Dietzi Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich bin jetzt im Level 19, das mit dem "richtig stellen" hinter der Mauer funktioniert wirklich gut, ich treffe die Typen aber die mich nicht. Egal, Level 4 u. 5 fand ich am schwierigsten, das andere war easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 hi habe mal ne frage, bin gerade Kapitel 20 auf extrem schwer wo man in der Kirche drinnen ist. wenn ich mich nicht täusch, dann hab ich mal gelesen, dass es einen Trick gibt die Stelle zu überspringen, stimmt das? wenn ja, wie geht das? danke schon mal im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 hi habe mal ne frage, bin gerade Kapitel 20 auf extrem schwer wo man in der Kirche drinnen ist. wenn ich mich nicht täusch, dann hab ich mal gelesen, dass es einen Trick gibt die Stelle zu überspringen, stimmt das? wenn ja, wie geht das? danke schon mal im Voraus keine ahnung, was du meinst, aber ich habe es so gemacht, wenn es die stelle war die ich meine, kann man hinten aus einer tür rausgehen. dann können die feinde nur von vorne kommen. das erleichtert das sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 also wie gesagt, kap. 20 da is man in ner Kirche, mehrere Sitzreihen und viele Sniperschützen von oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 also wie gesagt, kap. 20da is man in ner Kirche, mehrere Sitzreihen und viele Sniperschützen von oben Ja ich weiß was du meinst. die Stelle ist extrem schwer! Was habt ihr alle mit Kapitel 4 und 5:skep:??? Die sind wirklich leicht im Vergleich zu 8 und 9 oder 20! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 ist ganz leicht als erste schießt man die sniper mit der sniper ab ^^ und dann ganze zeit in deckung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich einfach nicht wo man am besten die 50 killstrike-trophy macht...:emot-raise: Dem Kapitel 18 Traue ich nicht so, das ist nämlich auch auf leicht extrem schwer ohne 1mal sterben zu schaffen! Ich hab vorher mal bei Kapitel 4 angefangen und bin ziemlich weit gekommen aber im 4 is es unmöglich... Vielleicht wäre 3 und 4 eine gute Kombi... Hat wer eine gute Idee wo viele Gegner sind, die leicht zu killen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 am besten ist 18 wegen den zombies schiess einfach aus der hüfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 am besten ist 18 wegen den zombies schiess einfach aus der hüfte ja aber sin das wirklich 50 Zombies auf dem Weg zum Generator???:emot-question: Das glaub ich nicht!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 nein aber sehr viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 nein aber sehr viele ja und was macht man wenn dann Kapitel 19 anfängt und eine schwierige Stelle kommt und noch keine 50 gekommen sind???:emot-question: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 musst du halt schaffen und auf leicht ist das wohl kein problem oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 musst du halt schaffen und auf leicht ist das wohl kein problem oder ? naja, in Kapitel 4 wars wie schon erwähnt schon ein Problem Ich weiss nicht....:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hast du nicht eine Seite zuvor geschrieben, dass Kapitel 4 nicht sooo schwer war? Also auf leicht ist das doch absolut kein Problem 50 Leuten den Gar auszumachen ohne den Löffel abzugeben. Ansonsten ab Kapitel 5, wo man in der Burg ist auf leicht. Da hab ich die Trophäe geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 naja, in Kapitel 4 wars wie schon erwähnt schon ein ProblemIch weiss nicht....:emot-raise: ja da hast du recht ich bin in kapitel 4 auch mal gestorben! da muss man wirklich aufpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Also kapitel 18 find ich total beschissen weil man da aif leicht fast genau so schnell stirbt wie auf crushing! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Also kapitel 18 find ich total beschissen weil man da aif leicht fast genau so schnell stirbt wie auf crushing! ja im kapitel 18 würde ich es auch nicht machen! spiel einfach kapitel 4 dann hast du es! brauchst aber in bischen glück das du nicht stirbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ja im kapitel 18 würde ich es auch nicht machen!spiel einfach kapitel 4 dann hast du es! brauchst aber in bischen glück das du nicht stirbst ein bisschen Glück. Das ist unmöglich in diesem Kapitel nicht zu sterben. so ein blödsinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ein bisschen Glück.Das ist unmöglich in diesem Kapitel nicht zu sterben. so ein blödsinn! unmöglich? das ist doch nicht umöglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 unmöglich? das ist doch nicht umöglich! Doch zb bei dieser Passage wo dann das Auto als Brücke dient! Das schafft man nicjt 1st try! Und ich möcht mal sagen, ich bi ganz gut in dem game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.