Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal

SnowFoX

Recommended Posts

hi habe mal ne frage, bin gerade Kapitel 20 auf extrem schwer wo man in der Kirche drinnen ist. wenn ich mich nicht täusch, dann hab ich mal gelesen, dass es einen Trick gibt die Stelle zu überspringen, stimmt das? wenn ja, wie geht das? danke schon mal im Voraus ;)

keine ahnung, was du meinst, aber ich habe es so gemacht, wenn es die stelle war die ich meine, kann man hinten aus einer tür rausgehen. dann können die feinde nur von vorne kommen. das erleichtert das sehr

also wie gesagt, kap. 20

da is man in ner Kirche, mehrere Sitzreihen und viele Sniperschützen von oben

Ja ich weiß was du meinst.

die Stelle ist extrem schwer!

Was habt ihr alle mit Kapitel 4 und 5:skep:???

Die sind wirklich leicht im Vergleich zu 8 und 9 oder 20!

Ich einfach nicht wo man am besten die 50 killstrike-trophy macht...:emot-raise:

Dem Kapitel 18 Traue ich nicht so, das ist nämlich auch auf leicht extrem schwer ohne 1mal sterben zu schaffen!

Ich hab vorher mal bei Kapitel 4 angefangen und bin ziemlich weit gekommen aber im 4 is es unmöglich...

Vielleicht wäre 3 und 4 eine gute Kombi...

Hat wer eine gute Idee wo viele Gegner sind, die leicht zu killen sind?

Hast du nicht eine Seite zuvor geschrieben, dass Kapitel 4 nicht sooo schwer war?

Also auf leicht ist das doch absolut kein Problem 50 Leuten den Gar auszumachen ohne den Löffel abzugeben. Ansonsten ab Kapitel 5, wo man in der Burg ist auf leicht. Da hab ich die Trophäe geholt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...