Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal

SnowFoX

Recommended Posts

Ah, Ok! So langsam nähern wir uns ;)

Es gibt einige Leute, die das Problem hatten, dass am Ende die Trophy nicht erschien, sobald sie über die Levelauswahl gegangen sind.

Im Prinzip ist es doch aber völlig egal, ob du über Kapitel auswählen gehst oder ein neues Spiel startest.

Neues Spiel und Boni übernehmen.

danke für die schnelle Antwort, vor allem um diese Uhrzeit :D

aber dann hab ich noch ne Frage, sind die Schätze die ich bei meinem ersten Durchlauf gesammelt habe noch im Spiel? Also muss ich sie wieder finden, oder muss ich nur die sammeln die mir noch fehlen?

Kein Thema.

Öhm... neee, eigentlich gibt es sogar 62 Schätze (inkl. Reliqiue). Kann man da nicht weiterblättern? Habe das gerade nicht mehr offen. Ansonsten einfach einen anderen schriftlichen Guide mit Kapitelübersicht nutzen ;)

Wenn du die Schätze etc. übernimmst, sind nur noch die fehlenden Schätze im Spiel vor zu finden. Du sammelst also nicht zweimal den selben Schatz ein. Anhand der Schatznamen im Hauptmenü und der Schätze auf der Liste kannst du abgleichen welche du schon gesammelt hast. Leider etwas mühsam. Bei Uncharted 2 ist es besser gemacht, da siehst du im Spiel einzelne Angaben für jedes Kapitel - wieviele Schätze es gibt und wieviele du schon hast. ;)

Bei den ganzen Trophies mit den Headshots und den Kombos..., wenn man die nicht beim ersten Durchgang schafft, zählt das beim 2ten direkt weiter oder ist man dann wieder bei 0?
Es wird ganz normal weitergezählt, übrigens auch dann, wenn du irgendein Kapitel auswählst.

Du darfst halt logischwerweise kein neues Spiel anfangen.

Edit:

gibts Kapitelauswahl?

(Hab erst 30 min gespielt):biggrin5:

Jep, im Hauptmenü, nachdem du das Spiel zum ersten Mal durch hast.

@LioNseYe21 @aRcOn

geht das nicht erst seit dem 2. Teil oder irre ich mich grade?

Schaut doch mal beide ins Hauptmenü, nachdem ihr das Spiel einmal durchgespielt habt. :dozey:

Dort gibt es den Punkt "Kapitelauswahl" (4., unter "Bonus"), das mit :X: auswählen und dann noch einmal :X: drücken, um alle Kapitel zu sehen.

Dabei lässt sich dann eben auch einstellen, mit welchem Schwierigkeitsgrad man welches Kapitel wiederholen möchte - nur der bereits gespielte SG und die geholten Schätze werden nicht angezeigt, weil das erst eine Neuerung von Teil 2 war.

Edit:

Wer es nicht glauben möchte, schaut sich einfach mal die ersten 3 Sekunden [url=https://www.youtube.com/watch?v=jaeHX2NSKsA]dieses[/url] Videos an.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...