MrGarry Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Kapitel 13: Statuen aber trotzdem, entweder ich brauch ne brille oder ich spiel zu viel ps3, ich erkenn das nicht wirklich, bzw. bei mir wills einfach nicht klappen. das prinzip hab ich verstanden, aber die ausführung klappt bei mir nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 ...das prinzip hab ich verstanden, aber die ausführung klappt bei mir nicht! Einfach die Blickrichtung der Statue nach der Himmelsrichtung (steht im Buch) anpassen . Man klettert an der Statue hoch und drückt, glaub ich, Dreieck (Taste wird aber angezeigt) bis die Richtung stimmt. Eigentlich sehr einfach . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Dreehe einfach jede Statue in die Richtung wie im Buch,wenns nicht klappt,probier einfach mit Glück die anderen richtig zu drehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Ich muss es jetzt zum 2. mla auf Extrem schwer durchspielen weil ich beim ersten durchlauf keine Trophy bekommen habe >.<' Naja, ich häne zur Zeit in Kpitel 10 Fest. Brauche auch nur noch die Extrem Schwer, sowie die 50 gegner in Folge und die 10 Granatan au der Hängestellung, dann habe ich meine 3. Platin Trophy:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Dann mal viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Wie is das Spiel denn so? Bin am überlegen, mir das zuzulegen. Wie sind die Kletter- und Hangel- und Rätsel-Lös-Elemente im Vergleich zu Action-Elementen verteilt? Bin kein großer Tomb Raider Fan, hatte da immer Probleme mit der Wegfindung und die dauernden Rätsel haben mich teilweise ecth derbe abgenervt. Wäre das Spiel trotzdem was für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Grösstenteils ein Third-Person Shooter. Die Rätsel und Kletterpassagen sind sehr dezent. Ein Must-Have ists allemal, kannst nix falsch machen. Zuschlagen und Spaß haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Gut, danke für die Empfehlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 stimme balla durchaus zu, wenn ich zeit hab zock ichs weiter um endlich platin zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesaintac3 Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Jetzt habe ich auch endlich Platin bei Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Glückwunsch! Wie fandest du dem Schwierigkeitsgrad "Extrem Schwer"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben2007sa Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 hey ma ne frage schiebe jetzt seit ca 1 h die köpfe hinunher bei level 13 zum schluss muss irgendwas mit dem kompass zutun haben der auf der erde ist und ich hab keine ahnung wie ich das im buch grakes taschenbuch herausfinden soll.... bin echt ratlos:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesaintac3 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Die Figuren haben Namen und die Namen stehen im Tagebuch bei den jeweiligen Himmelsrichtungen Du musst nur aufpassen das "O" steht für Westen. Ach ja die Figuren musst Du so drehen das Sie in die jeweilige Himmelsrichtung schauen. Sollte aber jetzt kein Problem mehr sein. Viel Spaß:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben2007sa Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 :smile:hey danke für deine schnelle hilfe hab es grad irgendwie doch noch geschafft hab zwar keine ahnung mehr wie aber was solls jetzt bin ich da durch und nun kann es erstma weitergehen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesaintac3 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Glückwunsch!Wie fandest du dem Schwierigkeitsgrad "Extrem Schwer"? Danke für den Glückwunsch. Na, ja ein paar Stellen gab es da schon die zum verzweifeln waren. Aber trotzdem ein tolles Spiel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesaintac3 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 :smile:hey danke für deine schnelle hilfe hab es grad irgendwie doch noch geschafft hab zwar keine ahnung mehr wie aber was solls jetzt bin ich da durch und nun kann es erstma weitergehen:smile: Bitte, Bitte wenn ich helfen kann immer Gerne :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben2007sa Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 gumo hab grad gesehen das du platin erreicht hast glückwunsch aber wenn ich lese das es auf extrem schwer knifflig war dann frag ich mich was das noch werden soll spiele grad auf normal durch und bin da schon ab und zu am verzweifeln gewesen was soll das erst werden wenn es darum geht extrem schwer. aber ma noch ne frage wenn ich das game durch hab und zb mir fehlt die trophy 50 abschüss mit uzi zählt das dann weiter wenn ich ein neues game anfange oder startet das ebenso bei null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben2007sa Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 insofern es eine 50 abschuss trophy gibt war nur ein beispiel :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Hab es seit gestern auch. Tolles Spiel, sympathische Charaktere und ne klasse deutsche Synchro, was man ja nich alle Tage sieht. Dazu schöner Mix aus Action, n bisschen Rätseln und Jump n Run-Einlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 hab mal ne frage kann man 5xKopfschuss trophie nicht mehr bekommen, wenn man die Zeitlupe benutzt hat? Kann man die trophies überhaupt noch bekommen, wenn man was von den Belohnungen benutzt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.