van_ike Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Fast gleichauf, Kapitel 6. Kapitel 4 war der absolute Horror, ja. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 das schwerste habt ihr eigtl schon gesschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 haha aber du wirst schneller durch sein als ich, hab mir gestern neues Spiel geholt. @lionseye: wie is die stelle mit den vielen Spanier-Zombies auf extrem schwer? is das leichter als kap. 4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 @lionseye: wie is die stelle mit den vielen Spanier-Zombies auf extrem schwer?is das leichter als kap. 4? Ja, um einiges leichter! Ich hätte es mir zwar auch schwerer vorgestellt, aber die Zombies kann man ohne Probleme mit R1 beim Rennen (am besten mit einem Schrotgewehr) erledigen und wenn du ab und zu auch rollst, können sie dich sowieso nicht erwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ja da hast du dann auch ne schrottflinte und sterben normal mit einem schuss nervig war noch der endgegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ich habe selten einen so schwachen endgegner erlebt wie in UC1. Du kannst doch super in deckung gehen und einen nach dem anderen ausknipsen und oben auf dem deck ist doch wohl wirklich billig, das entwaffnen. Schwer ist die mM die Kirche und der Kirchenvorplatz(!!!!!). Im knietiefen Wasser ist auch etwas frustig gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 bei dem endgegner ist die 2 etape schwer weil die alle kisten zerschiessen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 bei dem endgegner ist die 2 etape schwer weil die alle kisten zerschiessen -.- Das einfachste dabei ist, sich kurz etwas nach vorne zu wagen, damit die Gegner spawnen und sich dann hinter einer Container zu verstecken. Wenn man sich nicht anlehnt und aus der Deckung schießt, sondern ihn einfach nur zwischen sich und den Gegnern behält (mit L3 die Seite wechseln), erwischen sie einen fast nie. Und was den Endgegner angeht: Da sollte man ja auch nicht die ganze Zeit hinter den Kisten hocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Bin jetzt in Kapitel 20. Den Kampf am Kirchenvorplatz habe ich galant ausgelassen. Falls es jemanden interessiert wie, einfach den Anfang von diesem Video anschauen. https://youtu.be/0_42HrgNV90 Die Zombies sind zwar immer noch verdammt gruselig , aber mit R1 Schiessen war es echt sehr einfach. Ich habe früher immer nur mit dem Fadenkreuz gespielt und für die Viecher ewig gebraucht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ein guter schuss reicht doch oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ein guter schuss reicht doch oder ? joa Headshot reicht, aber das dauert bei mir oft einfach zu lange bei den Zombies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ja, um einiges leichter!Ich hätte es mir zwar auch schwerer vorgestellt, aber die Zombies kann man ohne Probleme mit R1 beim Rennen (am besten mit einem Schrotgewehr) erledigen und wenn du ab und zu auch rollst, können sie dich sowieso nicht erwischen. ja da hast du dann auch ne schrottflinte und sterben normal mit einem schuss nervig war noch der endgegner na dann hab ich ja noch was worauf ich mich freuen kann ja bei schwer hab ich das auch immer im laufen mit R1 gemacht, ist um einiges leichter Bin jetzt in Kapitel 20. Den Kampf am Kirchenvorplatz habe ich galant ausgelassen. Falls es jemanden interessiert wie, einfach den Anfang von diesem Video anschauen. https://youtu.be/0_42HrgNV90 Die Zombies sind zwar immer noch verdammt gruselig , aber mit R1 Schiessen war es echt sehr einfach. Ich habe früher immer nur mit dem Fadenkreuz gespielt und für die Viecher ewig gebraucht.. hey das video is echt gut, ich fand die Stelle schon auf schwer fast unmöglich. werd ich auf jeden fall so machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich spiele jetzt gerade auf schwer und möchte wissen ob, wenn ich dann crushing spiele, meine Kills mit der und der Waffe weiterzählen oder obs dann wieder von vorne losgeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 was meinst du mit crushing wenn du meinst auf extrem schwer dann werden die nicht von vorne gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Das einfachste dabei ist, sich kurz etwas nach vorne zu wagen, damit die Gegner spawnen und sich dann hinter einer Container zu verstecken. Wenn man sich nicht anlehnt und aus der Deckung schießt, sondern ihn einfach nur zwischen sich und den Gegnern behält (mit L3 die Seite wechseln), erwischen sie einen fast nie.Und was den Endgegner angeht: Da sollte man ja auch nicht die ganze Zeit hinter den Kisten hocken. Genau das meine ich. Und wenn man das beherzigt, ist der "Endgegner" easy. Bin jetzt in Kapitel 20. Den Kampf am Kirchenvorplatz habe ich galant ausgelassen. Falls es jemanden interessiert wie, einfach den Anfang von diesem Video anschauen. https://youtu.be/0_42HrgNV90 Hätt ich das Video gekannt ich wär 2 Stunden schneller durch gewesen. Fand ich die schwierigste Stelle im Spiel. Na ja es hat auch mit umnieten geklapppt. Nach 2 Stunden... edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich habe das Video auch nicht gekannt und mich trotzdem durchgekämpft! War zwar hart aber umso größer war die Freude es geschafft zu haben. Und Uncharted lebe hoch - bald kommt Teil 3!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Kann das sein dass ich immer noch die 1 Pistol habe.? bin jz kapitel 5, anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ja die hast du die immer.aber ich finde die eig sogar ziemlich gut weil man nicht viele schüsse braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ja die hast du die immer.aber ich finde die eig sogar ziemlich gut weil man nicht viele schüsse braucht ja aber da gibbts ja noch viele andere pistols wo man X-kills braucht!??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ja das stimmt aber die habe ich nicht so oft genommen weil man einfach so wenig schuss hat. killst du viel mit der ak? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.