Ghost Team Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 ja das stimmt aber die habe ich nicht so oft genommen weil man einfach so wenig schuss hat. killst du viel mit der ak? also ich habe so eine andere noch nie gesehen! und das beunruhigt mich!
xxredbullxx Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 nein im kapitel 5 müsstest du eig das erste mal mit solchen waffen bekanntschafft machen.
00Riku Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 also ich werde mir uncharted ausleihen und versuchen zu platinieren. was ich bisher gelesen habe, versuche ich zu unterdrücken, da es verschiedene meinungen gibt. worauf muss ich mich auf dem weg zu platin vorbereiten? alle schätze und reliquen ist klar, dazu gibt es reichlich videoguides. zudem kann man kapitel wiederholen. was die sache schon viel einfacher macht. von schwierigkeitsgrad her muss ich mir da sorgen machen oder eher weniger? ich habe prototype und bayonetta auf platin, ist uncharted schwieriger oder leichter als die 1-2 spiele? im leitfaden steht nichts von verpassbare trophäen, gibt auch keine... oder?
gulasch Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Richtig. Keine verpassbaren Trophäen, weil du die Level wiederholen kannst bzw. in den nächsten Schwierigkeitsgrad mitnehmen kannst. Ist keine wirklich schwere Platin; kann aber leider nichts zum Vergleich zu den 2 anderen Spielen sagen. Im extremen Modus musst du unbedingt jegliche Deckung nutzen, die dir gegeben wird. Wenn du das beherzigst, dürfte es kein Problem sein. Es gibt da ein paar Stellen, die etwas knifflig sind, doch mit ein paar Versuchen hat man den Dreh raus. Viel Spaß!
LioNseYe21 Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 also laut voting ist es schon leichter als beide spiele aber auf extrem schwer kanns schon nerven
00Riku Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 sagen wir so, wenn man ein spiel ein 2. mal durchgespielt hat, kanns das 2. mal doch nicht schwerer sein... man ist ja schon für die überraschung aufgeklärt. extrem ist in der hinsicht herausvordernd, dass man auf sein leben achten muss und nicht unnötig unnötige manöver abzieht. thx erstmal für die antworten, ich denke ich kann unbesorgt drauf los gehen. habe schon schlimmere platins hinter mir. wie schauts aus mit ein spiel spielen ohne zu sterben? oder kann man in uncharted endlos sterben und extras btw trophies sind nicht davon abhängig?
Neph Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 wie schauts aus mit ein spiel spielen ohne zu sterben?oder kann man in uncharted endlos sterben und extras btw trophies sind nicht davon abhängig? Wie oft und wann du stirbst, ist egal, die Trophies bekommst du so und so und dass eine Trophy diesbezüglich verbuggt wäre, ist mir jetzt auch nicht bekannt. Mach' zur Sicherheit halt auf jeden Fall mehrere Savegames, denn sterben wirst du auf "Extrem schwer" oft genug. Zwei Wörter: Flugzeugabsturzplatz & Kirche
00Riku Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 in sterben bin ich künstler, ich sterbe generell auf jede art und weise in einem spiel, das muss ich einfach ausreizen wenn ich flugzeugabsturz lese, denke ich schon an LOST
LioNseYe21 Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 es gibt eine tropie da musst du 50 gegner ohne tod killen
gulasch Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Naja, aber diese sollte über die Kapitelauswahl und dann auf leichter Stufe kein Problem darstellen.
Nudelsuppe2907 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 ich habe die trophy mit 50 kills ohne zusterben in meinem ersten Durchlauf auf schwer geholt. is ganz leicht gewesen an der stelle wo die "verwesten-Spanier" kommen. einfach alles mit R1 aus der Hüfte abschießen
van_ike Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 thx leute, jetzt ist Teil 2 dran. :emot-rock:
Don Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Ja von mir auch herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Teil 2, der rockt nochmal um einiges mehr! Wirst bestimmt deine Freude dran haben.
haincekirge Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 ich hab mal so aus fun wieder gezeockt auf extrem schwer und dann auf einmal habe ich die trophäe 50 leute ohne tod killen und noch brachial-faust kombo auf einmal bekommen , cool
Ghost Team Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 20 Eliminierungen: Wes (Kaliber 44) Eliminieren Sie 20 Gegner mit dem Wes (Kaliber 44)! [Offline-Trophäe] Man kann auch gewisse Stellen wiederholen um diese Trophäe schneller zu bekommen.Nehmt nach der Zwischensequenz den Revolver vom Tisch und tötet die Gegner unten im Hof. Auch diese Stelle könnt ihr wiederholen. SPOILER: HIDE Youtube - Uncharted Drakes Schicksal - 20 Eliminierungen: Wes (Kaliber 44) [url=https://www.youtube.com/watch?v=75yt87DQ_Rc&feature=player_embedded]YouTube - Uncharted: Drake's Fortune 05 The Fortress [2/2][/url] sagt mal was ist das denn für ein scheiss Video? Und wo kommt da bitte eine Wes vor? :emot-question:
haincekirge Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 du musst die waffe nehmen und , du musst überall , jedes kapitel durchsuchen bis du da bist
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.