Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal

SnowFoX

Recommended Posts

Spiel ist klasse,

hatte zuerst Teil 2 und den auf normal durch. Da musste ich mir einfach auch Teil 1 holen. Der ist zugegeben nicht ganz so gut wie Teil 2 aber auch wirklich spaßig. Einzig die sixaxis steuerung beim laufen über die Baumstämme hätten sie meiner Meinung nach weglassen können.

Ich habe ein Frage und zwar bin ich gerade dabei das Spiel auf extrem schwer zu spielen und habe mir dazu ein Video angeguckt und zwar folgendes:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=qRGllMiWoEs&feature=related]YouTube - Uncharted - Crushing - Chapter 4 - Plane Wreck Shootout[/url]

Man sieht direkt in den 8 Sekunden, dass das Zielen zuerst über die rechte Schulter geht und dann scheint der Spieler umzuschalten und über die linke Schulter zu zielen. Kann mir einer sagen wie das geht??

Ich habe ein Frage und zwar bin ich gerade dabei das Spiel auf extrem schwer zu spielen und habe mir dazu ein Video angeguckt und zwar folgendes:

Man sieht direkt in den 8 Sekunden, dass das Zielen zuerst über die rechte Schulter geht und dann scheint der Spieler umzuschalten und über die linke Schulter zu zielen. Kann mir einer sagen wie das geht??

L3 oder R3 weiß ni mehr so genau

hab folgendes problem:

ich hab uncharted damals schon gespielt wos noch keine trophies dafür gab.

wollte die jz nachholen und hab nochmal auf normal angefangen durchzuspielen.

jz hab ich aber die trophy für "einfach" nicht bekommen.

kann es sein dass diese ingame belohnungen die ich schon ergattert hab mir die trophies blockieren?

denn ich hab in den durchgang deutlich mehr als 30 headshots gemacht aber keine trophy erhalten (belohnung schon vorhanden)

oder diverse "töte xx gegner mit waffe xy"-trophäen auch nicht bekommen (belohnung vorhanden)

die liste könnt ich jz noch mit ein paar beispielen fortführen. aber ich denke jeder weiß worauf ich hinauswill.

bitte um rat!

hab folgendes problem:

ich hab uncharted damals schon gespielt wos noch keine trophies dafür gab.

wollte die jz nachholen und hab nochmal auf normal angefangen durchzuspielen.

jz hab ich aber die trophy für "einfach" nicht bekommen.

kann es sein dass diese ingame belohnungen die ich schon ergattert hab mir die trophies blockieren?

denn ich hab in den durchgang deutlich mehr als 30 headshots gemacht aber keine trophy erhalten (belohnung schon vorhanden)

oder diverse "töte xx gegner mit waffe xy"-trophäen auch nicht bekommen (belohnung vorhanden)

die liste könnt ich jz noch mit ein paar beispielen fortführen. aber ich denke jeder weiß worauf ich hinauswill.

bitte um rat!

Vielleicht hilft es, wenn du die alten Speicherstände löscht, und dann nochmal durchspielst?

Jo ich hab den zweiten Teil gestern platiniert. Ich möchte mir jetzt vielleicht noch Drakes Schicksal holen damit ich auch noch weiß was im ersten Teil passiert ist. Ich will eigentlich nur wissen ob im ersten Teil mehr Rätsel drin sind. Wäre schön wenn mir darauf einer eine Antwort geben könnte..

Jo ich hab den zweiten Teil gestern platiniert. Ich möchte mir jetzt vielleicht noch Drakes Schicksal holen damit ich auch noch weiß was im ersten Teil passiert ist. Ich will eigentlich nur wissen ob im ersten Teil mehr Rätsel drin sind. Wäre schön wenn mir darauf einer eine Antwort geben könnte..

Hi beuger ;)

mehr Rätsel als im zweiten Teil sind leider nicht drinne.

Eher weniger, lohnt sich aber trotzdem...

Habe auch zuerst Teil 2 gespielt.

Teil 1 habe ich gestern auf "schwer" durchgespielt. Sind auf jeden Fall weniger Rätsel, und ich kann auch bestätigen das es sich auf jeden Fall lohnt.

Mal schauen wie "Extrem Schwer" wird. Viele sind der Meinung Teil 1 ist schwerer als der zweite Teil. Kann ich bisher überhaupt nicht nachvollziehen. Glaube das was man zuesrt spielt empfindet man immer als schwieriger, weil man sich erst auf Gameplay einstellen muss.

Der erste Teil ist auf jeden Fall ähnlich sehenswert wie der Zweite. Ich habe auch zuerst Teil 2 durchgespielt. Dann Teil 1 bis Platin und dann wieder Teil 2 bis Platin. War neugierig auf Drakes Schicksal weil mir Uncharted 2 so gut gefallen hat. Hab es mir gekauft und absolut nicht bereut.

Ich finde Teil 2 eindeutig besser. Teil 1 ist auch gut aber dort besteht das Spiel bis dahin wo ich zur Zeit gespielt habe zu 85% aus Schießereien. Außerdem finde ich es schade das es so wenige Ortswechsel gibt, fast alles sieht in etwa gleich aus. Gut finde ich allerdings so Sachen wie die Jetski Fahrten. Mal schauen wie es weiter geht, bin zur Zeit da wo man vor den Zombie-Viechern flüchten muss.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...