gulasch Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ah, Ok! So langsam nähern wir uns Es gibt einige Leute, die das Problem hatten, dass am Ende die Trophy nicht erschien, sobald sie über die Levelauswahl gegangen sind. Im Prinzip ist es doch aber völlig egal, ob du über Kapitel auswählen gehst oder ein neues Spiel startest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Neues Spiel und Boni übernehmen. danke für die schnelle Antwort, vor allem um diese Uhrzeit aber dann hab ich noch ne Frage, sind die Schätze die ich bei meinem ersten Durchlauf gesammelt habe noch im Spiel? Also muss ich sie wieder finden, oder muss ich nur die sammeln die mir noch fehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Nein, musst du nicht. Wenn du ein neues Spiel anfängst, fragt er dich, ob du Schätze etc. übernehmen willst. Einfach auf "Ja" klicken und ab geht die Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 ok aber woher soll ich denn dann genau wissen welche Schätze mir fehlen? Sind die Schätze in den Videos jeweils mit Namen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Du müsstest im Menü unter "Schätze" einsehen können, welche du schon hast. Jetzt guckst du hier, welche Schätze dir fehlen und sammelst sie ein. Ganz einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ah ok, das klingt logisch, danke ! aber in dem Link gehts nur bis 56 Schätze und nicht bis 61, is das ein Fehler oder hab ich mich verschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Kein Thema. Öhm... neee, eigentlich gibt es sogar 62 Schätze (inkl. Reliqiue). Kann man da nicht weiterblättern? Habe das gerade nicht mehr offen. Ansonsten einfach einen anderen schriftlichen Guide mit Kapitelübersicht nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Wenn du die Schätze etc. übernimmst, sind nur noch die fehlenden Schätze im Spiel vor zu finden. Du sammelst also nicht zweimal den selben Schatz ein. Anhand der Schatznamen im Hauptmenü und der Schätze auf der Liste kannst du abgleichen welche du schon gesammelt hast. Leider etwas mühsam. Bei Uncharted 2 ist es besser gemacht, da siehst du im Spiel einzelne Angaben für jedes Kapitel - wieviele Schätze es gibt und wieviele du schon hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 des wirst du schon merken mit den 5 schätzen hier der link https://www.spieletipps.de/ps3/uncharted-drakes-schicksal/tipps/29003/1/ ich hab endlich die kak-platin, dass ist die zweit-am-meisten-mich-ankotzenden-platin für die schätze geht immmer zum nächsten kontrollpunkt sonst zählen sie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 den link kenn ich schon, da sind doch gar nich alle schätze drauf oder? weil des geht nur bis 56 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 such doch einfach mal bei youtube ("uncharted drakes schicksal schätze). da gibt´s reichlich lösungsvideos. Auch gute. Mit allen schätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Bei den ganzen Trophies mit den Headshots und den Kombos..., wenn man die nicht beim ersten Durchgang schafft, zählt das beim 2ten direkt weiter oder ist man dann wieder bei 0? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Bei den ganzen Trophies mit den Headshots und den Kombos..., wenn man die nicht beim ersten Durchgang schafft, zählt das beim 2ten direkt weiter oder ist man dann wieder bei 0?Es wird ganz normal weitergezählt, übrigens auch dann, wenn du irgendein Kapitel auswählst.Du darfst halt logischwerweise kein neues Spiel anfangen. Edit: gibts Kapitelauswahl? (Hab erst 30 min gespielt) Jep, im Hauptmenü, nachdem du das Spiel zum ersten Mal durch hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRcOn Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Jep, im Hauptmenü, nachdem du das Spiel zum ersten Mal durch hast. geht das nicht erst seit dem 2. Teil oder irre ich mich grade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ja du irrst dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 @LioNseYe21 @aRcOn geht das nicht erst seit dem 2. Teil oder irre ich mich grade? Schaut doch mal beide ins Hauptmenü, nachdem ihr das Spiel einmal durchgespielt habt. Dort gibt es den Punkt "Kapitelauswahl" (4., unter "Bonus"), das mit auswählen und dann noch einmal drücken, um alle Kapitel zu sehen. Dabei lässt sich dann eben auch einstellen, mit welchem Schwierigkeitsgrad man welches Kapitel wiederholen möchte - nur der bereits gespielte SG und die geholten Schätze werden nicht angezeigt, weil das erst eine Neuerung von Teil 2 war. Edit: Wer es nicht glauben möchte, schaut sich einfach mal die ersten 3 Sekunden [url=https://www.youtube.com/watch?v=jaeHX2NSKsA]dieses[/url] Videos an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 So, werde mich jetzt auch mal an die letzte Trophäe machen, durchspielen auf extrem schwer. Ich habe irgendwie einige miese Stellen in Erinnerung.. schaun mer mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ich muss auch nur noch auf extrem schwer durch und dabei alle schätze holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ach die Nudelsuppe ist ja auch überall anzutreffen.. Na dann viel Spaß und viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 haha reiner Zufall danke dir auch! wo biste denn zur zeit? ich hab mich gestern durch Kapitel 4 gequält (seeehr schwer!) und bin jez kapitel 5 in der festung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.