Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal

SnowFoX

Recommended Posts

Im Leitfaden zu Uncharted zeigen die Videos zu Henker und Granaten Henker beide wie man am besten die Trophy Granaten Henker bekommt. Ist das beabsichtigt?

1.png Henker

Eliminieren Sie 10 Gegner durch Zielen aus der Hängestellung.

[Offline-Trophäe]

Erledigt hierzu 10 Gegner mit Feuerwaffen, wenn ihr z.B. an einem Felsvorsprung hängt.

Diese Stelle eignet sich gut:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=FwUg0RVB6Y4&feature=player_embedded]YouTube - Uncharted: Drake's Fortune- Grenade Hangman[/url]

1.png Granaten-Henker

Eliminieren Sie 10 Gegner mit Granaten durch Zielen aus der Hängestellung.

[Offline-Trophäe]

Erledigt hierzu 10 Gegner mit Granaten, wenn ihr z.B. an einem Felsvorsprung hängt.

Dafür eignet sich die vorgeführte Stellung im Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=BVRqd-mDDXw&feature=player_embedded]YouTube - Uncharted - Grenade Hangman[/url]

Ich denke mal, dass die Szene am geeignetsten ist. Beim 1. Video habe ich es aber nicht mit Handgranaten gemacht, sondern mit irgendeinem Gewehr. Hauptsache es macht *bling* ;)

Nicht Gewehr, sondern Pistole. Ersteres ist ja nicht wirklich möglich. Hoppala!

Im Leitfaden zu Uncharted zeigen die Videos zu Henker und Granaten Henker beide wie man am besten die Trophy Granaten Henker bekommt. Ist das beabsichtigt?

1.png Henker

Eliminieren Sie 10 Gegner durch Zielen aus der Hängestellung.

[Offline-Trophäe]

Erledigt hierzu 10 Gegner mit Feuerwaffen, wenn ihr z.B. an einem Felsvorsprung hängt.

Diese Stelle eignet sich gut:

YouTube - Uncharted: Drake's Fortune- Grenade Hangman

1.png Granaten-Henker

Eliminieren Sie 10 Gegner mit Granaten durch Zielen aus der Hängestellung.

[Offline-Trophäe]

Erledigt hierzu 10 Gegner mit Granaten, wenn ihr z.B. an einem Felsvorsprung hängt.

Dafür eignet sich die vorgeführte Stellung im Video:

Ist mir auch aufgefallen.

Sicherlich keine Absicht aber wenn du einmal irgendwo hängst, dann kannst du auch zumeist mit einer Pistole "töten".

Gewehre gehen in Hängepositionen nicht, soweit ich das verfolgen konnte.

Ist mir auch aufgefallen.

Sicherlich keine Absicht aber wenn du einmal irgendwo hängst, dann kannst du auch zumeist mit einer Pistole "töten".

Gewehre gehen in Hängepositionen nicht, soweit ich das verfolgen konnte.

Jo, hast recht, nur sollte man den Leitfaden mögliherweise noch mal "updaten" damit alles seine Richtigkeit hat :smile:

Man darf die Boni für die Schwierigkeitsgrade benutzen, die man auch schon durchgespielt hat. So war das jedenfalls bei Uncharted 2, doch da es meines Wissens auch bei Uncharted 1 Unendlich Munition und Ein Schuss Eliminierung gibt wirst du die nicht sofort aktivieren können. Und ein Glitch wie der bei Uncharted 2 ist mir nicht bekannt und im Leitfaden steht auch nichts davon.

Sofern du "Extrem Schwer" noch nicht durchgespielt hast, kannst du dort keine benutzen. Bedeutet: Platin gibt´s nur auf dem ehrlichen Weg ;)

In "Schwer" kannst du die Boni nutzen, die du dir erspielt hast. Sind diese Münzen/Belohnungen die man erhält, wenn man zB 5 oder 10 Schätze gefunden hat. Dadurch erhältst du Punkte, die für die Freischaltungen der Boni erforderlich sind. Welche das sind, kannst du bei Belohnungen im Menü sehen. Diese goldene Wumme von Eddy "kostet" 1000, wenn ich mich nicht komplett irre. Nur so als Beispiel.

Sofern du "Extrem Schwer" noch nicht durchgespielt hast, kannst du dort keine benutzen. Bedeutet: Platin gibt´s nur auf dem ehrlichen Weg ;)

In "Schwer" kannst du die Boni nutzen, die du dir erspielt hast. Sind diese Münzen/Belohnungen die man erhält, wenn man zB 5 oder 10 Schätze gefunden hat. Dadurch erhältst du Punkte, die für die Freischaltungen der Boni erforderlich sind. Welche das sind, kannst du bei Belohnungen im Menü sehen. Diese goldene Wumme von Eddy "kostet" 1000, wenn ich mich nicht komplett irre. Nur so als Beispiel.

genau.... Unendlich Munition z.B kostet meines Wissens nach 860 Pkt die bekommt man aber nur zusammen wenn man sehr schwer geschafft hat da dieses 150 Pkt bringt.

o.k danke ich mach die platin ja eh im erlichen weg :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...