Mr. Juggernaut_ Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 20 Eliminierungen: Wes (Kaliber 44)Eliminieren Sie 20 Gegner mit dem Wes (Kaliber 44)! [Offline-Trophäe] Man kann auch gewisse Stellen wiederholen um diese Trophäe schneller zu bekommen.Nehmt nach der Zwischensequenz den Revolver vom Tisch und tötet die Gegner unten im Hof. Auch diese Stelle könnt ihr wiederholen. SPOILER: HIDE Youtube - Uncharted Drakes Schicksal - 20 Eliminierungen: Wes (Kaliber 44) sagt mal was ist das denn für ein scheiss Video? Und wo kommt da bitte eine Wes vor? :emot-question: ich bin jetzt 3 stunden bei dieser Stelle im 5 Kapitel.Ich weiß nicht was ich jetzt noch machen soll?hast du einen tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 da gibt es einen trick! du springst garnicht nach unten sondern killst die alle von oben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 da gibt es einen trick! du springst garnicht nach unten sondern killst die alle von oben! ja aber dann kommen die gegner ja garnicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 @ Juggernaut [url=https://www.youtube.com/watch?v=KGasQxgT2EA&list=PLA8E1B3916ABABDDF]YouTube - Uncharted - Crushing - Chapter 5 - Alternative Blue Room Method[/url] das sollte helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ja aber dann kommen die gegner ja garnicht?! du musst zurück ins licht wenn du dann zurückkommst sind die unten =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 du musst die waffe nehmen und , du musst überall , jedes kapitel durchsuchen bis du da bist Was redest du da??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 danke Ghost und redbull werde es gleich versuchen.Ich hoffe es klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 danke Ghost und redbull werde es gleich versuchen.Ich hoffe es klappt Aber pass auf die 2 shotgun-wapler aufpassen. nie zu weit nach vorne gehen. du spiels doch auf crushing? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 danke Ghost und redbull werde es gleich versuchen.Ich hoffe es klappt kein problem wenn du noch fragen hast dann frag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Aber pass auf die 2 shotgun-wapler aufpassen.nie zu weit nach vorne gehen. du spiels doch auf crushing? nein ich spiele auf schwer?! aber zwischen extrem und schwer soll doch fast kein untersachied sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 nein ich spiele auf schwer?! aber zwischen extrem und schwer soll doch fast kein untersachied sein! und wie! das ist soooooo viel schwerer!!! sowas sagen nur angeber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 nein ich spiele auf schwer?! aber zwischen extrem und schwer soll doch fast kein untersachied sein! wer sagt dass?zwischen schwer und extrem schwer ist sehr viel unterschied!!!dann bist du aber nicht besonders gut in dem game wenn du es auf schwer schon nicht schaffst?! nein scherz ich hatte auch schon auf schwer probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 wer sagt dass?zwischen schwer und extrem schwer ist sehr viel unterschied!!!dann bist du aber nicht besonders gut in dem game wenn du es auf schwer schon nicht schaffst?! nein scherz ich hatte auch schon auf schwer probleme. ich hatte auf schwer keine problems und kann mir nocht erklären wie man da bitte anstehen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ich hatte auf scgwer keine problems und kann mir nocht erklären wie man da bitte anstehen kann... ja du bist auch so ein angeber du musst garnicht reden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ich hatte auf schwer keine problems und kann mir nocht erklären wie man da bitte anstehen kann... ja und nur weil ich noch nicht so gut bin in dem game musst du nicht gleich so angeben!da geb ich xxredbull recht.aber nun wieder zurück zum thema! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ja tschuldigung aber schwer ist ja ganz ehrlich wirklich kein problem! Dann wünsch ich euch beiden Profis viel spaß bei crushing!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ja tschuldigung aber schwer ist ja ganz ehrlich wirklich kein problem!Dann wünsch ich euch beiden Profis viel spaß bei crushing!!! jetzt bist du aber schnell leise ich habe hier platin und du nicht!! aber jetzt hören wir auf zu streiten und zurück zum thema. schließlich wollen wir juggernaut helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ich habe noch eine frage:kann ich auf extrem schwer eig die ganzen bonis nützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ich habe noch eine frage:kann ich auf extrem schwer eig die ganzen bonis nützen? nein, leider nicht... fallst du die Waffenauswahl meinst; MUSST DU NOCHMAL AUF easy zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 nein, leider nicht...fallst du die Waffenauswahl meinst; MUSST DU NOCHMAL AUF easy zocken ja aber es ist auch leicht ohne die bonis schaffbar!mit ein bisschen übung.an manchen stellen war ich auch kurz davor meine ps3 aus dem fenster zu werfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.