Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal

SnowFoX

Recommended Posts

genau das geht mir auch schon auf den keks :dozey:

also das zwischen mir und ghost war eine ganz normale unterhalung verdammt nochmal!wenn ihr beide euch unterhaltet würden wir uns auch nicht aufregen!solche leute die sich wegen jeder kleinichkeit und jedem wort das nicht zum thema passt aufregen gehen mir echt am arsch!nimm es nicht persönlich aber es ist so! Und jetzt wieder zurück zum thema!!

Sagt der richtige, der über 3 Seiten an der gleichen Frage hängt.

Einfach ist einfach. Wenn man auf einfach stirbt, dann nur beim ersten Durchgang. Wenn man die Level kennt muss man sich, pardon, ziemlich blöd anstellen um zu sterben.

Ja ich mach jz einfach kapitel 3 und 4 und werds bestimtt schaffen!

Vlt sagt das der richtige, aber er hat das als erster behauptet obwohl er ganz genau weiss dass er immer nur: "ja stimmt", "war bei mir auch auch so" oder "ganz deiner Meinung" schreibt!

:spam-schild:

so wenn ihr meint dass ich nur "spam" dann werd ich niemanden mehr in dem thread helfen

und außerdem will ich dann nur helfen und wenn du dann 4 seiten vollschreibst und ganze zeit dasselbe fragst und die selbe antwort gibt,weil du zu faul bist um es auszuprobieren, ist es natürlich kein spam oder was ? :dozey:

außerdem wenn das spams wären hätte sie eizy schon gelöscht :emot-what:

wenn ich auf beiträge aus bin warum poste ich dann auch oft im off-topic :dozey:

weil dir langweilig ist und weil du nichts besseres zu tun hast!

Wir können jz gerne per PN weiterdiskutieren!

-----------------------------------------------

Ist eigentlich eine von beiden besser: Wes, Desert?

Desert, mehr Munition.

Anyway, nur weil jemanden was an den Kopf geworfen wird was ihm nicht passt ist das noch kein Grund anderen zu unterstellen sie seien nur auf Beiträge aus. Lionseye hat absolut Recht.

Genauso wie Kommentare deren Kernaussage "Du hast kein RL!" ist.

Sowas ist unterste Kindergartenschublade.

Aber das ist ohnehin Unfug. Als Kind habe ich auch vieles, was mir von der Optik her nicht gefallen hat, nicht essen wollen. Irgendwann wurde ich aber älter und habe die Dinge erst probiert, bevor ich sie ablehnte ;)

naja, in Kapitel 4 wars wie schon erwähnt schon ein Problem

Ich weiss nicht....:emot-raise:

also ich habs in 19 gemacht mit den ganzen Zombies, einfach aus der Hüfte schießen

Doch zb bei dieser Passage wo dann das Auto als Brücke dient!

Das schafft man nicjt 1st try!

Und ich möcht mal sagen, ich bi ganz gut in dem game!

also die stelle ist ja wohl ein witz xD

das sollte eig kein prob darstellen

Ja ich mach jz einfach kapitel 3 und 4 und werds bestimtt schaffen!

:spam-schild:

Viel Erfolg, hoffentlich ist dann diese ätzende Diskussion hier vorbei.

Zu Deiner Info:

Ich hab´s in Kapitel 4 erledigt. Natürlich war das auch auf "leicht" nicht ganz einfach. Aber für Platin muss man auch mal unangenehme Trophies abarbeiten. Und da gibt es weit aus schlimmere als diese.

Mach Dich an ein Kapitel dran statt hier ewig zu texten.

Toi, toi, toi!

Die zählen definitiv. Habe mich mit "ercheateten" Waffen und Granaten durch den Kompletten zweiten Durchlauf auf höchstem Schwierigkeitsgrad geballert. Trophies kamen zwischendurch immer mal wieder welche.

Auf "extrem schwer" ist die Waffenauswahl deaktiviert, du meinst vielleicht den zweithöchsten Schwierigkeitsgrad ;)

Naja bis jetzt hab ich beide Teile nur für jeweils 30 € gesehen. Klar ist das günstig aber beides zusammen sind dann doch wieder 60 Ocken...

Deswegen wollte ich erstmal fragen ob es sich überhaupt lohnt.

Es müsste ein Bundle geben mit beiden Games oder ne Triologie mit dem neuen 3. Teil dann :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...