Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal

SnowFoX

Recommended Posts

ich will jetzt auf extrem schwer anfangen und frag mich ob ich neues spiel wählen soll oder einfach kapielauswahl um die freigeschalteten extras zu behalten?

Meinst Du die gefundenen Schätze? und Boni? Andere Dinge kann man ja nicht freischalten.

Du gehst auf Neues Spiel auswählen und wirst danach gefragt ob die bereits erspielten Schätze usw. beibehalten werden sollen... Dann machste ja und kannst (extrem schwer) in Kapitel 1 (Überfall) wieder beginnen. Machst am besten noch ne neue Speicherdatei in welcher deine neuen Spielstände gespeichert werden. Das ermöglicht Dir, vor beenden auf extrem schwer, auf bereits gespielte Kapitel zurückzugreifen (allerdings nur auf Stufe leicht, normal und schwer)

Könnt ihr mir mal sagen wie so eine Brachial-Kombo funzen soll?

Immer wenn ich die anfange, also erst Viereck drücke und dann gleich Dreieck drücke kontert der Gegner immer schon gleich.

Funktionieren tut das bei mir irgendwie immer nur m ersten level.

Bei anderen leveln geht das irgendwie nicht.

Mach ich was falsch? LG Snarri

Hä?! Die Frage kannst du dir wohl nur selber beantworten, indem du weiterspielst oder es einfach sein lässt. Das Spiel wird sich nicht wirklich ändern. Du wirst kein Auto fahren, du wirst nicht Fußball spielen oder ein Flugzeug fliegen können, falls dir das mehr zusagen sollte

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...