xxredbullxx Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Doch zb bei dieser Passage wo dann das Auto als Brücke dient!Das schafft man nicjt 1st try! Und ich möcht mal sagen, ich bi ganz gut in dem game! naja man braucht hallt glück aber sonnst spiel hallt kapitel 3 auch schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 naja man braucht hallt glück aber sonnst spiel hallt kapitel 3 auch schon! ja ich glaub das werde ich machen! viele Gegner und nicht sonderlich schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ja ich glaub das werde ich machen!viele Gegner und nicht sonderlich schwer! ja das stimmt aber dafür musst du ein bisschen spielen bis gegner kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ja das stimmt aber dafür musst du ein bisschen spielen bis gegner kommen! Ja aber das stört micht nicht. hoffe nur dass ich vor dieser scheiss Passage im 4 ein "bling" höre!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ja aber das stört micht nicht.hoffe nur dass ich vor dieser scheiss Passage im 4 ein "bling" höre!" ja das müsste sich eig ausgehen!wenn nicht dann hast du halt pech gehabt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ja das müsste sich eig ausgehen!wenn nicht dann hast du halt pech gehabt! Danke für dein mitgefühl! :'> Ich werds mal ausprobiern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Danke für dein mitgefühl! :'>Ich werds mal ausprobiern! ja mach das!wenn du es nicht schaffst dann musst du nochmal neu anfangen! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ja mach das!wenn du es nicht schaffst dann musst du nochmal neu anfangen! :'> Wie/was neu anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Wie/was neu anfangen? ja einfach nochmal versuchen! oder du spielst einfach von 1-4 aber da zockst du kapitel 2 fürn arsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ja und bei 2ten Versuch sollen dann mehr Gegner kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ja und bei 2ten Versuch sollen dann mehr Gegner kommen? nein aber dann schaffst du vlt die Stelle! man denk doch mal nach!(nicht böse gemeint) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 nein aber dann schaffst du vlt die Stelle!man denk doch mal nach!(nicht böse gemeint) Ja das wären dann 10 Versuche. Das mach ich mir sicher nicht mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ja das wären dann 10 Versuche.Das mach ich mir sicher nicht mit! ja dann spiel von 1-4 dann hast du es navor dieser stelle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 mein gott spiel halt auf leicht vom 18 kapitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 mein gott spiel halt auf leicht vom 18 kapitel Wie bereits besprochen, stirbt man in kapitel 18 auch auf leicht sehr schnell! Ausserdem sin das auch keine 50 Gegner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ja dann machst halt welche bei 19 kalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Wie bereits besprochen, stirbt man in kapitel 18 auch auf leicht sehr schnell!Ausserdem sin das auch keine 50 Gegner! Dann halt keine Platin für dich. Pech. Statt über 3 Seiten hinweg alle Vorschläge anderer User abzulehnen solltest du es entweder einfach PROBIEREN oder es ganz sein lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 genau das geht mir auch schon auf den keks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 genau das geht mir auch schon auf den keks ja sorry! Ich wills halt nicht 3 mal machen und wissen wo das andre gemacht haben! du schreibst hier ja sowieso nur um Beiträge zu kassieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 du schreibst hier ja sowieso nur um Beiträge zu kassieren! Sagt der richtige, der über 3 Seiten an der gleichen Frage hängt. Einfach ist einfach. Wenn man auf einfach stirbt, dann nur beim ersten Durchgang. Wenn man die Level kennt muss man sich, pardon, ziemlich blöd anstellen um zu sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.