Ghost Team Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Was denn für ein Trick mit ein Schuss Kills? Du kannst einstellen dass die Gegner mit 1 Schuss tot sind und du unendlich Munition hast!
Don Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Echt? Daran erinnere ich mich garnichtmehr. Ist ja auch egal, hab auch so beide bis zum bitteren Ende durchgezogen (bitter war's weil es dann zu Ende war!)
Ghost Team Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Echt? Daran erinnere ich mich garnichtmehr. Ist ja auch egal, hab auch so beide bis zum bitteren Ende durchgezogen (bitter war's weil es dann zu Ende war!) Du hast U2 gezockt und nichts von dem Rick gewusst??? Gab es denn damals schon einen Leitfaden?
Nudelsuppe2907 Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 er meint damit streiten so was in der art also competition ganz genau, es nervt gewaltig wenn mehrere Seiten damit zugespammt werden
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Boah, eh! Ich vermisse das Spiel richtig voll! 1 Teil und 2 Teil! Lange nicht mehr gezockt! 6-8 Monate nicht mehr gezockt! Leider hatte ich meine Spiele verkauft. Ich will jetzt wieder wiederholen. *vermiss* x.x Na ja, ich kann warten auf Teil 3. ._.
xrs2000i Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Boah, eh! Ich vermisse das Spiel richtig voll! 1 Teil und 2 Teil! Lange nicht mehr gezockt! 6-8 Monate nicht mehr gezockt! Leider hatte ich meine Spiele verkauft. Ich will jetzt wieder wiederholen. *vermiss* x.x Na ja, ich kann warten auf Teil 3. ._. VERKAUFT??? Wie kann man denn Uncharted verkaufen? Für mich die geilsten Spiele ever und freue mich schon riesig auf den nächsten. Mache auch seit über ner Woche nicht anderes als Teil 1+2 zu zocken um die restlichen Trophys zu sammeln.
qsti2000 Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Wenn Du erst mal Platin hast, wird auch bei Dir die Luft raus sein. Zumindest war es bei mir so, da ich Teil 1 - glaube ich - 2 oder 3mal durchzocken musste, und hier gibt es ja auch keinen MP, der einen länger an das Spiel binden könnte. Außerdem fand ich das Tearing bei dem Spiel fürchterlich nervig. Das beste war die deutsche Synchro und die Geschichte an sich. Aber die Grafik von Teil 1 ist mittlerweile schon etwas altbacken. Aber es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich habe "damals" eine Woche durchgezockt. War insgesamt schon fett.
Ghost Team Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=DHHcM6aHPnE]YouTube - Uncharted 3: Drake's Deception Trailer[/url] Findet ihr den Trailer auch so nichtssagend, langweilig und nicht gerade vielversprechend?
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 VERKAUFT??? Wie kann man denn Uncharted verkaufen? Für mich die geilsten Spiele ever und freue mich schon riesig auf den nächsten. Mache auch seit über ner Woche nicht anderes als Teil 1+2 zu zocken um die restlichen Trophys zu sammeln. Ja, ich bin doof, ich weiß. Ich ärger mich! x.x Na ja, egal. Ich kaufe irgendwann. Wenn Du erst mal Platin hast, wird auch bei Dir die Luft raus sein. Zumindest war es bei mir so, da ich Teil 1 - glaube ich - 2 oder 3mal durchzocken musste, und hier gibt es ja auch keinen MP, der einen länger an das Spiel binden könnte. Außerdem fand ich das Tearing bei dem Spiel fürchterlich nervig. Das beste war die deutsche Synchro und die Geschichte an sich. Aber die Grafik von Teil 1 ist mittlerweile schon etwas altbacken. Aber es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich habe "damals" eine Woche durchgezockt. War insgesamt schon fett. Klar, ich hatte beides Platin geholt.^^ Findet ihr den Trailer auch so nichtssagend, langweilig und nicht gerade vielversprechend? GEIL! Na ja, er sieht aber anders aus. Ist er 44 Jahre alt oder so? Ich freue mich aber trotzdem auf neue Teil 3.
Ghost Team Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Ja, ich bin doof, ich weiß. Ich ärger mich! x.x Na ja, egal. Ich kaufe irgendwann. Klar, ich hatte beides Platin geholt.^^ GEIL! Na ja, er sieht aber anders aus. Ist er 44 Jahre alt oder so? Ich freue mich aber trotzdem auf neue Teil 3. Ob ich 44 bin? Oder Nate?
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Ob ich 44 bin?Oder Nate? Ich frag doch nur, Mann!
Ghost Team Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Ich frag doch nur, Mann! Ich reg mich ja nicht auf! Trotzdem weiß ich immer noch nicht wen du meinst, aber fallst du mich meinst: Nein, ich bin 14
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Ich reg mich ja nicht auf!Trotzdem weiß ich immer noch nicht wen du meinst, aber fallst du mich meinst: Nein, ich bin 14 Ich habe dich NICHT gefragt ob du 44 bist oder nicht. Ich meine den Uncharted! Na ja, schon Ok.
Ghost Team Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Ja das habe sie absichtlich so gemacht, dass der schon älter aussieht. So wie bei Assassin's Creed!
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Ja. Sieht aber wirklich realistisch aus. Na ja, freue mich drauf.
xrs2000i Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Ja. Sieht aber wirklich realistisch aus. Na ja, freue mich drauf. Nicht nur du Kanns auch kaum abwarten und bin ja gerade fleißig die Platins für 1+2 am machen. Beim 2. hatte ich da nie dran gedacht und beim ersten gab es noch keine Trophys wie ich den mal durchgezockt hatte. Zocke spiele eigentlich immer nur einmal durch aber merke gerade das es echt MEGABOCK macht die Uncharted Teile mehrmals hintereinander durchzuzocken
Diddi89 Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Na ja zweimal hintereinander hat es mir gereicht, war super aber dann reichts auch!!!! Kanns mir aber vorstellen alle hintereinander nochmal im neuen Jahr zu spielen. Hab Sie aber just the moment auch verkauft...
Ghost Team Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Nicht nur du Kanns auch kaum abwarten und bin ja gerade fleißig die Platins für 1+2 am machen. Beim 2. hatte ich da nie dran gedacht und beim ersten gab es noch keine Trophys wie ich den mal durchgezockt hatte. Zocke spiele eigentlich immer nur einmal durch aber merke gerade das es echt MEGABOCK macht die Uncharted Teile mehrmals hintereinander durchzuzocken Ja vor allem wenn du dann total schnell bist. Ich hab hier nach der Platin noch mal zum Spaß einen Speerun gemacht. Unglaublich wie gut man da wenn man das kennt und wie viel zeit einem ein paar blöde Schätzte nehmen! Ein Storygame hat noch nie mehr spaß gemacht! Sager mneiner Mutter hat das gefallen! :'>
haincekirge Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 ich suche den letzten schatz auf meinem anderen acc. ich habe den guide benutzt ich finde den nicht! , ich habe alle kapitel durchgemacht und bin bei 21 und jetzt finde ich den letzten nicht , wo ist der???
Ghost Team Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Ich bin mir nicht sicher ob das hier auch so ist, aber bei Teil2 steht in der Kapitelauswahl wie viel schätze man von jedem Kapitel schon hat. Sonst sieh dir nichmal auf nem Video alle Schätzte an! Und Vergleiche eventuell mit deiner PS3 welche du schon hast!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.