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ja ich fand das spiel auch richtig gut aber nachdem 3 mal kennst weißt du einfach alles schon was passiert und es ist nichtmehr spannend!also trotzdem lieber gleich auf schwer anfangen Ja so denken Leute die es nur wegen der Platin spielen! Uncharted kann man 10-mal durchspielen! Ausserdem ist die Story ja nicht alles! Die Kampfszenen sind immer wieder eine Herausforderung auf crushing und es macht echt spass wenn man schon doppelt so schnell ist wie beim letzten run! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ja ich fand das spiel auch richtig gut aber nachdem 3 mal kennst weißt du einfach alles schon was passiert und es ist nichtmehr spannend!also trotzdem lieber gleich auf schwer anfangen Du fängst gleich mit "Schwer" an? Wow, viel Glück! Ja so denken Leute die es nur wegen der Platin spielen!Uncharted kann man 10-mal durchspielen! Ausserdem ist die Story ja nicht alles! Die Kampfszenen sind immer wieder eine Herausforderung auf crushing und es macht echt spass wenn man schon doppelt so schnell ist wie beim letzten run! 10-mal? Du hast 10-mal durchgezockt? Warum so viel? Es müsste eigentlich nur 4-mal oder 5-mal durchgezockt z. B. andere Trophies, Schätzen usw. Na gut, wenn du meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Du fängst gleich mit "Schwer" an? Wow, viel Glück! 10-mal? Du hast 10-mal durchgezockt? Warum so viel? Es müsste eigentlich nur 4-mal oder 5-mal durchgezockt z. B. andere Trophies, Schätzen usw. Na gut, wenn du meinst. Du deiner information, ich habe gleich mit schwer angefangen und nach dem 2 ten run platin gehabt! Und dann hab ichs aus spaß noch ein paar mal durchgezockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Du deiner information, ich habe gleich mit schwer angefangen und nach dem 2 ten run platin gehabt!Und dann hab ichs aus spaß noch ein paar mal durchgezockt! Ach so, ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.