gothstone Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 ich will jetzt auf extrem schwer anfangen und frag mich ob ich neues spiel wählen soll oder einfach kapielauswahl um die freigeschalteten extras zu behalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Im Extrem-Modus ist nichts mit Extras. Ohne ist angesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Jep, kann ich nur bestätigen. Dürfte aber nicht allzu schwer werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ich will jetzt auf extrem schwer anfangen und frag mich ob ich neues spiel wählen soll oder einfach kapielauswahl um die freigeschalteten extras zu behalten? Meinst Du die gefundenen Schätze? und Boni? Andere Dinge kann man ja nicht freischalten. Du gehst auf Neues Spiel auswählen und wirst danach gefragt ob die bereits erspielten Schätze usw. beibehalten werden sollen... Dann machste ja und kannst (extrem schwer) in Kapitel 1 (Überfall) wieder beginnen. Machst am besten noch ne neue Speicherdatei in welcher deine neuen Spielstände gespeichert werden. Das ermöglicht Dir, vor beenden auf extrem schwer, auf bereits gespielte Kapitel zurückzugreifen (allerdings nur auf Stufe leicht, normal und schwer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 also ich hab jetzt einfach mal kapitelauswahl das erste kapitel auf extrem schwer gewählt und und machs mal fertig. wenn die trophäe nicht kommt spiel ichs halt nochmal. geht ja in zehn stundne etwa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Extrem schwierig über Levelauswahl schaltet keine Trophäen frei!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 also MUSS neues spiel gewählt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ob du die Kapitel einzeln spielst oder ein neues Spiel anfängst... was ist daran so schlimm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ob du die Kapitel einzeln spielst oder ein neues Spiel anfängst... was ist daran so schlimm? nichts soweit. es geht mir persönlich einzig um die letzte trophäe die dieser schwierigkeitsgrad ausspuckt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Dann starte ein neues Spiel und schaff es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Könnt ihr mir mal sagen wie so eine Brachial-Kombo funzen soll? Immer wenn ich die anfange, also erst Viereck drücke und dann gleich Dreieck drücke kontert der Gegner immer schon gleich. Funktionieren tut das bei mir irgendwie immer nur m ersten level. Bei anderen leveln geht das irgendwie nicht. Mach ich was falsch? LG Snarri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 je einfacher der Schwierigkeitsgrad, je einfacher sind auch die Kombos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beuger09 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Achso ich hab mich das auch gefragt, aber da ich direkt auf schwer angefangen habe ist das ja dann kein wunder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Manche "dashen" [...] Ich gab sie ganz normal geschafft, sogar auf extrem schwierig oft gemacht, um mehr Munition zu bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 mir gefällt iwie des spiel nicht kann mir jmd sagen ob es mich ansporen wird ? bin lvl 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Hä?! Die Frage kannst du dir wohl nur selber beantworten, indem du weiterspielst oder es einfach sein lässt. Das Spiel wird sich nicht wirklich ändern. Du wirst kein Auto fahren, du wirst nicht Fußball spielen oder ein Flugzeug fliegen können, falls dir das mehr zusagen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 mir gefällt iwie des spiel nicht kann mir jmd sagen ob es mich ansporen wird ? bin lvl 13 Wenn de Level 13 bist und es dir immer noch nicht gefällt, wird sich das wohl auch nicht mehr ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 ich wollt fragen ob man sehen kann in welchem level welche schätze fehlen geht das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRcOn Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 ich wollt fragen ob man sehen kann in welchem level welche schätze fehlen geht das ? soweit ich weiss geht das erst ab dem 2. Teil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 kann ich des also schön dann zum 3mal durchspielen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.