Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal

SnowFoX

Recommended Posts

wenn du mit L1 aus der Deckung zielst, hast du ein ganz normales Fadenkreuz...

Wenn ich mit L1 ziele werd ich ja angeschossen, schieße ich so hinter der Mauer dann gibt es kein Fadenkreuz, das war bei Teil 2 anders. Bin jetzt gerade bei der Festung im Tunnel...

Wenn ich mit L1 ziele werd ich ja angeschossen, schieße ich so hinter der Mauer dann gibt es kein Fadenkreuz, das war bei Teil 2 anders. Bin jetzt gerade bei der Festung im Tunnel...

Meinst du die Stelle, wo man zuerst links oder rechts Stiegen hinaufgehen muss und dann ein kleinere Tunnel kommt, der in einen Hof mit einem MG-ler und einem abgestellten Auto führt?

Wenn ja, gibt es noch eine dritte Methode:

Ziele mit L1, aber lehne dich nicht an die Wand, sondern stehe so, dass du zwar die Gegner siehst, aber schräg hinter der Wand stehst. Du musst dabei logischerweise die Schusshand wechseln (L3 oder R3), aber die Gegner können dich so nicht wirklich erwischen (Vorsicht: Am Anfang kommen 2 oder 3 auf dich zugerannt!).

Wenn du alle in der Nähe erledigt hast, kannst du noch zusätzlich auf das eine Fass beim Auto schießen und dich dann etwas weiter vorwagen. Um genau zu sein, am besten noch im Tunnel auf die vorderen Boxen stellen, mit L3 oder R3 die Seite wechseln und wieder so "um die Ecke" auf den MG-Typen schießen.

Solltest du den Tunnel kurz vor dem blauen Raum meinen, musst du hinauf klettern, kannst dann die Gegner im Nahkampf erledigen und für den Typen an der MG gibt es im kleinen Raum rechts einen Granatenwerfer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...