Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal

SnowFoX

Recommended Posts

Ich würde dreimal durchspielen empfehlen. Als Anfang direkt auf schwer, dann noch auf leicht für die Schätze und auf extrem schwer.

dreimal?? so ein großer wiederspiel wert hat das spiel meiner meinung nicht, wird schon beim 2. mal durchspieln langweilig. es reicht eig wenn man zu erst auf schwer spielt und dann auf sehr schwer und die schätze sammeln. dann die trophäen die man zum schluss noch braucht einfach kurz auf einfach holen.

Soll doch jeder spielen so oft er bock hat...

Empfehlen kann ich zwei Durchgänge.

Erst auf "schwer" und so viele schätze wie möglich sammeln, die dann noch fehlenden im zweiten lauf auf "extrem" mitnehmen.

Sollte dann noch eine trophie fehlen, auf "einfach" das level auswählen in dem die trophie leicht zu holen ist.... und fertig.

habs auch wie folgt gemacht.

Erst auf schwer jetzt auf extrem schwer.. der unterschied ist dann auch nicht mehr viiiel schwerer. Dann auf leicht die einzelnen Trophys holen, konnte viel im ersten Kapitel auf dem Boot machen.

Ansonsten ist das hier ja echt ne Easy Platin!!!

ich habs nach langem wieder mal drin.

Fehlt nur noch die Extrem Trophy zur Platin aber ich komm in der Kirche einfach nich weiter.

Habs gefühlte 2000mal versuch aber ich bekomms einfach nich gebacken:banghead:

€: ich haaaaaaaaaaaabs. seit mehr als einem Jahr genau dem 30.3.2010 versuch ich hier weiter zu kommen.

Zu geil :D:D:D:D:D

€²: blingbling PLATIN *freu*

€³ THX @ PSN down :D

Anders geht es nun mal nicht ;)

geht sehrwohl anders.....einfach selbst suchen^^

Auch weil manche Schätze an Gegenständen fest dran befestigt sind und du sie runterschießen musst. Sowas übersieht man leicht... :/

sowas gibts erst in "among thieves", dafür dann aber zu hauf (sicher 25 schätze die man auf diese weise einsammeln muss). im ersten teil wär mir sowas nicht aufgefallen

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Nur wird es dadurch sicherlich nicht schneller gehen ;)

Auch weil manche Schätze an Gegenständen fest dran befestigt sind und du sie runterschießen musst. Sowas übersieht man leicht... :/

Aber nur im 2. Teil oder irre ich mich?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...