gulasch Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Auch für 60€, wenn du beide nehmen solltest, bekommst du zwei Spiele, die gut und gerne das Doppelte wert sind. Also, kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Naja bis jetzt hab ich beide Teile nur für jeweils 30 € gesehen. Klar ist das günstig aber beides zusammen sind dann doch wieder 60 Ocken... Deswegen wollte ich erstmal fragen ob es sich überhaupt lohnt. Es müsste ein Bundle geben mit beiden Games oder ne Triologie mit dem neuen 3. Teil dann Darf´s auch was gebrauchtes sein??? Schau mal bei amazon. Uncharted 1 kostet ab 12,40 und Teil 2 ab 15,69 plus etwas Versandkosten. Das ist es allemal wert, weil es die absolut besten Spiele sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ok dann werd ich vllt die Spiele gebraucht kaufen. Vllt hat auch unser Gamestop was da für so 20€ mal schaun. Aber wenn sie wirklich so gut sein sollen dann lohnt es vllt sogar NEU zu kaufen! Danke euch! Dann werd ich mal auf die Suche gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 es gibt uncharted 2 doch bei der mm aktion oder ? außerdem kostet es sicher iwo 20€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Lohnt es sich denn noch den ersten und 2. Teil zu kaufen? Ich hab noch kein Uncharted gespielt. Oder meint ihr lohnt sich nicht mehr weil eh bald der 3. Teil kommt? Ich würde auch sagen, dass sich beide Teile 100%ig lohnen, auch wenn ich die Story im 1. einen Tick genialer fand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Na und wie sich die lohnen. Man muss ja auch so halbwegs die Charaktere kennlernen bevor man den 3.Teil spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Klar lohnt sich das Spiel ist auch mal ne abwechslung von den ganzen ego-shooter wo man nur herumballert! Hier kannst das zwar auch machen aber es geht in der Story um viel mehr.. Ist auch sehr fesselnd und spannend! also wenn jemand di möglichkeit hat solltet ihr sofort alle drei Teile kaufn. Ps: Ich habe das schon gemacht =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Klar lohnt sich das Spiel ist auch mal ne abwechslung von den ganzen ego-shooter wo man nur herumballert!Hier kannst das zwar auch machen aber es geht in der Story um viel mehr.. Ist auch sehr fesselnd und spannend! also wenn jemand di möglichkeit hat solltet ihr sofort alle drei Teile kaufn. Ps: Ich habe das schon gemacht =) Der 3 ist noch gar nicht heraußen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Klar lohnt sich das Spiel ist auch mal ne abwechslung von den ganzen ego-shooter wo man nur herumballert!Hier kannst das zwar auch machen aber es geht in der Story um viel mehr.. Ist auch sehr fesselnd und spannend! also wenn jemand di möglichkeit hat solltet ihr sofort alle drei Teile kaufn. Ps: Ich habe das schon gemacht =) der kommt erst im november heraus wieso behauptest du das du ihn schon hast? also ich finde den zweiten teil viel besser als den ersten.. bin beim 2 zwar noch ziemlich am anfang aber die grafik ist einfach besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 er meinte dass er von ego-shooter auf uncharted gewechselt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 er meinte dass er von ego-shooter auf uncharted gewechselt ist er hat behauptet das er sich alle 3 teile schon gekauft hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ich glaube, er meint, dass man sich den 3. Teil auch kaufen sollte. Dass er den 3. Teil gespielt hat, steht da nirgends. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Vielleicht hat er ihn sich schon vorbestellt, geht das schon so früh? Oder er ist dermaßen scharf auf Uncharted 3, dass er neulich geträumt hat er hätte es gekauft oder vorbestellt. Oder er gehört zu denen, die die Matrix verlassen können und hat sich die Ultra-HD Collection mit Teil 1-3 für die PS 5 gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Warum müssen sich hier im Uncharted-Thread eig immer alle beefen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Warum müssen sich hier im Uncharted-Thread eig immer alle beefen? Und was soll das bitte heissen?(beefen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 er meint damit streiten so was in der art also competition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 findet ihr das dieser extrem schwer modus oder der u2 extrem schwer modus schwieriger war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ich würd mal von den votes sagen dass uc1 auf extrem schwer schwerer ist als uc2 auf extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Naja, das ist eine gute Frage... Im Grunde genommen ist U2 meiner Meinung nach schwerer, weil mehr Gegner kommen un du nicht immer die besten Deckungen hast, aber wenn du den Trick mit den 1-shot-kills nimmst ist U2 viel leichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Was denn für ein Trick mit ein Schuss Kills? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.