Eiregen_Cradle Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Im Thread für Uncharted etwas über Uncharted 3 zu schreiben, was vorher im Gespräch war, liegt natürlich völlig fern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Im Leitfaden zu Uncharted zeigen die Videos zu Henker und Granaten Henker beide wie man am besten die Trophy Granaten Henker bekommt. Ist das beabsichtigt? Henker Eliminieren Sie 10 Gegner durch Zielen aus der Hängestellung. [Offline-Trophäe] Erledigt hierzu 10 Gegner mit Feuerwaffen, wenn ihr z.B. an einem Felsvorsprung hängt. Diese Stelle eignet sich gut: [url=https://www.youtube.com/watch?v=FwUg0RVB6Y4&feature=player_embedded]YouTube - Uncharted: Drake's Fortune- Grenade Hangman[/url] Granaten-Henker Eliminieren Sie 10 Gegner mit Granaten durch Zielen aus der Hängestellung. [Offline-Trophäe] Erledigt hierzu 10 Gegner mit Granaten, wenn ihr z.B. an einem Felsvorsprung hängt. Dafür eignet sich die vorgeführte Stellung im Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=BVRqd-mDDXw&feature=player_embedded]YouTube - Uncharted - Grenade Hangman[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich denke mal, dass die Szene am geeignetsten ist. Beim 1. Video habe ich es aber nicht mit Handgranaten gemacht, sondern mit irgendeinem Gewehr. Hauptsache es macht *bling* Nicht Gewehr, sondern Pistole. Ersteres ist ja nicht wirklich möglich. Hoppala! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Im Leitfaden zu Uncharted zeigen die Videos zu Henker und Granaten Henker beide wie man am besten die Trophy Granaten Henker bekommt. Ist das beabsichtigt? Henker Eliminieren Sie 10 Gegner durch Zielen aus der Hängestellung. [Offline-Trophäe] Erledigt hierzu 10 Gegner mit Feuerwaffen, wenn ihr z.B. an einem Felsvorsprung hängt. Diese Stelle eignet sich gut: YouTube - Uncharted: Drake's Fortune- Grenade Hangman Granaten-Henker Eliminieren Sie 10 Gegner mit Granaten durch Zielen aus der Hängestellung. [Offline-Trophäe] Erledigt hierzu 10 Gegner mit Granaten, wenn ihr z.B. an einem Felsvorsprung hängt. Dafür eignet sich die vorgeführte Stellung im Video: Ist mir auch aufgefallen. Sicherlich keine Absicht aber wenn du einmal irgendwo hängst, dann kannst du auch zumeist mit einer Pistole "töten". Gewehre gehen in Hängepositionen nicht, soweit ich das verfolgen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ist mir auch aufgefallen.Sicherlich keine Absicht aber wenn du einmal irgendwo hängst, dann kannst du auch zumeist mit einer Pistole "töten". Gewehre gehen in Hängepositionen nicht, soweit ich das verfolgen konnte. Jo, hast recht, nur sollte man den Leitfaden mögliherweise noch mal "updaten" damit alles seine Richtigkeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Jo, hast recht, nur sollte man den Leitfaden mögliherweise noch mal "updaten" damit alles seine Richtigkeit hat Und wieso muss ich das jetzt machen? Ich kann ja mal gucken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Von dir war ja nicht die Rede. Nur "irgendwer" Oder einfach hinzuschreiben, dass das Video nicht zur Trophy passt - für jedermann verständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 wo kann man eig.nachsehen wie viele ich schon mit jeder waffe gekillt habe?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 wo kann man eig.nachsehen wie viele ich schon mit jeder waffe gekillt habe?? kann man nirgendwo gucken sollte aber auch so kein problem sein die waffen sind ja leicht zu finden und dann einfachcheckpoint neu laden bis die trophäe kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 o.k danke und gibt es eig.noch einen unterschied zwischen schwer und sehr schwer auser das man keine bonis mehr benutzen kann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 o.k danke und gibt es eig.noch einen unterschied zwischen schwer und sehr schwer auser das man keine bonis mehr benutzen kann?? Warum kann man keine Bonis mehr verwenden? Und ja, gibt es, du verträgst weniger und die Gegner agieren geschickter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 o.k danke und gibt es eig.noch einen unterschied zwischen schwer und sehr schwer auser das man keine bonis mehr benutzen kann?? Die Bonis darf man immer benutzen (sofern man genügend Bares hat). Da ist der Schwierigkeitsgrad egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRcOn Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 so en quatsch man darf den bonus nur nutzen wenn man sehr schwer schon durchgespielt hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 hier sagt echt jeder was anderes ich dachte nach dem durchspielen auf schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Man darf die Boni für die Schwierigkeitsgrade benutzen, die man auch schon durchgespielt hat. So war das jedenfalls bei Uncharted 2, doch da es meines Wissens auch bei Uncharted 1 Unendlich Munition und Ein Schuss Eliminierung gibt wirst du die nicht sofort aktivieren können. Und ein Glitch wie der bei Uncharted 2 ist mir nicht bekannt und im Leitfaden steht auch nichts davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRcOn Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 hier sagt echt jeder was anderes ich dachte nach dem durchspielen auf schwer? Nach dem durchspielen auf schwer wird sehr schwer freigeschaltet mehr aber auch nicht.. man darf dort die Boni nicht nutzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 ja und wann darf man dann die boni benutzen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Sofern du "Extrem Schwer" noch nicht durchgespielt hast, kannst du dort keine benutzen. Bedeutet: Platin gibt´s nur auf dem ehrlichen Weg In "Schwer" kannst du die Boni nutzen, die du dir erspielt hast. Sind diese Münzen/Belohnungen die man erhält, wenn man zB 5 oder 10 Schätze gefunden hat. Dadurch erhältst du Punkte, die für die Freischaltungen der Boni erforderlich sind. Welche das sind, kannst du bei Belohnungen im Menü sehen. Diese goldene Wumme von Eddy "kostet" 1000, wenn ich mich nicht komplett irre. Nur so als Beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRcOn Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Sofern du "Extrem Schwer" noch nicht durchgespielt hast, kannst du dort keine benutzen. Bedeutet: Platin gibt´s nur auf dem ehrlichen Weg In "Schwer" kannst du die Boni nutzen, die du dir erspielt hast. Sind diese Münzen/Belohnungen die man erhält, wenn man zB 5 oder 10 Schätze gefunden hat. Dadurch erhältst du Punkte, die für die Freischaltungen der Boni erforderlich sind. Welche das sind, kannst du bei Belohnungen im Menü sehen. Diese goldene Wumme von Eddy "kostet" 1000, wenn ich mich nicht komplett irre. Nur so als Beispiel. genau.... Unendlich Munition z.B kostet meines Wissens nach 860 Pkt die bekommt man aber nur zusammen wenn man sehr schwer geschafft hat da dieses 150 Pkt bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Sofern du "Extrem Schwer" noch nicht durchgespielt hast, kannst du dort keine benutzen. Bedeutet: Platin gibt´s nur auf dem ehrlichen Weg In "Schwer" kannst du die Boni nutzen, die du dir erspielt hast. Sind diese Münzen/Belohnungen die man erhält, wenn man zB 5 oder 10 Schätze gefunden hat. Dadurch erhältst du Punkte, die für die Freischaltungen der Boni erforderlich sind. Welche das sind, kannst du bei Belohnungen im Menü sehen. Diese goldene Wumme von Eddy "kostet" 1000, wenn ich mich nicht komplett irre. Nur so als Beispiel. o.k danke ich mach die platin ja eh im erlichen weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.