Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal

SnowFoX

Recommended Posts

hi,habe probleme mit folgender trophäe:

2.png Überlebenskünstler

Töten Sie 50 Gegner in Folge, ohne zu sterben.

[Offline-Trophäe]

Hierzu müsst ihr im Spiel 50 Gegner in Folge töten ohne zu sterben. Dafür eignet sich im Spiel der Schwierigkeitsgrad "Einfach". Bleibt auch auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad in Deckung und lauft nicht in die Gegnerwellen hinein. Geht erst weiter, wenn keine Gegner mehr kommen.

Alternativer Tipp:

Am besten eignet sich Kapitel 18 auf dem Weg zum Generator. Man hat schier unendlich Munition für die MP und sollte schön auf Distanz ein Monster nach dem anderen vornehmen. Zwischendurch immer mal Munition vom Boden aufsammeln und ganz wichtig, nie stehen bleiben oder den Monstern zu nahe kommen. Dann könnt ihr euch auch Levelrestarts sparen.

also ich habs jetzt zweimal genau wie beschrieben gemacht. einfach,kapitel 18,schön die viecher abgeknallt,dann noch bis durch die kirche gekämpft. im anschluss noch das letzte kapitel mitsamt endgegner durchgekaut und nicht ein einziges mal gestorben!!!

nur leider kommt keine trophäe. hatte jemand dasselbe problem?

hab auch jedesmal einen neuen spielstand erstellt.

Mach es im welche kapitel DU dich am einfachsten zurechtfindest!! Stell die Schwierigkeit auf "Sehr einfach" dann sollte das gehen.

???

hab ich doch in meinem beitrag geschrieben das ich auf "einfach" kapitel 18 (wie im leitfaden beschrieben) bis zum endgegner alle feinde geplättet habe ohne ein einziges mal zu sterben!!!

oder was möchtest du mir mit deinem beitrag sagen?

???

hab ich doch in meinem beitrag geschrieben das ich auf "einfach" kapitel 18 (wie im leitfaden beschrieben) bis zum endgegner alle feinde geplättet habe ohne ein einziges mal zu sterben!!!

oder was möchtest du mir mit deinem beitrag sagen?

Hat er dir doch geschrieben, was er dir sagen wollte: Mach es in dem Kapitel, wo DU dich zurecht findest. Man muss nicht immer nach dem Leitfaden gehen.

Probier es doch ab dem Flugzeugabsturz. Da kommen genug Leute.

hi,habe probleme mit folgender trophäe:

2.png Überlebenskünstler

Töten Sie 50 Gegner in Folge, ohne zu sterben.

Bestimmt hast Du keine 50 Gegner getötet.

Starte in Kapitel 4, da kommen reichlich Gegner und kurz danach ist die Trophie Deine.

hi, ich hab bald die schnauze voll!!!

hab es schon vier mal versucht. egal ob ich ab kapitel vier oder 18 oder wo auch immer starte. ich habe jeweils über 80 viecher, menschengegner am stück gekillt ohne zu sterben. nur trophäe kommt nicht!!!

hab die spieledatei gelöscht, neu installiert, die speicherdateien auch alle runtergehauen und beginne jetzt komplett neu.

das ist die letzte trophäe vor meiner platin.

uncharted und uncharted 2 sind zwei meiner lieblingsgames, aber ich hab echt keine lust mehr. nervt einfach nur noch im moment.

:banghead::banghead::banghead:

hi leute hab mal ne Frage

ich hab jez uncharted auf schwer durch un die meisten trophys schon

jetzt muss ich noch auf extrem schwer durchzocken und alle schätze holen und dazu hab ich ne frage

muss ich ein neues Spiel anfangen und das dann auf extrem schwer durchspielen, oder kann man auch über Kapitelauswahl alle kapitel auf etrem schwer durchzocken und die trophy kommt trotzdem? wenn ich auf neues spiel geh dann werd ich gefragt ob ich die als bonus erhaltenen Schätze und Medaillen des geladenen Spielstands ins neue Spiel mitnehmen will. Ja oder nein?

thx für die Antworten schonma ;)

Ich weiß.

Ich meinte, dass ich Kapitel 4 nicht noch einmal spielen möchte, ohne die Boni zur Verfügung zu haben - was ja beim zweiten Durchgang auf "Extrem schwer" ansonsten möglich wäre.

Ist es also schon möglich, mit "Extrem schwer" über die Kapitelauswahl zu beginnen und die Trophy trotzdem zu bekommen?

Nein, es geht mir nicht um die Boni, sondern um die "Spiel auf Extrem schwer beenden"-Trophy.

Nudelsuppes Beitrag und deine Antwort heute darauf hören sich so an, als würde man besagte Trophy nur bekommen, wenn man ein neues Spiel für den "Extrem schwer"-Durchgang startet und die Medaillen übernimmt, aber nicht, wenn man einfach das erste Kapitel auf extrem schwer auswählt und dann weiterspielt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...