aRcOn Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 kann ich des also schön dann zum 3mal durchspielen -.- mach dir nichts draus, musste ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Guck doch nach welche Schätze du hast und dann gleiche sie hier ab. Jetzt musst du nur schauen, in welches Level du noch mal musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 sowas hab ich gebraucht danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beuger09 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Mir fehlen auch noch 2 Schätze, obwohl ich die schon eingesammelt hatte, aber iwi wurden se nicht gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Sollte man auf schwer oder lieber auf normal ? muss man alle schätze in ein Druchgang holen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 ich würd auf schwer anfangen dann hättest du scchon einen kleinen vorgeschmack auf extrem schwer und du musst nicht alle schätze in einem durchgang sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beuger09 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich würde dreimal durchspielen empfehlen. Als Anfang direkt auf schwer, dann noch auf leicht für die Schätze und auf extrem schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich würde dreimal durchspielen empfehlen. Als Anfang direkt auf schwer, dann noch auf leicht für die Schätze und auf extrem schwer. dreimal?? so ein großer wiederspiel wert hat das spiel meiner meinung nicht, wird schon beim 2. mal durchspieln langweilig. es reicht eig wenn man zu erst auf schwer spielt und dann auf sehr schwer und die schätze sammeln. dann die trophäen die man zum schluss noch braucht einfach kurz auf einfach holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich würde auch sagen, dass zweimal definitiv reicht. Einfach im extremen Modus die Schätze einsammeln, die eventuell fehlen. Beim 3. Mal macht es dann wirklich keinen Spaß mehr, besonders auf extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Soll doch jeder spielen so oft er bock hat... Empfehlen kann ich zwei Durchgänge. Erst auf "schwer" und so viele schätze wie möglich sammeln, die dann noch fehlenden im zweiten lauf auf "extrem" mitnehmen. Sollte dann noch eine trophie fehlen, auf "einfach" das level auswählen in dem die trophie leicht zu holen ist.... und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Hat ihm ja auch niemand vorgeschrieben, wie oft er es spielen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 habs auch wie folgt gemacht. Erst auf schwer jetzt auf extrem schwer.. der unterschied ist dann auch nicht mehr viiiel schwerer. Dann auf leicht die einzelnen Trophys holen, konnte viel im ersten Kapitel auf dem Boot machen. Ansonsten ist das hier ja echt ne Easy Platin!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 ich habs nach langem wieder mal drin. Fehlt nur noch die Extrem Trophy zur Platin aber ich komm in der Kirche einfach nich weiter. Habs gefühlte 2000mal versuch aber ich bekomms einfach nich gebacken:banghead: €: ich haaaaaaaaaaaabs. seit mehr als einem Jahr genau dem 30.3.2010 versuch ich hier weiter zu kommen. Zu geil :D:D €²: blingbling PLATIN *freu* €³ THX @ PSN down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 ich hab jetzt 25 schätze dann muss ich extra die videos während ich extrem schwer spiel, ankuken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Wenn du nicht weißt, wo sie sind, ist das wohl das einzige Möglichkeit. Ggf. eine schriftliche Beschreibung nachschlagen, aber das ist dasselbe in grün. Anders geht es nun mal nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Auch weil manche Schätze an Gegenständen fest dran befestigt sind und du sie runterschießen musst. Sowas übersieht man leicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Anders geht es nun mal nicht geht sehrwohl anders.....einfach selbst suchen^^ Auch weil manche Schätze an Gegenständen fest dran befestigt sind und du sie runterschießen musst. Sowas übersieht man leicht... sowas gibts erst in "among thieves", dafür dann aber zu hauf (sicher 25 schätze die man auf diese weise einsammeln muss). im ersten teil wär mir sowas nicht aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Nur wird es dadurch sicherlich nicht schneller gehen Auch weil manche Schätze an Gegenständen fest dran befestigt sind und du sie runterschießen musst. Sowas übersieht man leicht... Aber nur im 2. Teil oder irre ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 geht sehrwohl anders.....einfach selbst suchen^^sowas gibts erst in "among thieves", dafür dann aber zu hauf (sicher 25 schätze die man auf diese weise einsammeln muss). im ersten teil wär mir sowas nicht aufgefallen Oh ja, das kann sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beuger09 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ja ist so. Da sind manche Schätze an Laternen oder in Glocken und so nem Zeugs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.